Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 5. Mai 2014 Autor #126 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 Innendrinn die Leder Ausstattung vom Alex, Frontblech neu lackieren, Ordentliche Felgen drauf, vorne 20 tiefer und wenn die Ausbildubg fertig ist entwerder so lassen und H oder n andern Motor rein ;) Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 5. Mai 2014 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 entwerder so lassen und H oder n andern Motor rein Das widerspricht sich aber nicht unbedingt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Alex Geschrieben: 5. Mai 2014 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 Das Kfz sieht ja ganz super aus und respekt auf deine Arbeit.Aber ein klein wenig runter kann er ja und denn Motor würde ich nicht umbauen, da mir persönlich der sound des alten m10 Vergasers gefällt aber wenn ein Motorumbau dann m30 katlos oder m88/s38. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 5. Mai 2014 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 Schön Selten is so ein original fahrwerk schon aber nicht hübsch ... Trotzdem schöner e30 der hoffentlich noch lange erhalten wird Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 6. Mai 2014 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Innendrinn die Leder Ausstattung vom Alex, Frontblech neu lackieren, Ordentliche Felgen drauf, vorne 20 tiefer und wenn die Ausbildubg fertig ist entwerder so lassen und H oder n andern Motor rein ;) Oder dicke Backen.. ??? Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 6. Mai 2014 Autor #131 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Moo: ist ja nur ein 4 Türer, zumal ich mit den Dicken Backen nicht mehr nach Hause käme sondern nur noch vorm Auto schlafen könnte Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. Mai 2014 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 oder dem m10 zu Hubraum verhelfen und nen satz ordentliche Vergaser drauf Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 6. Mai 2014 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 der M10 ist ja kein unbeschriebenes blattalpina war ja nicht der einzige der dem M10 auf die sprünge geholfen hatist halt teurer als einfach umbauen auf nen anderen motor aber ich würde definitiv den M10 drinne lassen, zumal man schon vergaser drinne hat und so leichter etwas rauskitzeln kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 6. Mai 2014 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Sehr Schöner Wagen, aber bevor ich irgendetwas mit Motortuning und Fahrwerk anstelle würd ich Nebler nachrüsten. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 7. Mai 2014 Autor #135 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 Schickt mir euer Geld ich er bekommt nen M88, Nebler, Airride, Leder und co :DBin halt nur Azubi und kein Geldscheißer. Aber Nebler sind in Planung Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 7. Mai 2014 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 Zu Airride habe ich ja in Herten was gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 7. Mai 2014 Autor #137 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 Ich find n airride geil Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pass-masters Geschrieben: 7. Mai 2014 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 Hab euch beide, weiße VFLer gesehen, mich aber nicht "getraut", euch anzusprechen ;) Irgendwann seid ihr dann plötzlich abgehauen ... Zitieren Gruß,Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 7. Mai 2014 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 Kauf dir erstmal einen Staubsauger bevor du das Geld für was anderes her nimmst Bernd, du hättest Yannik ruhig ansprechen können! Aber wunder dich nicht wenn er erstmal dein Auto betatscht hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pass-masters Geschrieben: 7. Mai 2014 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 (bearbeitet) Bernd, du hättest Yannik ruhig ansprechen können! Aber wunder dich nicht wenn er erstmal dein Auto betatscht hätte Dabei war ich gar nicht mit dem weißen Opi da. Nachher wird er noch fummelig ... Edit: Prost, die Dame! Bearbeitet: 7. Mai 2014 von pass-masters Zitieren Gruß,Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 7. Mai 2014 Autor #141 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 Bernd, du hättest Yannik ruhig ansprechen können! Aber wunder dich nicht wenn er erstmal dein Auto betatscht hätte Dabei war ich gar nicht mit dem weißen Opi da. Nachher wird er noch fummelig ... Edit: Prost, die Dame! Jetzt übertreib mal net, christoph, ich habe lediglich die M3s und den einen blauen mit dem s38 Umbau betatscht Und das auch nur, weil der Lack so mega geil glatt war Zumal ich mir extra davor die Griffel gewaschen hab ^^ Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 7. Mai 2014 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 Bernd, du hättest Yannik ruhig ansprechen können! Aber wunder dich nicht wenn er erstmal dein Auto betatscht hätte Dabei war ich gar nicht mit dem weißen Opi da. Nachher wird er noch fummelig ... Edit: Prost, die Dame! Jetzt übertreib mal net, christoph, ich habe lediglich die M3s und den einen blauen mit dem s38 Umbau betatscht Und das auch nur, weil der Lack so mega geil glatt war Zumal ich mir extra davor die Griffel gewaschen hab ^^ und weil Du auf dicke Backen stehst.. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 9. Mai 2014 Autor #143 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2014 Bernd, du hättest Yannik ruhig ansprechen können! Aber wunder dich nicht wenn er erstmal dein Auto betatscht hätte Dabei war ich gar nicht mit dem weißen Opi da. Nachher wird er noch fummelig ... Edit: Prost, die Dame! Jetzt übertreib mal net, christoph, ich habe lediglich die M3s und den einen blauen mit dem s38 Umbau betatscht Und das auch nur, weil der Lack so mega geil glatt war Zumal ich mir extra davor die Griffel gewaschen hab ^^ und weil Du auf dicke Backen stehst.. Na Logo Nur M3s geben keine Backpfeifen ^^ Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 9. Mai 2014 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2014 stimmt wohl.. vielleicht sind beim nächsten Treffen ja die paar Mädels, die seitlich von der Bühne standen wieder da... Dann frag ich die mal was... ps: die dicken Backen sind unterwegs zu dir.. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 12. Mai 2014 Autor #145 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2014 Sooo, da sich hier in nächstern Zeit nicht viel tuen wird, stellt sich mir die Frage, ob auch auch einen eigenen Fred über meinen Alltagsbastelwagen machen sollte, da daran einiges gemacht wurde/Wird. Ist zwar nur ein 316i NFl mit M10 als 2 Türer, aber falls es wen interresiert, kann ich es gerne dokumenteieren :) Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 12. Mai 2014 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2014 Mach lieber nen Thread über deine Arbeitskollegin, nicht über die Bastelkiste.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 12. Mai 2014 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2014 Ist zwar nur ein 316i NFl mit M10 als 2 Türer, aber falls es wen interresiert, kann ich es gerne dokumenteieren :) Nö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 12. Mai 2014 Autor #148 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2014 Ist zwar nur ein 316i NFl mit M10 als 2 Türer, aber falls es wen interresiert, kann ich es gerne dokumenteieren :) Nö deswegen Frag ich ja Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 12. Mai 2014 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2014 Ich bin dafür. Hau mal was raus zum Alltagsbastelwagen Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 12. Mai 2014 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2014 Was soll schon dabei rauskommen Moo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.