325i Andy Geschrieben: 16. Januar 2014 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2014 Hi ManuelVielen lieben Dank;-) Tja jetzt hab ich mehr Kopfkinoals mir lieb sein dürfte. Einmal das Rauchen weglassen,und dann fleißig im neuen Job alles lernen.:idee:Aber ich glaubDas krieg ich nach und nach schon gebacken. Auch bei dir 14 Jahreist schon eine lange Zeit:daumen: Ich hoffe das krieg ich auch hin.nette GrüßleAndy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 15. Februar 2014 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2014 Hi liebe LeuteSo ich hab´s geschafft:D 2 Monate ohne einen Glimmstengel.Ich möcht auch hier jedem der mir Mut gemacht hat vielen vielen liebenDank sagen. Ich hab auch immerwieder mal hier reingeguggt wenn ich am zweifeln war,und hab mir selbst Mut gemacht beim lesen eurer Antworten.Ich hoffe das ich das auch weiter durch halte,und nicht rückfällig werde. So manchmal hatte ich erlich schon das verlangen zum Kiosk zurennen,aber ich hab mir dann gesagt neeeeeee das machste nich.:-[und so hab ich mich von Woche zu Woche weiter gesteigert.Aber wist ihr was gemein iss.Wir haben bei mir auf der Arbeit einen geteilten Pausenraum.Einen für Raucher und einen für Nichtraucher.Und der iss in der Mitte mit einer Plexiglasscheibe getrennt,sodas man in den anderen Raum guggen kann.Ich sehe dann so täglich wie die anderen sich eine anstecken und ich sitze im Nichtraucherraum und gugg zu.Aber dann denk ich mirwenn ich da drin sitzen müßte,und da mein Pausenbrot essen müßte,würd ich warscheinlich Dann freu ich mich wenn ich zurückdenke,das ich das schon solange durchgehalten hab.viele nette GrüßleAndy;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. Februar 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2014 mach weiter Andy und vielleicht folge ich dir!Ich weiß, dass es geht. Aber als Nichtraucher kann man keine Raucherpausen nehmen und die sind das Info-Meeting schlechthin.Im Auto rauche ich nur noch 1 Ziggi; egal ob 2, 20 oder 200 km anstehen. Nachts gar keine, weil die Aschenbecherbeleuchtung mangels Reinigung meinerseits kaum noch sichtbar ist. Die Kippe wegen Nikotin reinziehen, glaub ich fast nicht.Aber einen Espresso in Ruhe und dazu eine Zigarette ist Genuß. Bleib am Ball Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Februar 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2014 na jochen was denkste was das für nen genuss ist den espresso ohne den aschenbechergeschmack zu trinken. ich habs mir angewöhnt bei rauchenden kollegen auch zur raucherpause mitzugehn. warum soll ich weiterarbeiten wenn die anderen an der frischen luft stehn und quatschen. aber ich muss gestehn das ich das auch erst sehr spät konnte ohne würgen zu müssen wegen dem qualm. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 15. Februar 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2014 Hi liebe LeuteSo ich hab´s geschafft:D 2 Monate ohne einen Glimmstengel.Ich möcht auch hier jedem der mir Mut gemacht hat vielen vielen liebenDank sagen. Ich hab auch immerwieder mal hier reingeguggt wenn ich am zweifeln war,und hab mir selbst Mut gemacht beim lesen eurer Antworten.Ich hoffe das ich das auch weiter durch halte,und nicht rückfällig werde. So manchmal hatte ich erlich schon das verlangen zum Kiosk zurennen,aber ich hab mir dann gesagt neeeeeee das machste nich.:-[und so hab ich mich von Woche zu Woche weiter gesteigert.Aber wist ihr was gemein iss.Wir haben bei mir auf der Arbeit einen geteilten Pausenraum.Einen für Raucher und einen für Nichtraucher.Und der iss in der Mitte mit einer Plexiglasscheibe getrennt,sodas man in den anderen Raum guggen kann.Ich sehe dann so täglich wie die anderen sich eine anstecken und ich sitze im Nichtraucherraum und gugg zu.Aber dann denk ich mirwenn ich da drin sitzen müßte,und da mein Pausenbrot essen müßte,würd ich warscheinlich Dann freu ich mich wenn ich zurückdenke,das ich das schon solange durchgehalten hab.viele nette GrüßleAndy;-) Herzlichen Glückwunsch Andy, weiter so Vielleicht hast du ja Lust dich hier auch einzubringen: guckst du! Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 15. Februar 2014 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2014 Hallo tiijey grüß dichDu ich hab grad gerne bei deiner Abstimmung mitgemacht.Kann ja jetzt sagen ,,ich hab mit dem rauchen aufgehört;-)viele nette GrüßleAndy:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 16. März 2014 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2014 Hi Leute grüß euch liebHab´s seit gestern geschafft 3 Monate ohne Dampfstengel.Ich denk jetzt auch immer weniger dran.Und mir fällt es jeden Tag leichter. Sicherlich bin ich noch gefährdet,das weiß ich aber ich sag mir jeden Taler den du jetzt dadurch sparst,kannste für deinenneuen Flitzer ausgeben. Und glaubt mir,es macht mir viel freudewenn ich mir dafür neue E30 Teile kaufen kann.So nuh muß ich schlümmern gehen hab Frühschicht:winken:viele nette GrüßleAndy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 16. März 2014 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2014 Reschbeckt! Wie schauts aus, brauchst schon Kleidung in ner Nummer grösser oder hält sich das ganze in Grenzen? Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 16. März 2014 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2014 Neeeee du ich hab sogar 10 kg abgenommen:DAber muß fairerweise dazu sagen weil ich auchdas unverschämte Glück hatte dieses Jahr eine neue Arbeit bekommen zu haben.Und bewegung isshalt schon gut dabei.so nuh aber wirklich schlümmern gehn;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 18. März 2014 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 Naja der ANFANG ist gemacht,es lauert aber immer noch der böse Geist des Rauchens auf einen Rückfall. Ich habe einige gesehen die nach kurzer PAUSE wieder angefangen haben,am wichtigsten ist das du wenig an das ganze aufhören denkst,denn dein Körper ist der grösste Feind. Zunehmen kommt noch,auch könnte Gefühlsschwankungen zum rückfall führen. Ich habe zum Glück trotz einger heftiger Tiefschläge durchgehalten,und drücke dir die Daumen,denn nach 2 Jahren bist du erst einigermassen RAUCHFREI,gruß RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 18. März 2014 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 Ja die liebe Qualmerei.. Ich habe von 1998 bis 2004 geraucht, war dann rauchfrei bis Anfang 2012. Habe dann fast exakt ein Jahr bis Januar 2013 geraucht, seitdem bin ich wieder "clean". War mal ok aber nun weiß ich schlussendlich das es mir nix bringt. Glücklicherweise hatte ich nie ein Problem damit es zu beenden. War immer ne Sache von einem auf den anderen Tag. Wobei Kneipen Touren mit Bekannten schon brenzlig sind, vor allem wenn man mal 2-3 Blonde gezischt hat. Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Querlenkerlager Geschrieben: 18. März 2014 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 Andy du packst das auch weiterhin! Und nachdem wir uns letztens am Telefon auch länger drüber unterhalten haben, denk ich jetzt auch irgendwie öffter drüber nach aufzuhören!Vlt. is es nach 13 Jahren jetzt echt Zeit, im Moment is bei mir ja auch mit Arbeitstellenwechsel Umbruchstimmung und da könnte ich auch das noch gleich mit ändern.Mal sehen, was der April alles bringt!Wir hören uns die Tage wieder! Hoffentlich stör ich dich nicht weider beim Schönheitsschlaf Gruß, Patrick Zitieren :smbmw:Teile die ich momentan suche:- elektrische Leuchtweitenregulierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hitsch Geschrieben: 4. August 2014 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2014 Hi,ich reihe mich mal hier ein.Nachdem ich ca. 14 Jahre lang geraucht habe, habe ich eine Geschäftsreise in die USA zum Anlass genommen mit dem Rauchen aufzuhören.Es ist dort ja mittlerweile nahezu verpönt und man wird doof angeguckt wenn man rauchen geht. Und beinahe überall ist es verboten. Es war also eine sehr gute Gelegenheit mit alten Gewohnheiten zu brechen (nach dem Essen, zum guten morgen Kaffee und so weiter...).Das ist jetzt etwas über einen Monat her und auch zurück in der Heimat überkommt mich nur noch selten der Gedanke an eine Zigarette. Es fühlt sich auf jeden Fall sehr gut an nicht mehr zu Rauchen.Und ich bin auch "Stolz wie Nachbars Lumpi"!! Ich empfehle es jedem. Auch wenn es teilweise hart ist. Aber es lohnt sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 24. Januar 2015 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2015 Hi Leute grüß euch liebIch möcht hier gern mal was loswerden.:-DIch hab am 13.12.2013 das war ein Freitag meiner Familiewas versprochen. Und zwar meinen Kopf nich mehr als Schornstein zu benutzen:D Und bisher hab ich es geschafft nicht eine Zigarette anzufassen. Ich hab so ca. 35 Jahre geraucht,und naja 2 Wochen sind zwar noch nicht lange,aber ich hab festgestellt,die husterei am Morgen ist weg;-) büschen besser Luft krieg ich auch schon wieder. Naja und gelbe Fingers hab ich auch nich mehr ( das sah immer Ekelig aus:kotz:) Und alle sagen ich stinke nich mehr wie ein Aschenbecher außer Schnute. Ich bin ein wenig Stolz es bis jetzt durchgehalten zu haben.Bin mal gespannt wie das in einem halben Jahr ausschaut.Ach und ich wünsch allen hier einen guten Rutsch ins neue JahrViele nette GrüßleAndy:drive: Hallo Andy, ...wie ist der aktuelle Stand, hast du durchgehalten oder nicht ? Wie hat sich dein Gewicht entwickelt falls du wirklich aufgehört hast ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 13. März 2015 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2015 (bearbeitet) Würde ich nun auch gerne wissen.Ist es bei den -10 Kg geblieben? Bearbeitet: 13. März 2015 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.