Zum Inhalt springen

Fuhrparkerweiterung: 325e VFL 2-Türer


E30Bimmer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Kumpel und ich haben heute einen 325e zusammen gekauft. Die Hoffnung war den Kleinen wieder aufzubauen und als Alltagsauto zu fahren. Angekommen, totale Ernüchterung. Die Karosserie des eta ist völlig hinüber. Eine Rettung macht keinen Sinn mehr.

Wir haben den kleinen trotzdem mitgenommen und nun wird er geschlachtet. Einige Teile sind noch zu verwenden. Einiges werden wir selbst behalten, einiges kann auch verkauft werden.

Wer etwas braucht sagt mir einfach Bescheid.

Die Farbe die der kleine Rotzlöffel des Besitzers drauf gesprüht hat geht übrigens wieder runter.

 

Kleine List der interessanten Teile:

- OZ King Felgen 7jx15

 

- chrom Heckstoßstange hinten auf den ersten Blick noch sehr gut

 

- blaue Innenausstattung mit dem typischen VFL Muster (Türpappen sind noch sehr gut, Rückbank mit MAL, nur noch 1 Sitz dabei -> Sportsitz mit aufgerissener Außenwange)

 

- Handschuhfach ohne Schloss

 

- Schiebedachverkleidung für manuelles Schiebedach

 

- eta Motorraum Dämmmatte

 

- braune Colorverglasung rundrum

 

- Checkcontrol

 

- eine mir unbekannte Frontstoßstange. Weiß jemand was das für eine ist?

20140125_130519.jpg

20140125_130533.jpg

20140125_130558.jpg


Bearbeitet: von E30Bimmer

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja die Schürze werde ich nicht aufheben. Hab allerdings keine Ahnung was das gute Stück wert ist. Versand sollte man mit 15 Euro hinbekommen. Einfach mal ein Angebot machen. Aber bitte nicht mit 20 Euro kommen. Da lohnt sich die Arbeit für Demontage und verpacken nicht. ;-)

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja würdest du woanders wohnen würde ich mal mit dem LKW vorbei kommen zwecks holen, aber in die Gegend fahren wir selten.

Ich überlege mir mal nen Angebot und melde mich wieder kann aber ein paar Tage dauern , falls bis dahin wech dann wech ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus aus München.

 

Wenn ich mich recht erinnere, sucht der Helmut (zero-nero) nach einer braunen Color-Verglasung für einen 2-Türer.

 

Ich denke er würde sich sehr über eine PN freuen :e30talk:

 

Chris

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info! Dann würde ich sie auch in dieser Größenordnung abgeben wenn jemand Interesse hat. Habe sie gestern demontiert. Alles in Ordnung. Keine Risse, nichts gebrochen, alle Befestigungspunkte ok.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Byte one: schicke mal Bilder dann sag ich dir ob es Sinn macht. Die Karosse ist teilweise sehr schlecht.

 

@touringDani: ich schau mir den Kotflügel mal genau an ob es Sinn macht den nochmal zu verbauen. Ich glaube der rechts war gar nicht so schlecht. Radläufe kannst du knicken...sowas von durch :(

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte ne zender oder bbs sein!

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...