jannis320iM20 Geschrieben: 29. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 JEmand hätte evtl einen Satz Heber für mich, ist aber nicht 100% sicher ob sie auch für den Zweitürer sind.Kann das jemand beantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 die sehn gebastelt aus. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. Dezember 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 in wiefern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Dezember 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 die sehn gebastelt aus. in wiefern? Originale Spindelheber haben kein weißes Zwischenstück. Die Spindel ist komplett sichtbar. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. Dezember 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Sind die Motoren brauchbar für meine manuellen Heber? Habe jetzt die Möglichkeit braun color Fenster mit NFL schienen (touring) nachzurusten und daran scherenheber zu betreiben oder die Tauschvariante. Aber hin wie her ist es gebastelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 29. Dezember 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Habe Spindelheber für den zwei Türer da!! Allerding manuell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 29. Dezember 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 spindelheber vom 2-türer hätte ich bei bedarf noch zum abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Dezember 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 also ich hab seinerzeit beim weinroten an manuelle spindeln für die hinteren türen die motoren der vorderen elektrischen spindelheber angeschraubt. so sollte das auch bei manuellen fensterhebern vorn gehn. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 29. Dezember 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Das geht, du kannst die Motoren von den (nicht passenden) Spindeln abmontieren, indem du die Befestigungsnieten ausbohrst. Dann nimmst du deine originalen Spindeln, und montierst statt dem mechanischem Antrieb einfach den Motor mit einfachen Schrauben. So kann man alle Motoren von Spindelhebern untereinander tauschen, egal ob 2- oder 4-Türer, vo oder hi. Nur die Motoren der Scherenheber lassen sich nicht verwenden. Sie sehen zwar so aus, als ließen sie sich ab dem Getriebe tauschen. Passt aber nicht, da die Antriebsschnecke eine minimal andere Steigung hat. Gruß Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 30. Dezember 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2013 Danke allen für die Einschätzungen!Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.