Zum Inhalt springen

Breyton Desing


LEXY
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 3 Monate später...

Hallo,

 

ich hack mich mal hier ein. Habs jetzt nicht richtig lesen können, aber kann man das Breyton Bodykit auch am Touring montieren? Bzw das man es kann ist mir klar, aber ist es auch lt Gutachten erlaubt?

 

Wie werden die Bodykits zur Zeit so gehandelt? Bin am überlegen mir eins für meinen Winter/zukünftiger Alltagstouring zu montieren.

 

Danke

 

Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Hat jemand zufällig noch das EBS Breyton Gutachten für EBS 31540?

 

Habe Seitenschweller von EBS Breyton fürs E30 Cabrio liegen mit dieserNummer (31540) und dazu nach ebensolanger Suche EBS Breyton Frontspoiler 31530 mit obigem Gutachten.

 

Falls jemand tatsächlich nun noch das Gutachten für die Seitenschweller hätte, dann stünde der Montage und Abnahme eigentlich nichts mehr im Wege.

 

Über Bilder von einer passenden Breyton Heckschürze (VFL) würde ich mich auch noch sehr freuen, aber bis dahin nehm ich wohl weiter Vorliebe mit einer Zender Heckschürze, die dem Styling recht nahe kommt.

 

Grüße hony und sorry fürs Leiche ausgraben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...