Pit-der Mohr Geschrieben: 28. Februar 2014 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2014 ...das Goldstück gefällt mir nicht (liegt an der Farbe) und die Felgen gefallen mir noch viel weniger, das auch noch kombiniert, da erspare ich dir meine Meinung,aber ich warte die ganze Zeit auf die Information, wer die hübsche Dame ist...? ...und von dir, "Blacky", hätte ich zumindest einen klitzekleinen Hinweis auf den fehlenden Radchrom erwartet... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 28. Februar 2014 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2014 Ich finde die Felgen geil, gehören zum E30 auch wenn sie erst 90 kamen. Auf Cabrios kam man damals gar nicht um die Borbets rum.Dann waren sie lange nicht fahrbar so wie die Cupfelgen bei VW. Heute fahre ich wieder Cup auf'm Golf weil sie wieder geil sind - so wie die Borbet B auf BMW. In 10x17 hinten auf nem E28 nur Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franze Weiss Blau Geschrieben: 28. Februar 2014 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2014 Die dame ist meine Holde Maid:D die mir die ganze zeit über den rücken freigehalten hat während der schönheitsoperation des e30. Sie ist dennoch froh wenn wir endlich damit ne tour durchs Oberland machen können....:p eine frage noch! Weiß jeman ob der visko evtl samt lüfterrad der 129ps 320er an meinen 125ps ler passt. Hab das rote rad mit der alten visco. Die ist leider tod und ne neue viscokupplung kostet 190€. N kollege hätte die gängige mit den lamellen rumliegen. Darum. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 28. Februar 2014 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2014 Neulack schaut echt gut aus :thumbup:Pass auf beim Zusammenbau das du nix verkratzt ich spreche aus Erfahrung da will man schnell alles zusammen bauen und rutscht ab ... lieber einmal mehr abkleben oder warten bis nen Helfer da ist ;) Ich will nicht wissen was dich das gekostet hat wenn normale Kunden 4000 € hinlegen müssen ... ich lass jedenfalls nix in D lackieren ... Viel Spaß noch beim schrauben Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. Februar 2014 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2014 Tu uns die Liebe und editier bitte den Bilderbeitrag oben, indem Du nach jedem Bild einmal auf Enter drückst, damit die untereinander kommen. Vielen Dank!Zum Auto: Es wird erhalten und gepflegt, das ist gut. reversible Umbauten wie Felgen muß jeder so handhaben wie er mag, mein Geschmack ist es nicht. Wie ein VFL für mich aussehen kann, kann man im Mobile/Ebay-Unterforum unter "Traum-E30 aus Polen" nachsehen. PS: Gehört dieser Thread nicht eher nach Fotostories? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franze Weiss Blau Geschrieben: 28. Februar 2014 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2014 Tut mir leid das mit den bildern wusst ich nicht auf meinem hsndy sieht alles normal aus. Werd drauf achten. Und da das mein erster thread ist hab ich auch bei der kategorie leider verkackt.:banghead: und wegen der 4000€ lackierung... also ich muss echt sagen es wird leider viel zu häufig durch preisdumping und billigheimer die wertschätzung einer fachmännischen lackierung und ein angemessenes preisempfinden kaputt gemacht . Der VK des verspritzten lacks allein waren in meinem fall 805€ +300€ klarlack +Mwst. Dazu kommen schleifmittel mehrere Liter grundierung und sonstiges Material. Ich muss mich dann oft wundern von Komplettlackierangeboten aus dem ausland zu hören für 1500€. Da muss ich mich schon fragen ob das der richtige weg ist sein geliebten autowagen vor korrosion zu schützen und dessen karosserie den verdienten glanz zu verpassen.:what::what::what: Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 28. Februar 2014 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2014 Das mit dem Preis für den Lack ist eben auch eine Frage des Anspruchs und der Region. Es gibt durchaus polnische oder tschechische 1500 € Lackierungen, welche nicht schlecht aussehen.Das es dabei halt auch beim Material Qualitätsunterschiede gibt, sieht man wohl erst nach etwas Zeit.Damit kann man zufrieden sein oder halt auch nicht und man kann Glück haben oder auch nicht.Es gibt wie ich immer wieder höre, auch deutsche Firmen die für 1500-2000 € arbeiten.Allerdings sieht man dann in beiden Fällen häufig die entsprechenden Orangenhaut Ergebnisse, welche dann doch keiner haben wollte. Für mich persönlich hab ich noch keinen Entschluss gefasst, wie ich zu dem von mir gewünschten, im wahrsten Wortsinn, preiswertestem, guten Ergebnis komme. Ich werde wohl einfach mal bei meinem Frontspoiler und Koti 2 verschieden Betriebe „testen“. Die ca. 4000 € sprengen auf jeden Fall mein „Wohlfühlbudget“ aber ich kann es nachvollziehen vor allem bei der Ortsnähe zu München.Franz, dir auf jeden Fall dank für die Info! @ Dave Hast du was in CZ lackieren lassen?Falls ja würde ich mir das gern mal bei meinem nächsten Ausflug nach CZ Ende März, Anfang April bei dir ansehen. Liegt dann ja fast aufm Weg. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 28. Februar 2014 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2014 die Felgen läst den e30 ein bißchen moderner aussehen. Warum du dir nicht einfach nen anderes Auto holst versteh ich ja bis heute nicht ... aber muss ich zum Glück auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 28. Februar 2014 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2014 Die dame ist meine Holde Maid:D .......................................................................................................... ... "Kfz Mechatronkiker" müsste man sein... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 28. Februar 2014 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2014 @Franze Weiss Blau Ich find nicht das alle ausländischen Lackierbetriebe über einen Kamm zu schieben sind ... Muss man halt wissen wo man hingeht genau wie in Deutschland da gibt's genug unfähige Leute oder wegen Profitgier die Qualität leidet Ich seh nicht ein für Wasserlack und gleicher Arbeit das doppelte zu zahlen du hast echt Glück das ihr nen Betrieb habt und du sehr günstig weg kommst freut mich für dich nur hat das Glück nicht jeder ... ich bin zufrieden mit meinen tschechischen Lackierer ;) @ Regensburger Gerne kannst kommen und mein Wagen ansehn einfach frühzeitig Bescheid geben Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franze Weiss Blau Geschrieben: 1. März 2014 Autor #61 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2014 Heckpartie heute zusammengebaut.... und rückleuchten noch schnell bisschen verfeinert.:cool:Morgen kommt der Zahnriemen neu rein und wenn dann noch zeit ist gehts vorne weiter.http://img.tapatalk.com/d/14/03/02/ejunape9.jpghttp://img.tapatalk.com/d/14/03/02/3upa4a2y.jpghttp://img.tapatalk.com/d/14/03/02/a4yde3e5.jpghttp://img.tapatalk.com/d/14/03/02/9eme8y6a.jpghttp://img.tapatalk.com/d/14/03/02/2abu5u5u.jpghttp://img.tapatalk.com/d/14/03/02/y4ehume7.jpghttp://img.tapatalk.com/d/14/03/02/ymetaty3.jpg Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franze Weiss Blau Geschrieben: 2. März 2014 Autor #62 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2014 Wie denkt ihr würde tüv bzw. Polizei reagieren???http://img.tapatalk.com/d/14/03/02/he6e6yhy.jpg Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roschdworschd Geschrieben: 2. März 2014 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2014 Ich streite mich ja für gewöhnlich nicht über Geschmäcker und im Prinzip ist es mir egal, was einer so baut, doch hier muss ich mal meine Meinung kundtun: Unabhängig davon was TÜV und Co. dazu sagen: Es sieht Scheiße aus. Da hast Du dir so viel Mühe mitm Lack gemacht und dann sowas. Felgen, ok, geschenkt. Aber was soll das jetzt werden ? Vor allem, wenn man überlegt wie selten richtig gute gebrauchte VFL Rücklichter (ohne Kratzer oder Sprünge) mitlerweile sind, grenzt das schon an Frevel. Im Prinzip hat es gut begonnen, aber jetzt wird es too much. Was ich nicht verstehe: Da hat einer Dank eigener Lackierbude und einer sehr guten Basis die Möglichkeit ein Schmuckstück entstehen zu lassen und dann wird ne Kirmesbude draus. Als nächstes kommen dann noch Engelsaugen, LED BlingBling und 100mm Tieferlegung... Zitieren Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Gaszug gerissen und der letzte Unterbrecher verschmort ist, werdet Ihr erkennen, dass man Elektronik nicht reparieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 2. März 2014 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2014 Im Zweifelsfall: keine ABE und damit das Erlöschen der Betriebserlaubnis. Im Falle eines Unfalls kein Recht auf Schadensregulierung /-ausgleich. Und ob du damit Tüv, geschweige das "H" bekommst wage ich noch mehr zu bezweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franze Weiss Blau Geschrieben: 2. März 2014 Autor #65 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2014 Hallo der beige strich ist lediglich mim bildprogramm gemacht jst alles noch beim alten. Die idee war von nem kumpel. Und da ich nix anderes als mein auto von tag bis nacht sehe und befürchte den blich fürs wesentliche zu verlieren wollt ich euch ma fragen. Ganz unpassend wie du würd ichs jetzt nicht finden aber ohne gefällts mir auch besser.:thumbup: Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franze Weiss Blau Geschrieben: 2. März 2014 Autor #66 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2014 Aber das ich ihnen etwas mehr glanz verliehen habe ist jetzt grad nicht euer problem oder? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 2. März 2014 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2014 Ich weiß gar nicht, was du willst? Unter dem Strich muss es DIR gefallen ;) Oder hast du kein Vertrauen in deine Arbeit, dein Stil, deinen Geschmack? Aber unabhängig davon: mit den Teilen bekommst du bei einem seriösen Prüfer kein Tüv, da keine ABE und das H-Kennzeichen gleich gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 2. März 2014 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2014 Sehr gut, weiter machen ! Ich würd' noch den Agrarhaken verchromen lassen und mit ner blauen LED "verzieren". Kommt bestimmt gut ! Achja, nicht vergessen: Kat einbauen und dann leer räumen! Bringt Leistung und top Klang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 2. März 2014 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2014 Sehr gut, weiter machen ! Ich würd' noch den Agrarhaken verchromen lassen und mit ner blauen LED "verzieren". Kommt bestimmt gut ! Achja, nicht vergessen: Kat einbauen und dann leer räumen! Bringt Leistung und top Klang. Naja nichts für Ungut, er kann ja mit seinem Auto machen was er will, aber wenn er wirklich auf das H-Kennzeichen hinarbeitet oder hinarbeiten will, dann sollte er sich mit der Thematik noch einmal genauer auseinandersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 2. März 2014 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2014 aber wenn er wirklich auf das H-Kennzeichen hinarbeitet oder hinarbeiten will, dann sollte er sich mit der Thematik noch einmal genauer auseinandersetzen. Pfff, so wie ich das einschätze bekommt der Haufen auch mit 12 Uhr Tacho mit Plasmascheiben über Vitamin-B sein H. Bleibt nur zu hoffen, dass ein Erwachsener ihm das Auto wegnimmt, bevor es zu spät ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 2. März 2014 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2014 Also ich finde es sieht nichtmal so schlecht aus, Chrom an den Felgen und am Auto, passt doch gut zusammen, ob du H damit bekommst glaube ich aber auch nichtAHK weg dann find ich ihn sehr schick (Y) Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 2. März 2014 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2014 aber wenn er wirklich auf das H-Kennzeichen hinarbeitet oder hinarbeiten will, dann sollte er sich mit der Thematik noch einmal genauer auseinandersetzen. Pfff, so wie ich das einschätze bekommt der Haufen auch mit 12 Uhr Tacho mit Plasmascheiben über Vitamin-B sein H. Bleibt nur zu hoffen, dass ein Erwachsener ihm das Auto wegnimmt, bevor es zu spät ist. Warum so "anti"? Es ist doch sein Auto. Oder hast du es bezahlt? Freuen wir uns doch lieber darüber, was bei uns den Garagen steht und wie es damit früher oder später mit dem "H"-Kennzeichen bestellt ist. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franze Weiss Blau Geschrieben: 2. März 2014 Autor #73 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2014 Hmmm... spaßig ist das hier.Ha ha... Ich weis ja nicht was das problem mancher leute ist das sie bei jeder mòglichkeit die werbetrommel für ihren Allwelzltsgeschmack rühren müssen. An sich hätt ich kein problem dabei, abr wenn mir dabei das eigene wort im mund verdreht wird und deren begründungen in geschmackslosem Blbla endet geht das in gewisser weise auf meine kosten. Schrebergartengehabe auf höchstem niveau ala... wie kannst du nur die rosen mit den tulpen in ein beet setzen.... da kannst du ja gleich... bla bla bla usw. Ich finde mein wagen absolut megageil. Aus tiefster überzeugung. Auch zu den felgen stehe ich und ich finde desto kompletter der bmw wird desto geiler find ich sie. Ich bin hier nicht im forum um mir einen e30 nach euren geschmäckern zu bauen ich nutze das forum als kommunikationsplattform weil ich gerne über autos rede sie anschaue und veränderungen verfolgen. Nich um täglich zu hören wie scheiße alles ist. @derschwan* oder was auch immer das heißen soll?Warum schaust du dir meine restauration an wenn dir nichts daran gefällt. Erspar dir doch den täglichen ärger den du hast wenn du die bilder siehst. Wahnsinn wie ein paar leute die kommunikation über unser aller lieblngswagen täglich unnòtig eeschweren mit ihrer provokanten art... Und nochmal zu meinem H kennzeichen. Ich bekomme es. Warum. Weil alles mit meinem tüv abgesprochen ist. Ich weis nicht warum ihr euch so in die hose macht. Erkundigt euch mal und kritisiert mich dann... da brauch ich kein stein im brett beim prüfer weil das alles sachgemäs ist und nur weil das ermessen was beim H eine große rolle spielt beim prüfer etwas realistischer ist als eure eingeschränkte e30 prospekt meinung ist mein projekt auf nem guten weg.Und....Alles nur meine meinung:D:D:D:D Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 2. März 2014 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2014 Und nochmal zu meinem H kennzeichen. Ich bekomme es. Warum. Weil alles mit meinem tüv abgesprochen ist. Ich weis nicht warum ihr euch so in die hose macht. Erkundigt euch mal und kritisiert mich dann... da brauch ich kein stein im brett beim prüfer weil das alles sachgemäs ist und nur weil das ermessen was beim H eine große rolle spielt beim prüfer etwas realistischer ist als eure eingeschränkte e30 prospekt meinung ist mein projekt auf nem guten weg.Und.... Na dann ist ja alles klar... Wenn du die Autos von Sven kennen würdest, würdest du wissen, dass seine Fahrzeuge alles andere als der "eingeschränkten Prospektmeinung" entsprechen. Also immer schon cremig bleiben. Du hast um Meinungen gefragt und du hast die ganz individuellen Meinungen einzelner Talker zu lesen bekommen. Dann muss man auch damit leben können, wenn diese weit vom persönlichen Geschmacksempfinden auseinander gehen. So einfach ist das. Mir hätte dein E30 auch in "Prospektausführung" mit ein paar zeitgenössischen Alufelgen der Früh-80er auch wesentlich besser gefallen, aber es ist dein Auto und nicht meins. Und unter einer Resto mit Ziel "H-Kennzeichen" habe ich auch etwas ganz anderes erwartet...just my two cents. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. März 2014 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2014 Hallo Franz, ...mir fällt nicht zum erstenmal auf das du nicht kritikfähig bist und ein Problem mit anderen Meinungen hast... Aber wenn man etwas in einem öffentlichen Forum postet muß man auch mal mit Gegenwind oder anderen Meinungen rechnen.Wenn du das nicht willst oder kannst, empfehle ich dir ausschließliche an eurem örtlichen Jugend-/Tankstellentreff live zu posten (oder versuchen, dich dort feiern zu lassen...). Die Geschmäcker sind nunmal verschieden und glaube mal, sowohl Sven (wenn meine Menschenkenntnis nicht komplett versagt) als auch ich verkneifen uns hier oftgenug das posten (Deeskalationsgedanke), dann gibt es noch Kollegen hier, die alles toll finden und die, die ihr positives Feedback auch ehrlich meinen. Um es abzukürzen, einwenig mehr Humor, über den Dingen stehen und Toleranz würden dir gut stehen.Das lesen hier soll Spaß machen, Theater und Probleme haben wir alle genug im realen Leben.Der eine mehr, der andere weniger. Oder, wie mein Freund Lutz gerne schreibt, einfach mal locker durch die Hose atmen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.