Zum Inhalt springen

Suche Hilfe für Sprit abpumpen(Berlin)

Lars0404
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ist blos aus der Jugend geworden :D

Tankdeckel auf...Schlauch rein...aaaaaaansaugen...und laufen lassen :D

xX3dxx hat´s ja mit der Tankfüllung wie ich lese.

Ich würde wirklich niemand dazu raten.

Ich kenne persönlich einen der sich dabei sehr ungeschickt angestellt haben muss oder im falschen Augenblick einen Mangel an Atemluft hatte.

Nun wie auch immer er hat sich seine Lungen mit genau beschriebener Vorgehensweise versaut. Das wird nie wieder gut. So richtig jung war/ist er nicht. So ist´s dann eben einem Alten passiert.

Das ist´s nicht wert.

Auch mit einer Pumpe ist absolut davor zu warnen eine nicht "EX-Geschützte" zu verwenden.

Ich weiss, dass es nun jede Menge Einwände geben wird in der Art: aber machen wir schon jahrelang so, passiert ist nie was......., na, wenn man sich dumm anstellt.....,

Überlege Dir was Dir Deine Gesundheit wert ist.

J.-Paul

weil die kraftstoffpumpe im tank ganz plötzlich zu einer hochexplosiven bombe wird weil man dahinter den schlauch gelöst hat :applaus::applaus:

:kotz: soviel zu einem blöden und überflüssigen Kommentar.

Wo hast Du denn den "die kraftstoffpumpe im tank ganz plötzlich zu einer hochexplosiven bombe" Schwachsinn her?

Wieso sollte das so sein? Habe ich davon was so geschrieben?8-/8-/

Das hast Du selber so ins Spiel gebracht.

Wieso glaubst Du wohl, dass nicht täglich Fahrzeuge abbrennen die mit einer Kraftstoffpumpe im Tank (ja: im Tank mit brennbarem Kraftstoff) betrieben werden?

Denk mal nach ehe du solche :applaus::applaus::applaus::applaus setzt.

Und dann setzt du noch einen drauf und schreibst es selber :klatsch:

Ich kenne jemanden der hat sich schwerste Verbrennungen zugezogen weil die Pumpe nicht für brennbare Flüßigkeiten freigegeben war....

wer so doof ist eine externe pumpe zu benutzen hat halt pech gehabt

zumal die optimale abpump vorrichtung ja eingebaut ist ...

:wall: :popo: :rot:

J.-Paul

ohh man -.-

manche leute haben hier eine echte Resistenz gegen jegliche Form der Ironie entwickelt.....

MFG Benny

Suche: Nockenwellen kit M40

ohh man -.-

manche leute haben hier eine echte Resistenz gegen jegliche Form der Ironie entwickelt.....

Keineswegs.

Eine dumme Anmache, so wie sie gebracht wurde, sehe ich nicht als Ironie.

Allerdings wäre es auch nicht sehr schade gewesen auf den Schwachsinn keine Antwort zu schreiben.

Aber Ironie ist anders.:meinung:

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Irgendwie wird das hier langsam zum Kindergarten.

Einer gibt hier den guten Tipp, über die Spritpumpe einfach das restliche Benzin abpumpen zu lassen. Dann kommt jemand der den Beitrag entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hat und fängt eine unnötige Diskussion zum Thema Brand/Explosionsgefahr an. :wall:

Grüße Fabian

Warum kauft man sich nicht einfach so ne "Schüttelpumpe" im Baumarkt? Nen klarer Schlauch der am Ende ne Kugel in nem Ventil hat, reinstecken, hoch und runterschütteln und schon läuft die Brühe raus...

Oh, I'm an alien, I'm a legal alien

Ein Franke in München

Zwischen Hochschule und Satelliten 

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...