Zum Inhalt springen

Ich könnt heulen wo ich heut Heim kam

325i Andy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... und wenn TOP Gear nicht Kult ist, welche Autosendung dann?

es kann nur einen geben: Best Motoring + (Hot Version) mit dem Drift King himself [und für die nicht Asiaten mit schlechter Ortskenntnis Best Motorring International] R.I.P.

kurzer Auszug gefällig?

gut das ich etliche Folgen auf Platte habe...für mich nicht zu toppen außer vielleicht Det Müller und seinen Zellennachbarn Malmedie :freak:

Ich steh auf flotte 3er...

...Wer is TÜFF???

http://images.spritmonitor.de/372327.png

Gebt Scootern keine Chance!!!

Hi liebe Leute

Naja ich mag die Sendung ja auch,aber sie müßen ja

nich unsere Lieblinge mutwillig kaputt machen:-[:motz:

Dafür hätten sie ja auch eins von ihren Englischen Kisten

nehmen können!!! Aber neeeeeee das geht ja nich,weil

sie da mit Queen Mum ärger kriegen würden.Obwohl hätte

auch was so ein Rolls,Jaguar oder Konsorten aufem Dach zu sehen.8-/:idee:

Naja hautsache hier macht das keiner nach was die da gemacht haben;-)

Grüßle

Andy:winken::drive::beemwe::sabber:

muhahahaha ich schmeiss mich grad weg. da wird geschworen das man nie im leben cobra11 gesehn hat aber man weiss genau wie die autos dort vorbereitet sind. :klatsch:

zum "mutwilligen kaputtmachen unserer lieblinge"..... wenn man in ner autosendung alle autos verschont für die es ne lobby gibt schmeissen am ende jeremy clarkson, richard hammond und james may damenfahrräder aufeinander.

leider gibt es kein halbwegs vergleichbares automagazin zu topgear.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

naja wenn ich hier (immer mal wieder) lesen muss das Autos geschlachtet werden, weil einfach keine Interesse/lust/Zeit oder vllt auch das"können" was auch immer besteht, mal ein par "Arbeitswochen/Monate" zu investieren und den Karren wieder zusammen zu brutzeln.....kotz ich schneller als wenn ich sehe wie einer vor der Kamera aufs Dach geschmissen wird :D

edit: warum guckt man sich diese *********en überhaupt an?8-/ .

Hi liebe Leute

Grüßle

Du bist auch kein regelmäßiger TOP GEAR Konsument, richtig?

... und warum man irgend welche Rennvideos jetzt mit Top Gear vergleicht, eröfnet sich mir auch nicht wirklich. Der Kram geht maximal als Alternative zu "Drivers Seat" auf Motorvision durch. :devil:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Gut, dann sei dir verraten das die auch gegenüber einheimischen Produkten absolut schmerzfrei und sowieso politisch völlig unkorrekt sind. ;-)

Immerhin hat Jeremy Clarkson auch schon "ertestet" das ein Prius mehr Sprit als ein M3 braucht und der Elektroauto-Praxistest ist auch nicht gerade zum heute offiziell gewünschten Ergebniss gekommen. :-D

Bearbeitet: von bastelbert

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Hi liebe Leute

Grüßle

Findest du das nicht ein wenig übertrieben?

Also ich muss sagen ich schau gern Top Gear da die 3 Kaoten mich einfach unterhalten, auch wenn so manches Auto hopps geht. :D und die Special Folgen sind einfach die besten. ;)

Ist aber eigentlich auch des einzige was ich mittlerweile im TV schau, kommt ja sonst nur Müll! :D

Also ich muss sagen ich schau gern Top Gear da die 3 Kaoten mich einfach unterhalten, auch wenn so manches Auto hopps geht. :D und die Special Folgen sind einfach die besten. ;)

genau so sollte man das sehen. das ist keine infosendung sondern einfach unterhaltung der motorverrückten.

momentan läuft grad die "gebrauchtwagenprofis" mit der jensen interceptor folge. von dem eigentlichen sinn der anfangsfolgen (das sie zeigen was man alles selbst in der heimischen garage machen kann) sind die aber mittlerweile weit weg.

gruss

Das muß ja schon richtig historisch sein, so jung wie Clarkson da aus sieht.

... postet mal lieber was anderes, sonst glauben die Nicht-TopGear Zuschauer noch das der Inhalt der Sendung das schrotten alter Autos ist. ;-)

auto motor & sport 22/86

ich find wer sich nen auto kauft kann damit machen was er will. ob ers nun mitm klavier bewirft oder es hier in der "schlimme-umbauten-galerie" auftaucht ist doch das selbe.

ausserdem glaub ich kaum das die BBC nen zustand-1-911er für die dreharbeiten hergenommen hat.

gruss

Ich finde es eigentlich nur menschlich, wenn man bei solchen Aktionen denkt: "Was soll der scheiß, ist schade drum."

Ob man darum einen Beitrag eröffnen sollte... schon fast schizophren, denn das Zeug wird nur gemacht damit die Leute es konsumieren und das hat hier ja sogar der TE.

Aber was solls, Menschen sind eben dumm. Brot und Spiele, das klappt noch wie vor seit tausenden von Jahren. Siehe Dschungelcamp, Elton VS. Raab... usw.. Die Masse ist mit primitiven Mitteln zu "fangen" und von den heutzutage als "schlimm, grausam, blutig" angesehenen Gladiatorenkämpfen sind wir noch gar nicht weit weg. Ist jedenfalls meine bescheidene Meinung.

Ich weiß, sojemand versteht die Sendung einfach nicht.

MFG

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

ausserdem glaub ich kaum das die BBC nen zustand-1-911er für die dreharbeiten hergenommen hat.

Vermutlich werden eher schlechte Modelle genommen, aber (wie auch bei den E30 Cabrios)ist eine Zustandsnote und damit vielleicht ein paar tausend Euro/Pfund so ein winziger Kostenunterschied bei soeiner Sendung, dass er vernachlässigt werden kann. Ich vermute das Jahresbudget wird bei 10-20 Millionen Dollar oder so liegen, da sind mal 10.000€ mehr/ weniger totall wumpe, solange die Sendung ankommt.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Wie gesagt, die machen da auch mal sowas aber das ist, selbst bei irgend welchen Challenges, nicht die Intension dieser Sendung.

Hier mal ein alter Test für die geschunderen BMW Seelen. ;-)

Bearbeitet: von bastelbert

auto motor & sport 22/86

mir drängt sich grad die frage auf wer von den usern hier lieber seinen verranzten und vergammelten e30 in mühevoller kleinarbeit und horrenden kosten aufbauen würde oder ihm der bbc zur verfügung zu stellen und dafür ne 5stellige summe zu kassiern.

:devil::devil::devil::devil::devil:

gruss

mir drängt sich grad die frage auf wer von den usern hier lieber seinen verranzten und vergammelten e30 in mühevoller kleinarbeit und horrenden kosten aufbauen würde oder ihm der bbc zur verfügung zu stellen und dafür ne 5stellige summe zu kassiern.

Mathes, die erste Aufgabenstellung solcher Challenges ist aber "kauft für 1000,- Pfund" oder so ;-)

auto motor & sport 22/86

Mathes, die erste Aufgabenstellung solcher Challenges ist aber "kauft für 1000,- Pfund" oder so ;-)

naja mein ich doch. keiner der heuler würde so nen 1000pfund-cabrio auch nur eines blickes würdigen. fällt das ding aber aus 10000meter höhe wird hier rumgejammert. ist genauso wie bei den abwrackprämienautos. grosses gejammer aber keiner war bereit dem besitzer 2600€ in die hände zu drücken.

gruss

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...