Schmidei Geschrieben: 17. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2014 Hallo Leute. Was sind eigentlich neu aufbereitete originale BMW e30 Styling 10 Felgen ET24 mit allen Deckeln (mit Felgen mitlackiert --> selber Farbton) und 4 neuen Originalen BMW Felgenaufklebern aktuell wert? Zum Zustand:Sind nicht perfekt aber doch recht schön.Bilder sind in meinem Profil unter Alben zu sehen. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 18. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2014 Die Felgen sind ja bei weitem nicht so beliebt, wie die Kreuzspeichen. ( Ich finde sie schön, fahre sie aber auch nur als Winterfelgen, weil sie sich so schön reinigen lassen. ) Dann hast Du sie "aufbereitet" ....wenn ich das auf den Bildern richtig sehe, hast Du das normal Glanzgedrehte Felgenbett, einfach nur überlackiert .... Ich tippe mit der Glaskugel ....50-80 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. Februar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2014 100 0978 Das Bett sieht eigentlich nicht überlackiert aus? Von daher würde ich mal auf 150€ hochgehen. Das schwarze innen stört irgendwie, auch wenn es vielleicht sogar praktischer sein mag, es ist nicht original. Wer diese Felgen sucht, ist zu 95% ein Originalo, möchte Werksalus und sich von der Masse abheben. Wahrscheinlich werden die irgendwann mal ein Geheimtip. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 18. Februar 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2014 Bett ist poliert, nicht Hochglanz, das wollte ich nicht und dann mit Klarlack versiegelt.Das mit dem schwarzen Innenbett sieht echt super aus auch wenns nicht original ist. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 18. Februar 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2014 Kurz zu den Felgen:Es sind 4x neue originale BMW Felgenaufkleber für die Deckel dabei.Auch dabei sind 4x originale Felgendeckel mit der selben Farbe mitlackiert.1 Felge wurde wegen Bordsteinkontakt ein bisschen aufgeschweisst, weiß ganz ehrlich nicht mehr welche, wurde augenscheinlich gut gemacht.Felgen liefen mit einer normalen Anzahl an Gewichten je an VA und an HA schön rund, kein schlenkern oder vibrieren etc.Sind vom Profi lackiert worden, innen wie aussen. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 23. Februar 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Keine einer Idee was die kosten dürfen? Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 23. Februar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Kurz zu den Felgen:Es sind 4x neue originale BMW Felgenaufkleber für die Deckel dabei.Auch dabei sind 4x originale Felgendeckel mit der selben Farbe mitlackiert.1 Felge wurde wegen Bordsteinkontakt ein bisschen aufgeschweisst, weiß ganz ehrlich nicht mehr welche, wurde augenscheinlich gut gemacht.Felgen liefen mit einer normalen Anzahl an Gewichten je an VA und an HA schön rund, kein schlenkern oder vibrieren etc.Sind vom Profi lackiert worden, innen wie aussen. Indirekte Verkaufsanzeige? oder so? stelle die Felgen in die Bucht, dann siehste was geboten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 23. Februar 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Nur so. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.