Zum Inhalt springen

Sind das Spindelheber für den Zweitürer?

jannis320iM20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die sehn gebastelt aus.

in wiefern?

Originale Spindelheber haben kein weißes Zwischenstück. Die Spindel ist komplett sichtbar.

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Sind die Motoren brauchbar für meine manuellen Heber? Habe jetzt die Möglichkeit braun color Fenster mit NFL schienen (touring) nachzurusten und daran scherenheber zu betreiben oder die Tauschvariante.

Aber hin wie her ist es gebastelt...

IMG-20190521-WA0013.jpg

also ich hab seinerzeit beim weinroten an manuelle spindeln für die hinteren türen die motoren der vorderen elektrischen spindelheber angeschraubt.

so sollte das auch bei manuellen fensterhebern vorn gehn.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Das geht, du kannst die Motoren von den (nicht passenden) Spindeln abmontieren, indem du die Befestigungsnieten ausbohrst.

Dann nimmst du deine originalen Spindeln, und montierst statt dem mechanischem Antrieb einfach den Motor mit einfachen Schrauben.

So kann man alle Motoren von Spindelhebern untereinander tauschen, egal ob 2- oder 4-Türer, vo oder hi.

Nur die Motoren der Scherenheber lassen sich nicht verwenden. Sie sehen zwar so aus, als ließen sie sich ab dem Getriebe tauschen. Passt aber nicht, da die Antriebsschnecke eine minimal andere Steigung hat.

Gruß

Lars

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...