bensheim318is Geschrieben: 12. Mai 2014 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2014 deine arbeits kollegin scheint ja auch überall dabei zu sein;-)wann hohlt sie sich eigendlich den ersten e30:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 12. Mai 2014 Autor #152 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2014 deine arbeits kollegin scheint ja auch überall dabei zu sein;-)wann hohlt sie sich eigendlich den ersten e30:devil: die Steht auf Mantas :rot: Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 12. Mai 2014 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2014 Was soll schon dabei rauskommen Moo? im besten Fall, werden dicke Backen raus.. Manta? Ist auch geil.. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 12. Mai 2014 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2014 ist sie nicht mit zu mier gekommen um endlich aml wieder e30 zu fahrenhabe das gefühl das so oder so ähnlich deine worte waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 12. Mai 2014 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2014 Wusste schon immer,dass ihr Hessen von den Syerlänner abstammt.Die lieben Manta Rochen am Spieß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 12. Mai 2014 Autor #156 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2014 ist sie nicht mit zu mier gekommen um endlich aml wieder e30 zu fahrenhabe das gefühl das so oder so ähnlich deine worte waren Doch, das stimmt die steht eben auf alte Karren Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 12. Mai 2014 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2014 Wusste schon immer,dass ihr Hessen von den Syerlänner abstammt.Die lieben Manta Rochen am Spieß. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 13. Mai 2014 Autor #158 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2014 deine arbeits kollegin scheint ja auch überall dabei zu sein;-)wann hohlt sie sich eigendlich den ersten e30:devil: Dann müsste ich ihr ja nen Antrag machen ^^ :Hab schon gesagt, das erste Mädel was anständig ist und im e30 Vorfährt bekommt n Heiratsantrag ^^ Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 14. Mai 2014 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Dann müsste ich ihr ja nen Antrag machen ^^ : Mach ma, sieht doch nett aus. Kann ja auch erstmal nen Antrag zum Kuscheln sein ;) Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 14. Mai 2014 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Dann müsste ich ihr ja nen Antrag machen ^^ : Mach ma, sieht doch nett aus. Kann ja auch erstmal nen Antrag zum Kuscheln sein ;) Man muss ja auch nichts überstürzen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 15. Mai 2014 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2014 Wie? Wo? Frau? E30? Kollegin? hübsch? - Ok,erst mal kucken,dann heiraten ^^ Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 15. Mai 2014 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2014 So, Bienchen ist nun Angemeldet Sehr sehr schön - summt das Bienchen nun auch anständig? Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 15. Mai 2014 Autor #163 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2014 So, Bienchen ist nun Angemeldet Sehr sehr schön - summt das Bienchen nun auch anständig? Mal mehr, mal weniger, das scheiß ding von Kat und dessen Steuerung lässt den leerlauf tanzen. Fliegt wahrscheinlich bald raus Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 16. Mai 2014 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2014 Kat? Hmm...da haben wir schon mal drüber geredet.Aber ich hab schon wieder ganz vergessen was das war ^^ Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 17. Mai 2014 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2014 der 316 hatte doch keinen kat, oder?? bilder mir ein das der M10 motor mit vergaser keinen kat hat mein M10 mit kat hatte manchmal n etwas zappeligen leerlauf was ich aber eher dem zusatzluftschieber zu weisen würde haste jetzt eigendlich sitze drinne? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 17. Mai 2014 Autor #166 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2014 Der m10 versager hatte keinen Kat. Sitze kommen dann, wenn ich weis, das die passen und wenn ich genug Kohle hab Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 24. Mai 2014 Autor #167 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2014 (bearbeitet) So, es ging ungewollte weiter:Nachdem ich mit meiner Arbeitskollegin ne Runde gedreht habe, fings Bienchen nach dem Bremsen mit einem heftigen Schlage in der Lenkung an. Haube auf und :Das Gelbe Lager von der PU Buchse hat sich rausgedrückt Die Lager ausgebaut, Markierung auf Markierung, wie es die Polen Anleitung beschrieben hat. Die Gummis gedreht und wieder eingebaut, jetzt kann da nix mehr rausfallen.Zur Beruhigung erstmal den Karren PoliertObwohl auf der Sonax Buchse "Wax" Druff steht, ist da nicht viel Wax drin.Muss ich wohl nochmal mit Hardwachs drübber 15 Zoll Kreuzis habe ich mir auch noch organisiert, Lack ist hin, aber günstig und mit Deckeln.Jetzt stellt sich mir die Frage, Original im Silberton lackieren, oder mal was ausprobieren? War am überlegen ob Blauer Ster, oder zumindest mal nen Blauen Sechskant, wie seht Ihr das so? Bearbeitet: 14. März 2015 von Hinterhof-Schrauber Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 24. Mai 2014 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2014 Original Farbton! Alles andere wird mega lächerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 24. Mai 2014 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2014 Original Farbton! Alles andere wird mega lächerlich Sehe ich genauso ! Du würdest Dich wahrscheinlich sonstärgern... Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 24. Mai 2014 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2014 Original Farbton! Alles andere wird mega lächerlich Original Farbton! Alles andere wird mega lächerlich Sehe ich genauso ! Du würdest Dich wahrscheinlich sonstärgern... Dito Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 24. Mai 2014 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2014 dachte die kreuzis sind nicht dein geschmack ich würde auch nix probieren, jetzt haste den wagen so schön aufgebaut und dann wilste ihn mit bling bling felgen doch nicht verschandeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 25. Mai 2014 Autor #172 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 Sind keine Bling Bling Felgen Sind doch nur die originalen Kreuzis Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. Mai 2014 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 Na los ,mach sie pink.Trau dich! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 25. Mai 2014 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 ich meine bling bling mit bunten felgen, egal ob kreuzis oder nicht:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 25. Mai 2014 Autor #175 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 Achsooo eventuell probiere ich mich mal im Felgenbetten Polieren, hab noch eine mit Höhenschlag ^^ Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.