RS-Tuner Geschrieben: 22. Dezember 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2013 Es gibt nur eine Anständige Lösung für das Problem und das lautet auf die Richtbank und prüfen lassen. So siehts aus. Und dazu MUSS ich zwangsläufig die Karosserie tauschen, womit egal wäre ob krum und schief oder gerade und meine Frage überflüssig Für was musst du zwangsläufig die Karosse tauschen?Ich steig da immer noch nicht durch. Besser als bei einer Rohkarosse kannst du doch gar nicht sehen ob schon mal verunfallt oder nicht.Käfig raus und die Löcher die durch die Spax-Schrauben entstanden sind,zuschweissen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast M.Ripper21 Geschrieben: 22. Dezember 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2013 Die Zelle ist verschweißt Und zwar jeweils an den domen vorne und hinten. Warum sollte man die Karosse so unbedingt retten ? Zum vergleich. M3 original erhalten - Bodengruppe Innenraum sowie spritzwand neu - Linkes Radhaus inkl träger neu - frontmaske komplett - Ersatzrad Mulde ( kompletter Kofferraumboden neu ) - heckblech Und dann zusätzlich der übliche E30 Rost. Neue Karosse - beide Seitenteile hinten. - c säule - fahrgestellnummer Und der übliche E30 Rost. So was ist jetzt an der original Karosse so wichtig dass sich der mehr aufwand rechtfertigt ? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 22. Dezember 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2013 Deine Entscheidung ist doch bereits gefallen. Für was fragst Du dann noch nach Hausmittel um die Karosserie zu vermessen? Sent from my PC on the desk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast M.Ripper21 Geschrieben: 22. Dezember 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2013 Lernen kann man nie genug auch wenn man nicht weiß wann man es brauchen kann. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 22. Dezember 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2013 Warum sollte man die Karosse so unbedingt retten ? .......So was ist jetzt an der original Karosse so wichtig dass sich der mehr aufwand rechtfertigt ? Äheemmmm, war das nicht Deine Frage bei der Eröffnung? ....Grund für die Rettung ist der bereits verschweißte Käfig und die Tatsache dass es ein M3 ist. ............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noob Geschrieben: 23. Dezember 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2013 Vielleicht hilft ja das etwas: http://300mm.de/download/rahmen.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 23. Dezember 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2013 wo kommst Du her? BZW, wo steht der Haufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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