E30Bimmer Geschrieben: 25. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2014 (bearbeitet) Ein Kumpel und ich haben heute einen 325e zusammen gekauft. Die Hoffnung war den Kleinen wieder aufzubauen und als Alltagsauto zu fahren. Angekommen, totale Ernüchterung. Die Karosserie des eta ist völlig hinüber. Eine Rettung macht keinen Sinn mehr.Wir haben den kleinen trotzdem mitgenommen und nun wird er geschlachtet. Einige Teile sind noch zu verwenden. Einiges werden wir selbst behalten, einiges kann auch verkauft werden.Wer etwas braucht sagt mir einfach Bescheid.Die Farbe die der kleine Rotzlöffel des Besitzers drauf gesprüht hat geht übrigens wieder runter. Kleine List der interessanten Teile:- OZ King Felgen 7jx15 - chrom Heckstoßstange hinten auf den ersten Blick noch sehr gut - blaue Innenausstattung mit dem typischen VFL Muster (Türpappen sind noch sehr gut, Rückbank mit MAL, nur noch 1 Sitz dabei -> Sportsitz mit aufgerissener Außenwange) - Handschuhfach ohne Schloss - Schiebedachverkleidung für manuelles Schiebedach - eta Motorraum Dämmmatte - braune Colorverglasung rundrum - Checkcontrol - eine mir unbekannte Frontstoßstange. Weiß jemand was das für eine ist? Bearbeitet: 25. Januar 2014 von E30Bimmer Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 25. Januar 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2014 ein paar Detailbilder mit dem Handy... Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 25. Januar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2014 Die Frontschürze könnte BBS sein Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 25. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2014 Wenn die Schürze weg soll was würde sie denn mit Versand kosten? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 25. Januar 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2014 Ja die Schürze werde ich nicht aufheben. Hab allerdings keine Ahnung was das gute Stück wert ist. Versand sollte man mit 15 Euro hinbekommen. Einfach mal ein Angebot machen. Aber bitte nicht mit 20 Euro kommen. Da lohnt sich die Arbeit für Demontage und verpacken nicht. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 25. Januar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2014 Ja würdest du woanders wohnen würde ich mal mit dem LKW vorbei kommen zwecks holen, aber in die Gegend fahren wir selten.Ich überlege mir mal nen Angebot und melde mich wieder kann aber ein paar Tage dauern , falls bis dahin wech dann wech Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 25. Januar 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2014 Schau einfach mal,wir fangen jetzt auch erst ganz in Ruhe an mit Zerlegen. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pass-masters Geschrieben: 25. Januar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2014 Alpinweiß 1 (146), oder? Schaut mal bitte nach, ob der Schiebedachdeckel rostfrei (insbesondere an den Befestigungen) und vom Lack her gut ist .... dann hätte ich Interesse! Zitieren Gruß,Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 26. Januar 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2014 Servus aus München. Wenn ich mich recht erinnere, sucht der Helmut (zero-nero) nach einer braunen Color-Verglasung für einen 2-Türer. Ich denke er würde sich sehr über eine PN freuen Chris Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 26. Januar 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2014 Gut habe ihn mal angeschrieben. Wollte die zwar eventuell für einen eigenen VFL aufheben, aber bei gutem Angebot würde ich sie auch abgeben. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vfl e30 Geschrieben: 26. Januar 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2014 die bbs stoßstange gibt es ab un an bei ebay, geht meist fur 60euros weg. hatte selber mal das glück eine neue zu bekommen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 26. Januar 2014 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2014 Danke für die Info! Dann würde ich sie auch in dieser Größenordnung abgeben wenn jemand Interesse hat. Habe sie gestern demontiert. Alles in Ordnung. Keine Risse, nichts gebrochen, alle Befestigungspunkte ok. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 26. Januar 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2014 Hallo Bimmer, würdest Du Dir die Arbeit machen und mir drei Stück Blech aus der Karosse flexen und zuschicken? Wenn ja, würde ich Dir die Tage Bilder machen. Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. Januar 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2014 Kotflügel rechts hätte ich gern, wenn der noch taugt. Radläufe werden wohl nix mehr hergeben? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 26. Januar 2014 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2014 @Byte one: schicke mal Bilder dann sag ich dir ob es Sinn macht. Die Karosse ist teilweise sehr schlecht. @touringDani: ich schau mir den Kotflügel mal genau an ob es Sinn macht den nochmal zu verbauen. Ich glaube der rechts war gar nicht so schlecht. Radläufe kannst du knicken...sowas von durch :( Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 28. Januar 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 könnte ne zender oder bbs sein! Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. Januar 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 oooch nö, heut hab ich die braunen Seitenscheiben beim Freundlichen bestellt Hat der Wagen ZV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.