Zum Inhalt springen

Forum manchmal nicht online?!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ist das nur bei mir so?

Die Tage ist das Forum irgendwie nen bissel slow und einmal war´s auch ne Zeit lang nich erreichbar. Glaub vorgestern bis halb eins oder so?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


gnöö bei mir nich.

 

 

bei mir is alles so wies sein soll.

 

 

Mathes der forumsjunkie

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei kommen diese aussetzer ebenfalls vor.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe festgestellt, dass das manchmal passiert, wenn man mit dem Firefox Browser unterwegs ist.

 

Mit dem IE gibt es keine Probleme.

 

Aber sonst läuft alles wunderbar.

 

MfG,

 

Raffael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt zum Teil auch am Provider. Ich hab ne Serverüberwachung laufen, und die meldet sich in letzter Zeit ca. 1-2 mal in der Woche mit nem Fehler zu Wort :-o .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch eher mal Zicken mit dem Firefox in letzter Zeit,ist aber im Allgemeinen so,rofl.

Manchmal denk ich schon über eine Alternative nach,blos was nehmen ,der IE ist ja auch nicht so das pralle. 8-/

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yap, war wohl überall tot - ist aber ja nun wieder da!

Endlich wieder zu Hause :D :D

Und endlich wieder eine Beschäftigung bis zum Feierabend :drive:

 

freut sich

Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,grausig war das ,ich sach ja ,erst wenn es nicht mehr da ist ,merkt man wie man daran hängt. :D

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yap, war wohl überall tot - ist aber ja nun wieder da!

Endlich wieder zu Hause :D :D

Und endlich wieder eine Beschäftigung bis zum Feierabend :drive:

 

freut sich

Hannes

:drive:

 

Jo,grausig war das ,ich sach ja ,erst wenn es nicht mehr da ist ,merkt man wie man daran hängt.

 

Vollzustimm, man merkt halt immer erst, woran man hängt, wenn man's verliert!

Aber jetz ist ja wieder gut! :-)

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STIMMT :D

gestern Nachmittag / Abend und heute Vormittag sind für mich schon zwei Tage :klatsch:

 

staunt über sich selbst

Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann bekommst Du im alten Forum noch sooo ne hilfreiche Antwort! Armer Hannes!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr ...,

 

der heutige Ausfall ist auf einen Hardwarefehler zurückzuführen.

 

Ein Techniker ist bereits vor Ort um den Schaden zu beheben.

 

In letzter Zeit kam es vermehrt zu Hack Angriffen gegen einzelne IP-Blöcke im Rechenzentrum.

 

Die Firewall des Rechenzentrums konnte größeren Schaden allerdings verhindern.

 

Dadurch war aber die Verfügbarkeit der betroffenen Server eingeschränkt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

T. Tittel

 

Guten Morgen Herr ...,

 

bei dem, seid dem gestrigen Tag bedauerlicherweise vorhandenen Serverausfall, handelte es sich um einen Fehler in den Partitionstabellen des Dateisystems.

 

Unsere Techniker bemühten sich, sämtliche Daten ohne Verluste schnellstmöglich über Nacht wieder sicher zu stellen, welche uns auch gelungen ist.

 

Nach neusten Erkenntnissen dürfte der Server zwischen 9.00 Uhr und 10.00 Uhr wieder erreichbar sein.

 

Wir bitten vielmals um Ihr Verständnis und hoffen, dass die Wiederherstellung aller Daten für Sie ein kleiner Trost ist.

 

Einen angenehmen Tag wünscht Ihnen das Team von Tiwe Systems.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@02TII: yap, wenn ich die Frage nicht gleichzeitig als Testfrage gestellt hätte, wäre der Frust wohl suizidgefährdend gewesen :D

Nun aber weiß ich wieder mal, warum ich mich eigentlich nur noch hier aufhalte...

Ist mir in letzten Montaten schon öfter aufgefallen, daß das "UR-Forum" so einiges von seiner Qualität eingebüßt hat...

Ist aber vielleicht auch ganz gut so...

grüßt

Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bitten vielmals um Ihr Verständnis und hoffen, dass die Wiederherstellung aller Daten für Sie ein kleiner Trost ist.

 

 

 

 

hääääää??? sin die bissi doof???? is das nich inhalt des vertrages zwischen dem hausmeister und denen??? ich meine die stellen nen server bereit und wenn das ding abschmiert sind alle daten wech??? muss der hausmeister jetzt allen von tiwe-systems die füsse knutschen weil sie sein forum wiederhergestellt haben????

 

sorry aber der absturz war deren problem. und die wiederherstellung auch. dafür kassiern die doch kohle!!!!

 

sowas von hochnäsig hab ich ja noch nie erlebt

 

 

Mathes der glei überkocht

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was war denn heute schon wieder los??

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo is nu schon das zweite mal wo es mir aufgefallen is......... gibts irgendwo probleme????

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hoster scheint wohl größere Probleme mit seinen Servern zu haben. Keine Ahnung, was dieses mal wieder los war. Hab keine Infos bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Datenbank braucht 180 MB, die Anhänge belegen 400 MB. Ich sichere die Datenbank selbst spartanisch 1-2 mal im Monat. Eine so große DB zu sichern ist problematisch. Ich habe schon einige Abmahnungen von ehem. Hostern bekommen, die über erhebliche Performance-Einbrüche klagten, während ich mit meinem Script die Datenbank auf einen anderen Server sicherte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...