Rock Motorsport Geschrieben: 7. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 (bearbeitet) Hallo alle miteinander.Wie der Titel schon sagt wollte ich fragen was so ein Reservekanister wert ist den ich ungenutzt mit mir rumfahre.Er ist auf dem Ersatzrad montiert und in gutem Zustand.Bellino steht drauf und nen Metallflexstück zum einfüllen ist auch da.MfG MeyerKFZ Bearbeitet: 7. Januar 2014 von Rock Motorsport Zitieren Suche Hersteller von GFK-Türen für den 4-Türer (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 7. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 7. Januar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 http://www.ebay.de/bhp/bmw-reservekanister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B_52 Geschrieben: 7. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 Habe Anfang 2013 einen (6l) für 20,--€ in Topform beim Schrotti ergattert. Wie man aber bei Ebucht sieht werden auch die Kanisterverkäufer inzwischen gierig Für die Preise würde ich keinen haben wollen, es hat sich halt so ergeben bei mir. Zitieren Aus Freude am Fahren http://baur-point.de.vu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 7. Januar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 Wie man aber bei Ebucht sieht werden auch die Kanisterverkäufer inzwischen gierig Wenn der Kanister immer nur von älteren Damen benutzt wurde (wie mittlerweile die meisten E30),kann man ruhig mehr verlangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rock Motorsport Geschrieben: 7. Januar 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 Naja sind ja nich nur die Anbieter...hab mir die beendeten Angebote bei Ebay mal angeguckt...da zahlen Deppen 65euro für so n Teil Zitieren Suche Hersteller von GFK-Türen für den 4-Türer (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. Januar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 Naja sind ja nich nur die Anbieter...hab mir die beendeten Angebote bei Ebay mal angeguckt...da zahlen Deppen 65euro für so n Teil du must die 6L Super+ abziehen ansonsten ist es einer der schönsten Reservekanister, die ich je gesehen habe. Dazu praktisch wie kein anderer, da ohne Platzwegnahme im sonst leeren Reserverad intergriert. Natürlich braucht sowas niemand; genauso wenig wie das Reserverad! Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rock Motorsport Geschrieben: 7. Januar 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 (bearbeitet) Hahaha ja schlecht sieht er nicht aus und praktisch ist er auch...aber mein 4-Türer wird auf M42 umgebaut mit Achsen etc. Die Reserveradmulde wird durch n flaches Blech ersetzt usw.Daher kann ich damit nix anfangen :)Hatte die Frage gestellt da ich mir nich sicher war ob es sich lohnt das Teil anzubieten. Gesendet mit einer Brieftaube aus der Hölle... Bearbeitet: 7. Januar 2014 von Rock Motorsport Zitieren Suche Hersteller von GFK-Türen für den 4-Türer (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 8. Januar 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2014 Mit anständigen Bildern sind 50€+ drin. Hab vor Jahren mal einenunbenutzten aus nem 316i gezogen. Da waren es noch um die 40€Neu gibt es die ja seit Jahren nicht mehr... mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flugfuchs Geschrieben: 9. Januar 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2014 Sicher ich habe auch noch einen hier stehen wie neu .Der hat sogar noch eine ganze Füllung original 1989er Super-Benzin drin. Ist das jetzt wie beim Wein je älter je besser und auch teurer .Kann ich dafür 20000 Euroten verlangen + 50 für den Kanister (will ja nicht gierig rüberkommen)Uijuijui wahr das Heute wieder böses Zeug:saufen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. Januar 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2014 auch Sprit bekommt erst nach 30 Jahren seine H-Kennzeichnung ich habe da noch eine 2 Liter Flasche Benzin aus dem Jahr 1902; stammt von meinem Urgroßvater, der Apotheker war Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 9. Januar 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2014 Mein Bruder hat letzte Woche einen für 30€ inkl. Versand auf Ebay ersteigert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 10. Januar 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2014 Wenn der Kanister immer nur von älteren Damen benutzt wurde (wie mittlerweile die meisten E30),kann man ruhig mehr verlangen Die Damen benutzen nicht den ganzen Kanister sondern nur das Metallflexstück zum Einfüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.