Dosenhamster Geschrieben: 23. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 Heyo, ich bin auf der Suche nach Fahrer- und Beifahrersitz ... An und für sich ja kein großes Thema, jedoch möcht ich das gerne Original halten. Und genau an dem Punkt scheitere ich. Kann mir jemand sagn nach was ich suchen soll wenn ich genau DIESE Ausstattung möchte? Hier ein Bild vom Netz =) http://www.mb-lederwerkstatt.de/img/2010/kp/001.jpg MfG Dose =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 23. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 Ist eine Editionsausstattung aus einem 316i oder 318i Touring Design Edition Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 23. Januar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 Touring Design Edition blau bzw. neonblau. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 Das Muster gibt es nur als Touring oder Cabrio-Variante. Nur für den Fall, daß Du das in eine Limo bauen möchtest. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dosenhamster Geschrieben: 23. Januar 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 Oh man, klingt als würd ich sowas nicht finden oder? Is ein Touring ;) Ist auch komplett in dem Design, aber die vorderen Sitze halt nicht, hat der vorbesitze gegen irgendwelche abgerotzten grauen Sitze getauscht :/ Aber Danke für die Auskunft ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 23. Januar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 Gibt's z.B. hier. Anzeige ist zwar vom August, aber scheinbar immer noch verfügbar.Hatte den damals nach 'ner groben Preisvorstellung gefragt, da kam als Antwort, seine Preisvorstellung sei ziemlich hoch, da er sich sicher sei, dass diese Ausstattung selten sei.Dann hab ich nicht weiter nachgefragt. ;) Auf e30.de gibt's zur Zeit glaube ich sogar 1-2 Design Editions Ausstattungen in violett und rot für 'nen relativ fairen Preis. Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELECTROpeter Geschrieben: 23. Januar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 Habe ich auch drin, nur in grün. Musste mal bei Ebay gucken da gabs ne Zeit lang relativ viele.Hatte meine Ausstattung auch für nen korrekten Preis bekommen, meine mit versand um die 300.Viel Glück bei der Suche :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 23. Januar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 grün ?! seit wann gabs die in grün? Normalerweise gabs die in orangen und in dem blau und in lila. Aber von frün hab ioch noch nie was gesehen, geschweige denn gehört. Kannst mal ein Bild machen? Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 23. Januar 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 Die Lagunengrünen Editions.Tourings hatten die. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 23. Januar 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 Das wusste ich in diesem Fall dann auch nicht. Kannte isher keine Lagunengrünen Edition Tourings. Ist das dann die gleiche grüne Austattung, wie im neongrünen Edition Cabrio? Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pat 327i Geschrieben: 23. Januar 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 Neongrün gabs die auch im cabrio in ner sonderserie gab aber glaub ich nur 500stück von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 23. Januar 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 Man lernt eben nie aus...Danke Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 23. Januar 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 grün ?! seit wann gabs die in grün? Normalerweise gabs die in orangen und in dem blau und in lila. Aber von frün hab ioch noch nie was gesehen, geschweige denn gehört. Kannst mal ein Bild machen? Guckstu hier. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-318i-touring-e30-design-edition/164424989-216-17006 Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 23. Januar 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 Jaaa, ich glaubs ja Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 23. Januar 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 Jaaa, ich glaubs ja Wirklich? Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 23. Januar 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 Anstandslos Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELECTROpeter Geschrieben: 25. Januar 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2014 grün ?! seit wann gabs die in grün? Normalerweise gabs die in orangen und in dem blau und in lila. Aber von frün hab ioch noch nie was gesehen, geschweige denn gehört. Kannst mal ein Bild machen? Guckstu hier. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-318i-touring-e30-design-edition/164424989-216-17006 Genau die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.