Harry320i Geschrieben: 15. Februar 2014 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2014 hm, wäre schön wenn man hier in meiner Stadt mal wieder einen sehen würde :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 18. Februar 2014 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2014 Schön gemacht das ganze. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 18. Februar 2014 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2014 Das hat Still,erst dem Sensenmann von der Klinge springen,und dann noch einen e30 den fast jeder entsorgt hätte ,so wieder aufzubauen. :applaus:Diese Arbeit sucht seinesgleichen:daumen: genau wie,so zu seinem e30 zustehen:-R RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 stefan Geschrieben: 23. Februar 2014 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 hab das bild wieder gefunden, unglaublich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw sicilia Geschrieben: 23. Februar 2014 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 respekt für arbeit und die mühe:applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 stefan Geschrieben: 23. Februar 2014 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 so langsam geht auch die kraft aus, in spätestens 2 wochen , wärs schön, wenn erbeim lackierer stehn würde, es sind noch lauter kleinigkeiten, zeit ist nur samstagoder am abend dafür da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 22. März 2014 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 Und, war er schon beim Lackierer? Würde mich interessieren ob alles wieder schön ist :) Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 22. März 2014 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 Das ist Liebe zum Fahrzeug, Respekt für das geschaffene. Bei dir ist der e30 unbestreitbar in hervorragenden Händen Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 stefan Geschrieben: 6. April 2014 Autor #59 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 Das lackkleid ist drauf,jetzt gehts ans zusammenbauen, gute gebrauchte teile kommen rein,jedes teil putz ich, bereite gerad auf,was wieder reinkommt,man will ja möglichst viel aus den gebrauchten sachen rausholn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 stefan Geschrieben: 18. April 2014 Autor #60 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 19. April 2014 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2014 Schön zu sehen das ein schon Tod geweihter e30 ein neues Leben geschenkt bekommt :thumbup: Viel Spaß und knitterfreie Fahrt wünsch i dir ;) Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dastiger57 Geschrieben: 19. April 2014 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2014 Was für felgen sind das? Welche reifengröße?Gefällt mir echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 stefan Geschrieben: 21. April 2014 Autor #63 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2014 @dastiger57Ats dtc 8 x 15 zoll et 20205/50 felgen gibts beim penisch christophtop felgen, finde e das sich 15zoll aufn e30 am besten fährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dastiger57 Geschrieben: 22. April 2014 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 Und welche tieferlegung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 stefan Geschrieben: 24. April 2014 Autor #65 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2014 60/40 H&R cup kit fahrwerk ist aber fürn 6zylinder,steht vorne nen bischen höher, ist aber gut so,da ich nen rieger infintiy lippe dran habe und somit jetzt vorne knapp 12cm bodenfreiheit besteht müsst auch mal aufn prüfstand, connychip verbaut und andere sachen, geht echt gut toller eprom! spritverbrauch ist auch genial! hab mir jetzt noch nen e-lüfter vom 318ti compakt gebrauchtbesorgt, besseren wärmehaushalt, nochmal bischen weniger spritverbrauch und sollte nochmal leichtdrehzahlfreudiger werden, bin gespannt:-)fahrzeuggewicht jetzt 1025kg laut waage, (geeicht)kein schiebedach mehr, keine servo, keine ele.fensterh., keine zv, keine klima nichtsats dtc auch nochmal leichter,teppich raus, leichteres notersatzrad drin 125er 15zoll, wenn ich allein fahre geht der is ab ca 3800 los und drehn lies ich ihn bis jetz bis 7000,macht echt laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 stefan Geschrieben: 26. April 2014 Autor #66 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2014 So jetzt sind noch meine schweller rangekommen original von bmwund paar aufkleber besorgt die einen hassen es, die andern mögensmir gefällts:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 stefan Geschrieben: 26. April 2014 Autor #67 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2014 upps doppelt gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Potsuse Geschrieben: 5. Mai 2014 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 Größter Respekt vor dieser Leistung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 5. Mai 2014 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 Als ob nie was gewesen wäre. Huuui. Respekt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 13. Mai 2014 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2014 upps doppelt gepostet Respekt. und Glückwunsch.Schöne Bilder.Aber!? Weit und breit kein Baum und Strauch? Nichts was höher wächst als 20 cm....richtig so!Sicher auch kein Flughafen in der Nähe? J.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benny74 Geschrieben: 14. Mai 2014 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Du bist doch der, der beim Trommer den E30 zerflext hat...und ich hab mir noch gedacht, wer braucht denn heute noch ein 3er Dach???Jetzt habs ich gesehen, saubere Arbeit Respekt. Zitieren Alles was a bisserl klappert geht nicht kaputt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 stefan Geschrieben: 18. Mai 2014 Autor #72 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2014 so war jetzt erst aufn prüfstand149,6 bei ca 6220 u/minund 199nm bei ca 5860 u/minfinds gut für bissle garagentuning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
02chris Geschrieben: 18. Mai 2014 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2014 Pass nun gut auf ihn auf , war´n bisschen Arbeit, hat nen haufen meiner grauen Zellen und Nerven gekostet die Karro wieder grade zu biegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
02chris Geschrieben: 18. Mai 2014 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2014 Muß aber sagen ,die Herausforderung , den Wagen wieder gerade zu biegen hat sich echt gelohnt und es macht wieder richtig Spass gemeinsame Ausfahrten zu geniesen. Dein Brüderchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 stefan Geschrieben: 19. Mai 2014 Autor #75 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2014 Herzlich willkommen bruderherz:-)Das stimmt, das werde ich dir nie vergessen, diese auktion!auf die nächste ausfahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.