325finaledition Geschrieben: 28. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Hi ich habe im Netz nen komplett neuen Außenspiegel gekauft ( sollte eigentlich bronzit beige sein ) Ergebnis war leider nicht wie erwartet. Jetzt hab ich n Nagel neuen Spiegel der meiner Meinung zu schade ist zum umlackieren. Nur welche Farbe ist das ? Bitte um euer fachkundiges Auge Lg Matthias Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30spezi Geschrieben: 28. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 sieht nach delphinmetallic aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 28. Januar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Meine Tendenz ging auch zu delphingrau oder Granit silber. Sch.... Echt Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 28. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Das Teil sieht recht bräunlich aus; ich tippe auf Luxorbeige oder Bahamabeige-Met. Sei doch froh, dass du so ein einwandfreies Teil bekommen hast, so etwas gibt es nicht mehr an jeder Ecke. Also ab zum vernünftigen Lackierer damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 28. Januar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Für Luxorbeige sieht es etwas zu hell aus. Ich tippe auf Bahamabeige Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50 Geschrieben: 28. Januar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Kann man nicht zum Lackierer fahren und den Spiegel auslesen lassen dann würde man mehr Gewissheit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 28. Januar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Wenn du im sonnenlich einen goldton mit kupferstich hast, ist es luxorbeige Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 28. Januar 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Ok. Danke für die Infos. Es handelt sich also um nen beige in irgend einer Form. Na dann geht die Suche weiter nach vernünftigen spiegeln in bronzit beige. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. Januar 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Gibts in Würzburg und Umgebung keinen guten Lacker der dir 2 Spiegel lackt? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 28. Januar 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Gibt's bestimmt. Nur kenn ich keinen Schande über mein Haupt. Ich frag am Samstag mal ob Jörg jemand kennt. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. Januar 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Frag doch mal'n Peter_S. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hasan€30 Geschrieben: 28. Januar 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Bei mir würdest du 20-25 Euro pro Spiegel bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 29. Januar 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 Spiegel bekommt man auch als Laie ordentlich hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 29. Januar 2014 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 @ Hasan. Ist bei dem Preis alles dabei ? Vorbereiten, grundieren und lackieren ? Und lackierst du den Spiegel komplett sprich Gehäuse und Halterung ? MfG Matthias Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 30. Januar 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2014 Luxorbeige ist recht selten, ich würde den gewinnbringend weiterverkaufen.Bronzit ist doch häufiger anzutreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 30. Januar 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2014 Evnt. Hätte ich interesse Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 30. Januar 2014 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2014 Schreib mir ne pn. ;) Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 31. Januar 2014 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2014 Wenn jemand am Spiegel Interesse hat einfach pn an mich. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 1. Februar 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2014 Preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.