Zum Inhalt springen

An die Leer-Räumer: Fußraum schützen?

325Timo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin!

MIch würde interessieren wie ihr, die ihr eure E30 leer gemacht habt, eure Fußräume verkleidet oder geschützt habt?

ICh hab schon Versionen mit Holzplatte+Griptape gesehen, fand ich ziemlich gut.

Einfach nur ne Fußmatte reinlegen geht zwar auch, ich hätte aber auf dauer gern was ordentliches.

Es geht da drum, bei mir is innen alles neu rauslackiert und ich denke auf Dauer werden da die Schuhe was aufscheuern.

liebe Grüße Timo

Das mit der Folie ist ernst gemeint Timo. :klug:

Farbwahl bleibt dann dir überlassen.Passend zu den Felgen eventuell!? ;-)

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Finde die sache von daniels grauem renner ganz schick, werds wohl ähnlich machen.

Er hatte sich holzplatten passend zugesägt und bezogen oder beklebt.

Is nicht schwer, kann man wieder entfernen und man hat nen ebenen untergrund

Aber dann bitte im leopardenmuster bekebt :)

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Das mit der Folie ist ernst gemeint Timo. :klug:

Farbwahl bleibt dann dir überlassen.Passend zu den Felgen eventuell!? ;-)

Es würde sich aber auch Leo-Folie gut machen, passend zur Fly Off :-)

Edit: Zu langsam :D

Rene, is mir zwei Sekunden nach dem Posten auch aufgefallen, dass es eventuell ernst gemeint sein könnte. Aber wenn dann Durchsichtig? alles andere is Müll.

Jou Die Holzplatten Geschichte würde ich auch zu gern machen. Aber ich weis nich wie ich die Dinger befestigen soll? Ich hab halt schon Lackiert, da is nix mehr mit anne Karosse gehen....

Rene, is mir zwei Sekunden nach dem Posten auch aufgefallen, dass es eventuell ernst gemeint sein könnte. Aber wenn dann Durchsichtig? alles andere is Müll.

Jou Die Holzplatten Geschichte würde ich auch zu gern machen. Aber ich weis nich wie ich die Dinger befestigen soll? Ich hab halt schon Lackiert, da is nix mehr mit anne Karosse gehen....

Ich würde die Platten wenn dann wahrscheinlich aufkleben mit ein paar Klecksen Silikon, ist ja nur, dass sie nicht verrutschen.

Ich würde die Platten wenn dann wahrscheinlich aufkleben mit ein paar Klecksen Silikon, ist ja nur, dass sie nicht verrutschen.

Das hat mein Vadder auch grad gesacht. Gute Idee eigentlich.

Schon spät Timo näh!? :D

Schon Bier eher :D

Je mehr ich drüber nachdenke Rene, ich glaub ich werd das machen mit der Folie :freak:

Gibt doch hier auch diese anti rutsch matten fürs Audo, dann kannste wenigstens unter der Matte auch mal saugen

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Ja, aber genau sowas will ich eigentlich nicht. Das is mir irgendwie zu billig und zu einfach :frage:

Ich weiss auch ned. Ich hätte schon gern was einigermaßen professionelles :D

Man könnte auch zwei Streifen Klettband einkleben auf das man dann eine Fußmatte auf der an der Unterseite die Gegenstücke zum Klett befestigt sind einlegen. Rutsch nicht und ist leicht zu entfernen. Fußmatten gibts ja in allen Farben und größen und kann man sogar individuell anpassen mit Stickereien und oder Nähten. Wenn man garnicht an den Lack will kann man sogar die Stellen auf die man den Klett klebt vorher folieren.

Gruß

Leboerski

So werd ich meine Türverkleidungen motieren mit Klettband.

Ich trau nur meiner Lackierung nicht, dass die den Kleber vom Klettband hält, sollte ich das irgendwann wieder abziehen.

Jetzt hab ich ein paar Ideen, danke euch! Dafür mag ich dieses Forum :smbmw: :daumen:

Oder vielleicht sowas:

Fussraumwanne Carbon.JPG

Gibt es bei Weiss-Motorsport für 189.--€

Fussraumwanne Carbon.JPG

Hmm Plastidip ist eigentlich auch nicht schlecht. Wäre interessant obs das auch in transparent gibt.

Das Carbon teil... Ansich bestimmt super, aber für 380.- Tackos gibts ne Menge anderes Zeug. Das is dann doch ein bischen zu viel des guten :saufen:

Man könnte auch zwei Streifen Klettband einkleben auf das man dann eine Fußmatte auf der an der Unterseite die Gegenstücke zum Klett befestigt sind einlegen. Rutsch nicht und ist leicht zu entfernen. Fußmatten gibts ja in allen Farben und größen und kann man sogar individuell anpassen mit Stickereien und oder Nähten. Wenn man garnicht an den Lack will kann man sogar die Stellen auf die man den Klett klebt vorher folieren.

Genauso würd ichs auch machen! :rauchen:

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Ich habe eine 5mm Holzplatte genommen und mittels Gummidistanzstücken am Boden verschraubt. Auch um Dämmmatte und Teppich wieder auszugleichen. Wenn man mit der Hacke auf dem Bodenblech aufliegt, stimmt der Abstand zu den Pedalen nicht mehr. Gerade beim Gaspedal trifft man mit dem Fußballen zu weit unten auf das Pedal, was mehr "Kraft" notwendig macht. Es lässt sich auch nicht mehr so gut dosieren.

Gruss

Christoph

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...