Zum Inhalt springen

Auspuff hängt

foteas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich hab n kleines problem mit meinem endtopf. Der wackelte hin und her. Jetzt hab ich den provisorisch mit kabelbindern befestigt damit er nicht abfliegt. Kann mir jemand sagen was da eig hingehört?

Müsste doch eig n gummi ran oder? Gerne mit teilenummer :)

Guten rutsch an alle man :) danke im voraus

image.jpg

So schauen die im Bild aus

http://www.ebay.de/itm/Auspuff-Gummi-BMW-325-518i-520i-524-525i-525-ix-neu-/310323822683?pt=DE_Autoteile&hash=item4840bdc05bhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

Hatte im Sommer das selbe Problem..Hab mir 2 Gummis (4,38€/Stk) beim :smbmw: geholt und die auch nicht drauf gekriegt. Ohne die Schelle am Endtop zu lösen wirst du da nicht viel weiter kommen^^. Habs dann einfach schnell zu einer benachbarten Werkstatt gebracht, kurz auf die Bühne, Schellen ab und schwups waren die Gummis dran..

Ja, das mit denn Gummis ist immer ein Kampf, wenn man die Schellen nicht lösen will, mit viel Gewalt geht's aber schon, zur not muss man halt dann doch die Schelle lösen (geht auch ohne Hebebühne ;)),

nur hängt dann bei mir der Auspuff aufs erste mal nie so wie er soll oder stößt immer wo gegen :/

Also viel spaß beim schrauben :P

LG Norrison

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...