Jonas Geschrieben: 1. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2014 Wollte die Winterzeit nutzen, die Einspritzdüsen meines Cabrios reinigen zu lassen. Ich habe die Suche bemüht, aber nix gefunden: Bekommt man die Einspritzdüsen beim M20B25 auch bei eingebauter Ansaugspinne ausgebaut? Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 1. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2014 Habe die bisher nur bei abgebauter Spinne ausgebaut, aber die Platzverhältnisse sollten reichen. Würde den Ventildeckel abbauen und einfach mal ausprobieren. Notfalls baust du die Ansaugspinne ab. Ist doch kein großer Akt. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 1. Januar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2014 dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 1. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2014 Ja, geht ohne Demontage der Spinne. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 1. Januar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2014 Lass erst warm laufen, (nicht heiß) dann sind die O-Ringe nicht so hart. Silikonöl drauf, kräftig hin und her wackeln bis das Öl zwischen Ansauge und den Dichtung der Ventile eingearbeitet ist. Jetzt sollte das mit einem kräftigen Zug demontierbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 2. Januar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2014 Wie schauts beim 122ps eta aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 2. Januar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2014 Wie schauts beim 122ps eta aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steffan Geschrieben: 2. Januar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2014 Ventildeckel abbauen, Kraftstoffleitungen lösen-beim NFL die Leiste des Einspritzdüsenkabelbaum's abziehen und den Zentralstecker unter der Brücke lösen( die Leiste kann dann rausgezogen werden)- 4 Schrauben der Kraftstoffleiste abschrauben- bisl hin und her wackeln und mit nem großen Schraubendreher oder Montiereisen hochhebeln... Dauert alles keine 10min... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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