Bruno Geschrieben: 23. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2013 Hallo Leute, da der Tüver heute meinte das meine Spurstangenköpfe ausgeschlagen sind,hab da mal ne Frage.Fahre einen 316i BJ 90 ohne Servolenkung.Kann man da auch Spurstangen für Fahrzeuge mir Servo nehmen ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-hh Geschrieben: 28. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2013 Hallo,ohne Garantie, aber ich habe in der Teileliste keine Unterschiede bei Spurstangenköpfen mit und ohne Servolenkung finden können. Gruß aus Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Rick Geschrieben: 29. Dezember 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Meines Wissens gibt es von den Spurstangen nur 2 Sorten: Einmal die für E30 ohne Lenkungsdämpfer und einmal welche für E30 mit. Der Dämpfer kann aber auch nur an den "kleinen" (sprich 316/318) vorkommen. Also kurz drunter und Richtung Lenkgetriebe schauen, ob da was auffällt.Ist normalerweise eindeutig und auf den ersten Blick zu erkennen.Unter Umständen vorher Vergleichsbilder bei google oder so ansehen.Oder kurz ein Foto schießen und hier präsentieren.Notfalls rennst du eben mit der VIN zum Teiledealer, der sucht das passende raus. Aber auch hier alles ohne Gewehr und Gewähr, ist schließlich schon spät und Wochenende... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. Dezember 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 die Spurstangenköpfe sind gleich. Die Axialgelenke sind anders. die Beifahrerseitige weicht von den normalen ab. siehe bild. man sieht es am hinteren ende wo das Axialgelenk ins Lenkgetriebe geht bild 1: Fahrerseitig nicht Servo & bei Servo auf beiden seitenbild 2: Nicht Servo mit Lenkungsdämpfer Beifahrerseite Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 29. Dezember 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Im zweiten Bild sehe ich nur gelochte Bremsscheibe, roten Bremssattel, lila PU Buchsen, Stahlflexleitungen und blaue Unterstellböcke. Ist aber ne gute Farbkombi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 29. Dezember 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 (bearbeitet) Da war etwas doppelt. Sorry Bearbeitet: 29. Dezember 2013 von 325i VFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. Dezember 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 ich weis das bild ist etwas unvorteilhaft. habe aber kein anderes von der spurstange. man sieht am ende das das gelenk anders geform ist und auch geschlossen ist ohne den Faltenbalg wie normal Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.