Zum Inhalt springen

So geschafft stolz wie Nachbars Lumpi :o)


325i Andy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Manuel

Vielen lieben Dank;-) Tja jetzt hab ich mehr Kopfkino

als mir lieb sein dürfte. Einmal das Rauchen weglassen,

und dann fleißig im neuen Job alles lernen.:frage::idee:Aber ich glaub

Das krieg ich nach und nach schon gebacken. Auch bei dir 14 Jahre

ist schon eine lange Zeit:daumen: Ich hoffe das krieg ich auch hin.

nette Grüßle

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hi liebe Leute

So ich hab´s geschafft:D 2 Monate ohne einen Glimmstengel.:yeah:

Ich möcht auch hier jedem der mir Mut gemacht hat vielen vielen lieben

Dank sagen.;-) Ich hab auch immerwieder mal hier reingeguggt wenn ich am zweifeln war,

und hab mir selbst Mut gemacht beim lesen eurer Antworten.Ich hoffe das ich das auch weiter durch halte,und nicht rückfällig werde. :roll: So manchmal hatte ich erlich schon das verlangen zum Kiosk zu

rennen,aber ich hab mir dann gesagt neeeeeee das machste nich.:-[und so hab ich mich von Woche zu Woche weiter gesteigert.Aber wist ihr was gemein iss.Wir haben bei mir auf der Arbeit einen geteilten Pausenraum.Einen für Raucher und einen für Nichtraucher.Und der iss in der Mitte mit einer Plexiglasscheibe getrennt,sodas man in den anderen Raum guggen kann.Ich sehe dann so täglich wie die anderen sich eine anstecken und ich sitze im Nichtraucherraum und gugg zu.Aber dann denk ich mir

wenn ich da drin sitzen müßte,und da mein Pausenbrot essen müßte,würd ich warscheinlich :kotz:

Dann freu ich mich wenn ich zurückdenke,das ich das schon solange durchgehalten hab.

viele nette Grüßle

Andy;-):winken::beemwe::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach weiter Andy :-R

und vielleicht folge ich dir!

Ich weiß, dass es geht. Aber als Nichtraucher kann man keine Raucherpausen nehmen und die sind das Info-Meeting schlechthin.

Im Auto rauche ich nur noch 1 Ziggi; egal ob 2, 20 oder 200 km anstehen. Nachts gar keine, weil die Aschenbecherbeleuchtung mangels Reinigung meinerseits kaum noch sichtbar ist.

 

Die Kippe wegen Nikotin reinziehen, glaub ich fast nicht.

Aber einen Espresso in Ruhe und dazu eine Zigarette ist Genuß.

 

Bleib am Ball :daumen:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na jochen was denkste was das für nen genuss ist den espresso ohne den aschenbechergeschmack zu trinken. ;-)

 

 

ich habs mir angewöhnt bei rauchenden kollegen auch zur raucherpause mitzugehn. warum soll ich weiterarbeiten wenn die anderen an der frischen luft stehn und quatschen. :-D

aber ich muss gestehn das ich das auch erst sehr spät konnte ohne würgen zu müssen wegen dem qualm.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi liebe Leute

So ich hab´s geschafft:D 2 Monate ohne einen Glimmstengel.:yeah:

Ich möcht auch hier jedem der mir Mut gemacht hat vielen vielen lieben

Dank sagen.;-) Ich hab auch immerwieder mal hier reingeguggt wenn ich am zweifeln war,

und hab mir selbst Mut gemacht beim lesen eurer Antworten.Ich hoffe das ich das auch weiter durch halte,und nicht rückfällig werde. :roll: So manchmal hatte ich erlich schon das verlangen zum Kiosk zu

rennen,aber ich hab mir dann gesagt neeeeeee das machste nich.:-[und so hab ich mich von Woche zu Woche weiter gesteigert.Aber wist ihr was gemein iss.Wir haben bei mir auf der Arbeit einen geteilten Pausenraum.Einen für Raucher und einen für Nichtraucher.Und der iss in der Mitte mit einer Plexiglasscheibe getrennt,sodas man in den anderen Raum guggen kann.Ich sehe dann so täglich wie die anderen sich eine anstecken und ich sitze im Nichtraucherraum und gugg zu.Aber dann denk ich mir

wenn ich da drin sitzen müßte,und da mein Pausenbrot essen müßte,würd ich warscheinlich :kotz:

Dann freu ich mich wenn ich zurückdenke,das ich das schon solange durchgehalten hab.

viele nette Grüßle

Andy;-):winken::beemwe::drive:

 

Herzlichen Glückwunsch Andy, weiter so ;-)

 

:applaus:

 

Vielleicht hast du ja Lust dich hier auch einzubringen: guckst du!

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Leute grüß euch lieb

Hab´s seit gestern geschafft 3 Monate ohne Dampfstengel.:yeah:

Ich denk jetzt auch immer weniger dran.Und mir fällt es jeden Tag

leichter. Sicherlich bin ich noch gefährdet,das weiß ich aber ich

sag mir jeden Taler den du jetzt dadurch sparst,kannste für deinen

neuen Flitzer ausgeben.;-) Und glaubt mir,es macht mir viel freude

wenn ich mir dafür neue E30 Teile kaufen kann.:yeah::schrauben::gähn::zzz::drive::beemwe:

So nuh muß ich schlümmern gehen hab Frühschicht:winken:

viele nette Grüßle

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reschbeckt!

 

Wie schauts aus, brauchst schon Kleidung in ner Nummer grösser oder hält sich das ganze in Grenzen?

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeee du ich hab sogar 10 kg abgenommen:D

Aber muß fairerweise dazu sagen weil ich auch

das unverschämte Glück hatte dieses Jahr eine

neue Arbeit bekommen zu haben.Und bewegung iss

halt schon gut dabei.;-)

so nuh aber wirklich schlümmern gehn;-):gähn::zzz::drive::beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der ANFANG ist gemacht,es lauert aber immer noch der böse Geist des Rauchens auf einen Rückfall. Ich habe einige gesehen die nach kurzer PAUSE wieder angefangen haben,am wichtigsten ist das du wenig an das ganze aufhören denkst,denn dein Körper ist der grösste Feind. Zunehmen kommt noch,auch könnte Gefühlsschwankungen zum rückfall führen. Ich habe zum Glück trotz einger heftiger Tiefschläge durchgehalten,und drücke dir die Daumen,denn nach 2 Jahren bist du erst einigermassen RAUCHFREI,gruß RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die liebe Qualmerei..

 

Ich habe von 1998 bis 2004 geraucht, war dann rauchfrei bis Anfang 2012. Habe dann fast exakt ein Jahr bis Januar 2013 geraucht, seitdem bin ich wieder "clean".

 

War mal ok aber nun weiß ich schlussendlich das es mir nix bringt. Glücklicherweise hatte ich nie ein Problem damit es zu beenden. War immer ne Sache von einem auf den anderen Tag. Wobei Kneipen Touren mit Bekannten schon brenzlig sind, vor allem wenn man mal 2-3 Blonde gezischt hat.

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andy du packst das auch weiterhin! Und nachdem wir uns letztens am Telefon auch länger drüber unterhalten haben, denk ich jetzt auch irgendwie öffter drüber nach aufzuhören!

Vlt. is es nach 13 Jahren jetzt echt Zeit, im Moment is bei mir ja auch mit Arbeitstellenwechsel Umbruchstimmung und da könnte ich auch das noch gleich mit ändern.

Mal sehen, was der April alles bringt!

Wir hören uns die Tage wieder! Hoffentlich stör ich dich nicht weider beim Schönheitsschlaf :-D

Gruß, Patrick

:smbmw:Teile die ich momentan suche:

- elektrische Leuchtweitenregulierung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hi,

ich reihe mich mal hier ein.

Nachdem ich ca. 14 Jahre lang geraucht habe, habe ich eine Geschäftsreise in die USA zum Anlass genommen mit dem Rauchen aufzuhören.

Es ist dort ja mittlerweile nahezu verpönt und man wird doof angeguckt wenn man rauchen geht. Und beinahe überall ist es verboten. Es war also eine sehr gute Gelegenheit mit alten Gewohnheiten zu brechen (nach dem Essen, zum guten morgen Kaffee und so weiter...).

Das ist jetzt etwas über einen Monat her und auch zurück in der Heimat überkommt mich nur noch selten der Gedanke an eine Zigarette. Es fühlt sich auf jeden Fall sehr gut an nicht mehr zu Rauchen.

Und ich bin auch "Stolz wie Nachbars Lumpi"!! :D

Ich empfehle es jedem. Auch wenn es teilweise hart ist. Aber es lohnt sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Hi Leute grüß euch lieb

Ich möcht hier gern mal was loswerden.:-DIch hab am 13.12.2013 das war ein Freitag meiner Familie

was versprochen. Und zwar meinen Kopf nich mehr als Schornstein zu benutzen:D Und bisher hab ich es geschafft nicht eine Zigarette anzufassen. Ich hab so ca. 35 Jahre geraucht,und naja 2 Wochen sind zwar noch nicht lange,aber ich hab festgestellt,die husterei am Morgen ist weg;-) büschen besser Luft krieg ich auch schon wieder. Naja und gelbe Fingers hab ich auch nich mehr ( das sah immer Ekelig aus:kotz:) Und alle sagen ich stinke nich mehr wie ein Aschenbecher außer Schnute.;-) Ich bin ein wenig Stolz es bis jetzt durchgehalten zu haben.Bin mal gespannt wie das in einem halben Jahr ausschaut.

Ach und ich wünsch allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr

Viele nette Grüßle

Andy:drive::beemwe::sabber::winken:

 

 

Hallo Andy,

 

...wie ist der aktuelle Stand, hast du durchgehalten oder nicht ?

 

Wie hat sich dein Gewicht entwickelt falls du wirklich aufgehört hast ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Würde ich nun auch gerne wissen.

Ist es bei den -10 Kg geblieben?


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...