Zum Inhalt springen

Wer auch keine Lust mehr auf ihn hat..


Magnum
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Weil er Sahra Wagenknecht und andere linke Konsorten nicht mit "Anstand" behandelt?

Dafür zahle ich gerne Gebühren! :-D

 

Funktion des Moderators nicht verstanden und im Crashkurs der Sozialwissenschaften jämmerlich versagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil er Sahra Wagenknecht und andere linke Konsorten nicht mit "Anstand" behandelt?

Dafür zahle ich gerne Gebühren! :-D

 

Funktion des Moderators nicht verstanden und im Crashkurs der Sozialwissenschaften jämmerlich versagt.

 

Korrekt.. Ein Moderator hat neutral zu sein. Und vor allem muss er auch mal jemanden ausreden lassen.

Ich bin auch nicht links.. Eine seine Art und Weise ist des öffentlichen Fernsehens nicht angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum geht die gute Frau dann eigentlich in die Sendung, wenn der Lanz doch schon so oft so negativ in dieser Richtung auffällig geworden ist? Meiner Meinung nach muss ein Moderator auch nicht neutral sein, es ist seine Sendung und wenns keiner mag ist sie auch bald von allein wieder weg. Ich hab sie übrigens noch nie gesehen und habs auch nicht vor.

Ich finds auch sehr bedenklich und nicht ganz untypisch für die Richtung, aus der die Petition kommt, dass man gleich mit Absetzen und platten Populismus ("...meiner Rundfunkgebühr") kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch sehr bedenklich und nicht ganz untypisch für die Richtung

 

Echt? Ich hätte sowas eher in die Blöd-Zeitungs Ecke einsortiert und die sind eher weniger rot geschweige rot/rosa ...

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Gehört die komplette Gebühr abgeschafft, weil das Ganze einfach nur Abzocke und Verarsche ist!

2) Fallen mir noch gefühlte 100 Sendungen ein, die abgesetzt gehören!

 

Und wer jetzt mit solchen Argumenten wie: Ohne die Öffentlich-rechtlichen hätten wir garkeine unabhängigen Nachrichten usw... der soll doch bitte in seiner heilen Gutmenschen-Welt bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde J.B. Kerner noch schlechter als Moderator, am besten ist er noch als Fußballkommentator aufgehoben.

Der einzige, den man sich noch antun kann ist Plasberg.

Bei den Mädchentalkshows kann ich nicht mitreden (schau ich zu selten).

Aber linke oder rechte Randgruppen auch mal bei ihrem realitätsfremden Geschwafel zu unterbrechen, scheint mir ein Zeichen für einen aufmerksamen Moderator zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1)

Und wer jetzt mit solchen Argumenten wie: Ohne die Öffentlich-rechtlichen hätten wir garkeine unabhängigen Nachrichten usw... der soll doch bitte in seiner heilen Gutmenschen-Welt bleiben...

 

Naja, wir hätten ohne die öff.-rechtl. Sender eigentlich gar keine Nachrichten, denn die sogenannten Nachrichtensendungen der privaten behandeln ja in erster Linie nur Themen wie:

- In Amerika ist wieder ein Klo verstopft, weil jemand zuviele Burger gegessen hat.

- Katze von irgendeinem C-Promi ist vom Dach gefallen.

- 65jährige bringt in Mexiko gesunde Drillinge zur Welt

- Christian Wulff ist voll der Verbrecher

- Das Benzin ist teuer (wußte ich noch nicht), dazu eine Umfrage mit 5 Proleten a.d.KölnerTankstelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zwar den Lanz auch nicht grad leiden, was ich aber so schlimm finde wenn ich mir die Petition anschaue ist die Teilnehmerzahl.

Die ist gerade mal ein paar Tage im Netz und hat schon über 130000 Unterschriften.

 

Die Petition gegen Vorratsdatenspeicherung hats in mehreren Wochen grad mal auf gut 32000 Unterschriften gebracht: http://www.change.org/vds

 

Wir haben schon komische Prioritäten in diesem Land...

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zwar den Lanz auch nicht grad leiden, was ich aber so schlimm finde wenn ich mir die Petition anschaue ist die Teilnehmerzahl.

Die ist gerade mal ein paar Tage im Netz und hat schon über 130000 Unterschriften.

 

Die Petition gegen Vorratsdatenspeicherung hats in mehreren Wochen grad mal auf gut 32000 Unterschriften gebracht: http://www.change.org/vds

 

Wir haben schon komische Prioritäten in diesem Land...

 

142.000..

 

Die Vorratsdatenspeicherung ist vielen ein zu abstraktes Thema..

Diese arroganten Mensch ist viel präsenter.. Zumal das ja nicht das erste mal ist, dass er seine Gäste wie Idioten behandelt..

Von dem was er aus Wetten, dass..? Gemacht hat will ich garnicht reden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zwar den Lanz auch nicht grad leiden, was ich aber so schlimm finde wenn ich mir die Petition anschaue ist die Teilnehmerzahl.

Die ist gerade mal ein paar Tage im Netz und hat schon über 130000 Unterschriften.

 

Die Petition gegen Vorratsdatenspeicherung hats in mehreren Wochen grad mal auf gut 32000 Unterschriften gebracht: http://www.change.org/vds

 

Wir haben schon komische Prioritäten in diesem Land...

 

142.000..

 

Die Vorratsdatenspeicherung ist vielen ein zu abstraktes Thema..

Dieser arrogante Mensch ist viel präsenter.. Zumal das ja nicht das erste mal ist, dass er seine Gäste wie Idioten behandelt..

Von dem was er aus Wetten, dass..? Gemacht hat will ich garnicht reden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ....

 

umschalten und gut?

Heut bei SPON nen coolen Kommentar zu dem Thema gelesen ...

Wasn Unsinn das alles :-)

Wenn Ihr sonst keine! Probleme habt, bitte! ich würd gern mein Leben tauschen :-)

 

^^ Oh man ey ^^

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ...

 

Doppelpost, ja, egal, ABER:

WO! kann ich ne Petition gegen Merkel erstellen? Die Poste ich auch quer durchs Netz, mal sehen wie viele sich daran beteiligen. ^^

 

Naja, gemessen an der letzten Wahl wohl nicht sooo viele, aber die MANZ Scheiße sollten wir schlagen können :-)

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Wagenknecht & Co schalte ich eh weiter stört mich also nicht...

 

Warum muss man gleich aus einer Maus einen Elefanten machen?

 

Man sollte direkt eine Pro Lanz Petition gründen!

 

Hauptsache Boykott,Aufschrei,Rassismusvorwürfe gegen Haribo,MOHRENköpfe,Zeigeunerschnitzel und Kinderbücher!

 

Edit: Diese ganzen Gutmenschen und Sozial''Wissenschaftler'' die alles und jeden belehren und ''verbessern'' möchten werden immer unangenehmer, aber wo soll man da anfangen wenn diese schon denken ihr Studium wäre vergleichbar mit wirklichen Wiessenschaften :-D


Bearbeitet: von Meerjungfraumann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

erstmal finde ich die ganze Aktion ziemlich hinter*otzig. Schön jemanden öffentlich lynchen. Ich wette eine Menge der "Stimmabgeber" hat die Show nicht gesehen.

 

Wenn ich dann noch lese "von unseren Geldern", drängt sich mir der Verdacht auf, dass viele einfach aus Neid gegen den "relativ jungen" Typen in Anzug und mit gutem Gehalt sind.

Sofern man sich darauf einlässt, sollte man sich aber fragen, wieso die öffentlich rechtlichen z.B. für viel Geld Tatort zeigen, Fußball oder sonst etwas... es gibt sicher viele die eines davon gar nicht mögen. Das ist eben so.

Da wird eben ein bestimmtes Geld in Sendungen investiert, die sicher nicht den Anspruch haben können alle und jedem zu gefallen.

 

Und es ist ziemlich einfach online mal eine Stimme abzugeben. Wer weiß denn wirklich, was der Typ gelernt hat, was er wirklich drauf hat? Vermutlich kaum einer.

 

Richtig miese Hetze.

 

MFG

 

Ps.: Mag sein, dass er einen Fehler gemacht hat. Wer hat in seinem Job noch keinen gemacht? Wer würde es dann ok finden, wenn ohne Abmahung usw. einfach mal die Kunden, Kollegen oder die Allgemeinheit abstimmen darf ob ihr den Job behalten dürft... . :wall:

 

Pps.: Ich finde den Lanz nicht sympathisch, trotzdem habe ich Anstand.

 

Pps.: Wenn man die Politiker (auch die der Linken) via online Abstimmung mal einfach so von ihren Ämtern UND um ihr Einkommen bringen könnte, würden sich sicher noch sehr viel Schneller 130.000 Stimmen im Netz finden lassen.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, wie wahr!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lanz? Es gibt nur einen und sonst keinen ...! :klug:

 

Ansonsten war heute morgen bei mir kein Kaffee da. DAS sind Probleme ...

 

 

 

 

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif

 

 

 

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c042.gif


Bearbeitet: von toschu
und die t's waren auch kurzfristig alle ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4391
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.openpetition.de/petition/online/raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

 

Ein Abgang ist überfällig. Anonyme Teilnahme ist möglich.

Lässt du dich öfter freiwillig vor den Karren irgendwelcher frustrierter Sozischlampen spannen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja übern Lanz denken wie man will (und ja, auch ich halte ihn nicht gerade für nen Sympathieträger), aber dieses öffentliche Anprangern scheint irgendwie in Mode gekommen zu sein.

 

Oder is das nur'n Hype wie damals Tamagotchi und Schnuller am Rucksack :devil::tätschel:

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...