Zum Inhalt springen

BMW E30 3.25i Mittelschalldämpfer TÜV


E30 AND DESTROY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

ich habe eine Frage die sich auf den evtl TÜV eines 3.25i 2 Türer EZ 1988 bezieht,

es handelt sich hierbei um die Frage ob der TÜV meckert/ Probleme macht wenn der Mittelschalldämpfer 2 Löcher hat. Ich hoffe jmd kann mich aufklären. Danke im vorraus!

 

 

CHEERS!



MORE

BEERS!

:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ein 88er 325i hat keinen Mittelschalldämpfer.

 

Ich vermute du meinst den Kat und das mit den Löchern ist der Hitzeschutz. Wenn es so ist, sollte es den Prüfer nicht weiter tangieren.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens ist es nur die zweite Haut, die durch ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kat ist mit Dämmung ummantelt und damit die nicht abfällt ist nochmal Blech drumherum. Wenn dieses Außenblech Löcher hat ist das eigentlich egal. Bei mir ist es damls völlig abgefault und die Dämmung weggeflogen. Hab dann alles abgerissen und den TÜV hats nie gestört. Dauert dann halt bissl länger bis der Kat warm ist und arbeiten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...