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Ich kans noch nicht sagen was es wird


lino
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Empfohlene BeitrÀge

So habe jetzt meinen E30 NFL begonnen zu zerlegen da habe ich gleich mal genĂŒgend Rost gefunden damit geht mir die Arbeit in den nĂ€chsten Tagen sicher nicht aus!:freak::freak:

 

wurde mal ganz Profi mÀssig gepfuscht sieht man auf Bild 2

 

die hinteren RadhÀuser werde ich selbst anfertigen da die doch irgendwie zu teuer sind bei BMW

 

so nun 1 2 Bilder des Wagens

 

GrĂŒĂŸe

IMG_20140215_153448 (1).jpg

IMG-20140215-WA0000 (1).jpg

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Viel Erfolg :)

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben fĂŒr den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

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also, dĂŒrfte schwer werden, einen schlechteren zu finden. Jeder zweite Schlachter wird dagegen wie neu aussehen. Das mit dem Neuaufbau wĂŒrde ich mir nocheinmal ĂŒberlegen. Aber vielleicht kannst Du ihn ja retten:drive:.

Aus energiepolitischen GrĂŒnden sollten Strassen generell nur noch mit GefĂ€lle gebaut werden.

Bei den FlĂŒssen geht es doch auch :klug: !

 

 

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Lino, schau doch mal im Marktplatz. Da wird viel angeboten ( auch Autos die geschlachtet werden, da werden auch Rep. Bleche angeboten ) oder Du gibts selbst eine Suchanzeige auf.

 

Viel Erfolg wĂŒnsche ich dir beim schrauben.

Interessengemeinschaft

 

- BMW E30 Freunde Nordhessen -

 

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Ohje, ich wĂŒrde dir auch empfehlen nach einer besseren Basis zu suchen. Die Relationen stimmen da mal gar nicht (Stunden & Material die du investieren musst, bis du mit einer "besseren/normalen" Karosse gleichziehst).

 

Egal wie es kommt, ich wĂŒnsche dir viel Erfolg!

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ach zwei tage blecharbeit und der ist wieder gut

ich bin Schlosser und meine Frau Karossseriebauerin nur eben arbeitet sie nicht mehr in diesem Beruf

es wĂ€re einfacher wen man halt ein paar Bleche bekommen wĂŒrde und sonst gehts eben so

das unten auf dem Bild macht mir am meisten sorgen

IMG-20140215-WA0002.jpg

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Ich will deine Arbeit, FÀhigkeit oder Möglichkeit gar nicht in Frage stellen. Ich meine nur, was man da an Zeit und Material investiert steht zum Mehrpreis was eine "halbwegs" anstÀndige Basis kostet in keinem VerhÀltnis! Ich kenne das aus eigener Erfahrung.

 

Wie dem auch sei, solche "Meinungen" sind aus dem Auge des Betrachters immer anders.

 

Schau dir vorher auch mal die HohlrÀume an. Wenn derartige FlÀchenkorrosion vorliegt, kann nicht mehr viel gesunde TrÀgersubstanz vorliegen.

 

Ich meine es nur gut, weiterhin viel Erfolg!

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Das Ding ist tot, investier Deine Zeit und Dein Geld in eine bessere Basis. Das ist hier kein M3 Cabrio in Individualausstattung! :meinung:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Blechteile malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

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Naja, in meinem Fall wĂŒrde ich es machen! :)

 

Alleine wenn nacher alles gemacht ist und Neu lackiert wird, dann weißt du das es neu und Rostfrei ist :) Bei einer anderen Basis kannst du bei angucken auch nicht die ganzen Verkleidungen und Blechteile einfach so mal kurz abbauen.

 

Also Ruhe und Zeit nehmen, hinsetzen teile Sammeln und machen 8-)

 

Mfg Sven

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also der wagen wird ein Ringtool habe ich beschlossen

 

er bekommt nen 318is vorlÀufig verpasst

das d2 Fahrwerk

einen KĂ€fig oder gar eine Zelle kommt darauf an ob ich mit Zelle noch TĂŒV bekomme

lenso 9x16er

325i Bremse

Strongflexbuchsen

Schalensitze

FLY of Handbremse

Eigenbau Auspuffanlage in Edelstahl

 

bekommt man mit Makrelon Scheiben noch TÜV?

 

 

GrĂŒĂŸe

Lino


Bearbeitet: von lino
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Also wenn alle so denken mit gleich weg schmeißen, wird es dann bald keine Oldtimer mehr geben , meine meinung !!

 

hab auch schon oft solche aktionen gemacht, und wĂŒrde es immer wieder tun :D

 

Viel erfolg beim Wieder aufbau :)

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SchaltwegverkĂŒrzung sieht nicht tauglich aus... Ich wĂŒrde auf bekannte Varianten (www.e30.de) zurĂŒckgreifen.

 

Sieht schonmal gut aus, on top kommt aber noch schleifen, verzinnen, abdichten, lackieren?

Ich bleib bei meinem statement in Anblick auf die restlichen Arbeiten...

 

Ich bin selber bekloppt und hab was Àhnliches hinter mir, jedoch war meine Basis besser und die Zeit bis zur anstÀndigen Rohkarre ist kaum bezahlbar (ebenfalls alles selbstgemacht).

 

Weiterhin viel Erfolg, ich bin gespannt und freue mich auch Updates!

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