BulldozerNick Geschrieben: 17. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 Hallo, Ich habe mein Auto gerade nicht in der Nähe und kann daher nicht selbst nachschauen und habe es auch gerade leider nicht im Kopf. Hat man mit M-Technik-Fahrwerk auch hinten den Stabi, oder gabs den erst beim 325i? Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 17. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 also laut teilekatalog müsste deiner auch hinten einen stabi haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 17. Dezember 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 Ja, zumindest habe ich vor 2 Jahren neue Stabihaltegummis gekauft und die sind nicht übriggeblieben. Stabi ist Serie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 17. Dezember 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 Sehr schön, dann kann ich das Teil aus der gedanklichen Nachrüstliste streichen, felht nur noch das Sperrdifferential Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 17. Dezember 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 Auch wenn die Frage schon beantwortet ist: auch mein Cabrio hatte (ursprünglich 318i mit M-Technic) hinten einen Stabi. Ich glaube die Cabrios hatten alle Stabi vorne und hinten. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.