tommygun Geschrieben: 23. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 Abend zusammen, ich will bei meinem S50B32 die Pleuellager tauschen. Gestern hab ich die Kurbelwelle vermessen. Ergebnis: nicht nachgeschliffen, also ab in ETK 12xNormalmaß Lagerschale macht dann 238 € !!! Eine gute Alternative sollen ja die Schalen von Glyco sein. Aber ich finde für den Motor einfach keine. Hat jemand nen Tipp für mich wo ich die beziehen kann ? Zitieren https://www.specialclassicparts.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 Einfach mal im freien Zubehörhandel um die Ecke nachfragen? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 23. Januar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 Ich hab hier was in der Bucht gefunden von ACL.Sind scheinbar verstärkte und für den Preis denk ich OK.Ebayartikelnummer: 261375850567 Allerdings hab ich über google in Amerika was gefunden wo steht das M50 und S50 die selben Lager hätten.Könnte ja sein. Natürlich ist das Halbwissen und einer der Motoren-Spezis wissen da sicher genau bescheid. Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tommygun Geschrieben: 23. Januar 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 Der Zubehörspezi kann ausser der Ölwannendichtung nix bestellen. Die Teile von ACL sind teuer, dann lieber BMW. Allerdings hab ich über google in Amerika was gefunden wo steht das M50 und S50 die selben Lager hätten.Könnte ja sein. Natürlich ist das Halbwissen und einer der Motoren-Spezis wissen da sicher genau bescheid. Falsch. Die Hauptlager sind gleich. Nicht die Pleuellager ! Zitieren https://www.specialclassicparts.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 23. Januar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 Achso ok dann hab ich da was falsches gelesen.Aber wären Sport Lager für 212€ nich besser wie BMW Lager für 238€? Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Heizer Geschrieben: 23. Januar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 Aber wären Sport Lager für 212€ nich besser wie BMW Lager für 238€? Was soll bei den sogenannten Sport-Lagern besser sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 23. Januar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 Na die BMW Lager fürn S50 werden ja hoffentlich auch "Sport Lager" sein wenns schon andere als die vom M50 sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. Januar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2014 Sportlager haben imho etwas mehr Lagerluft, daher weniger Reibungswiderstand, müssen aber auch früher wieder getauscht werden, Motorsport halt. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schooobaer Geschrieben: 24. Januar 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2014 Hallo Nimm originale. Hast deine olpumpe auch Kontrolliert? Der Druckregelkolben wird gerne fest. Gruß Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 24. Januar 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2014 War nur so ne Vermutung.Dachte halt weil sie als Sport-Lager deklariert sind wären sie auch haltbarer oder besser für hohe Drehzahlen die man mit dem S50 ja eher fährt :) War halt nur so ein Gedanke. Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tommygun Geschrieben: 25. Januar 2014 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2014 Hallo Nimm originale. Hast deine olpumpe auch Kontrolliert? Der Druckregelkolben wird gerne fest. Gruß Heiko Werd ich machen. Ölpumpe nehm ich vom E34. Zitieren https://www.specialclassicparts.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 23. August 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2015 Hol das ganze nochmal hoch, die M50 ölpumpen sollten keine Probleme haben oder? Und können auch bedenkenlos am S50 eingesetzt werden?? Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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