Zum Inhalt springen

unterschied i zu is

samy01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

was sind die genauen unterschiede eines is (318) zu einem normalen i ?

nur optisch oder auch motorisch ?

Bearbeitet: von samy01

Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.

Der hat nen anderen Motor soviel ich weiß. M42 16V? Und mehr Leistung.

http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_M42

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Bremsanlage auch, rundum Scheibe und vorne Innenbelüftet (318is).

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

ok danke alles klar, habe eben einen angeboten bekommen mit 220'000 km und das scheint mir wohl ein bisschen viel.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.

ok danke alles klar, habe eben einen angeboten bekommen mit 220'000 km und das scheint mir wohl ein bisschen viel.

Was erwartet ihr eigentlich alle? Autos die 20 Jahre oder älter sind bzw. jeders Jahr älter werden und auch gefarhen werden und dann keine Kilometer haben sollen? Beim E30 ist alles andere viel wichtiger wie die Zahl die auf der Uhr steht.

Man wird wohl keinen E30 mit 100.000km mehr an jeder Ecke findenen und 220.000km (wenns denn überhaupt stimmen) sind für ein Auto um 1990 rum nicht wirklich viel.

Wemm man mal von einer EZ 1990 ausgeht entspricht das ~ 10.000km Fahrleistung pro Jahr was ist daran viel? Bei so altem Autos ist die Laufleistung sowas von egal, da geht es um Zustand und originalität.

nun ja das sage in dem sinn nicht ich, sondern die suchfunktion und google.

nun ja vielleicht gehe ich ihn mir anschauen. findet ihr auch das der relativ hoch wirkt oder meine ich es nur ? was meint ihr zum preis ? (ist schweizer franken nicht euro)

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/auto/34344975/

Alleine das Heckblech (Abschleppöse rechts) lässt schlimmes erwarten. Für den Preis sollte er auch in CH in gutem Zustand sein - isser nicht.

Signatur

hm....der könnte ein Ex von mir sein.......

Aber egal, ein IS Motor macht locker 300tsd und mehr, wenn er gepflegt wird.

Karosse ist da eher ein Problem.

Ist nicht ab MFK nehme ich an? Schau, das du ihn für den Preis ab MFK kriegst, dann passt es ja nicht schlecht.

Gruss

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

oke alles klar. was soll denn beim heckblech sein ? ist da was faul oder was siehst du genau ?

ja ich schau was ich machen kann, mit MFK wärs noch echt ein guter deal.

ja ich meine was siehst du denn auf dem bild genau was nicht passt ? ja da ist der abschlepphaken, und sonst ?

Die schwarze abgesetzte Fläche unterhalb des Hakens ist durchgehend - bei dem Exemplar hat jemand mit mattschwarz nach oben drüber gejaucht ... ist keine zusammen hängende Linie mehr in dem Bereich ... Und wenn's da schon rostet ist es aller Wahrscheinlichkeit nach kein gepflegtes Exemplar mehr ...

Signatur

seit wann ist die ecke da unten plastik? da unten ist alles metall. und die ecke ist halt ne beliebte roststelle.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

ja sorry, ich kenn mich doch auch nicht mit allem aus, hätte jetzt erwartet das die stosstange aus plastik ist.

Die Stoßstange selber ist Plastik, der Bereich unterhalb Metall - bzw. sollte es sein ;-)

Bei dem Wissenstand über den e30 (nicht bös' gemeint) empfehle ich Dir dringend jemand fachkundigen bei der Besichtigung mitzunehmen ...

Signatur

ja eben, darum bin ich ja hier im forum um mehr zu erfahren.

ich kann ja den verkäufer fragen was da los ist.

verlass dich nie auf verkäufer... die erzählen dir, was du hören willst.

der steht auch nicht hochbeinig... das liegt wohl eher an der bereifung, wie ich das sehe.

nimm einen mit hin, der sich mit e30 auskennt, ansonsten wirste ziemlich schnell übern tisch gezogen, hab ich den eindruck.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Das ist EINE von EINIGEN Schwachstellen am e30 (z.B. "Aschenbecher", Radläufe, rechtes hinteres Radhaus am Expansionsbehälter, etc.). Den Verkäufer halt mal danach zu fragen ist in etwa so, als ob Du die Jungfrau nach dem Kinde fragst ;-)

Signatur

Vielleicht irre ich mich ja, aber wurde die Stelle am Heckblech mit MS Paint ausgebessert? Und dann auch noch total stümperhaft...

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...