325i VFL Geschrieben: 3. Januar 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2014 Im zunehmenden Alter ist nun mal die Glocke länger als der Strang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 3. Januar 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2014 (bearbeitet) Ach, da gibt's noch ganz andere Stories. Als ich im Sanitär Großhandel gearbeitet habe kam eines Tages ein älterer Herr zu meiner Kollegin und erklärte, dass er ein neues WC suche. Allerdings müsse das WC eine gewisse Tiefe haben und daher habe er seinen Meterstab mitgebracht um die WCs in der Ausstellung nachzumessen.Meine Kollegin fragte ihn dann nach dem genauen Grund, weil ihr das ganze schon etwas eigenartig vorkam. Worauf der Kunde erklärte, dass er ein sehr großes Gemächt hätte und bei normalen WCs würde der Sack immer auf der Keramik aufliegen... ...ganz neue Anmache in der Disco : "mein Haus, mein Boot, mein Spezialboiler wegen meines gewaltigen Gemächtes..." Bearbeitet: 3. Januar 2014 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Januar 2014 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2014 hey hier gehts um die sanitäre anlage einer 70jährigen dame. also bitte....:-D:-D:-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 3. Januar 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2014 diesen diskreten Hinweis hatte ich mir vor Stunden schon verkniffen Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 3. Januar 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2014 Im zunehmenden Alter ist nun mal die Glocke länger als der Strang Ich hau mich weg... Meine Frau und ich sitzen grad aufm Sofa und lachen Tränen wegen Deinem Spruch! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.