Zum Inhalt springen

Blackfacing... Wetten dass am Pranger


19chris71
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei meinem Urlaub in Berchtesgaden war auf einer Getränkekarte "Neger" zu lesen, so nennt man dort im Schatten des Obersalzberges ein Biermixgetränk mit Cola.

Wundert mich, daß der Wirt noch von keinem Gutmenschen mit viel Freizeit angeschwärzt worden ist.

 

Und was erlaube diese Dachdecker eigentlich, so einen Familiennamen zu tragen?

http://www.neger.de

:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei meinem Urlaub in Berchtesgaden war auf einer Getränkekarte "Neger" zu lesen, so nennt man dort im Schatten des Obersalzberges ein Biermixgetränk mit Cola.

Wundert mich, daß der Wirt noch von keinem Gutmenschen mit viel Freizeit angeschwärzt worden ist.

 

Und was erlaube diese Dachdecker eigentlich, so einen Familiennamen zu tragen?

http://www.neger.de

:eek:

 

:-UU

 

Das ist das, was ich meine, bzw. wir "alle".

 

Ich esse auch gern Negerküsse, Zigeunerschnitzel und Co. und die heißen auch weiterhin bei mir so. Eben weil ich dafür mal diese Begriffe als Eigennamen gelernt habe. Heute haben wir übrigens im Dönerimbiss an der Preistafel ein "Zigeuerschnitzel" gesehen :-D

 

Meine Großeltern hatten in einer Vase Schilf als Deko zu stehen. Dazu hat meine Großtante immer "Negerpim..l" gesagt. Und meine Großtante war tausendprozentig nicht rassistisch veranlagt, sondern total lieb und irre gut drauf.

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und als nächstes wird der Negerkeks umbenannt oder was :-D:-D Die Welt wird immer lächerlicher^^

Tsk tsk tsk, das ist doch heutzutage die CSD-Scheibe :popo:

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und als nächstes wird der Negerkeks umbenannt oder was :-D:-D Die Welt wird immer lächerlicher^^

Tsk tsk tsk, das ist doch heutzutage die CSD-Scheibe :popo:

 

Für mich immer noch der Negerkeks:P

Und ich glaub die meißten Menschen die etwas dunkler veranlagt sind von ihrer Herkunft her, lachen darüber und regen sich nicht auf, wie die Neunmal-Klugen Pisser die sich mit jeden Scheiß wichtig tun müssen.

Meine Meinung dazu, ist auch so schon bestätigt worden von einem maximalpigmentierten Menschen.:-UU

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal, Wetten was?

 

Ich frage mich regelmäßig warum wir dazu gezwungen werden 216Euro/Jahr Rundfunkgebühren zu zahlen!:watch:

Für Sender wie ARD,ZDF usw.?

WENN ich da ganz selten mal draufzapp, frage ich mich wirklich wer sich den Schrott da rein zieht.

Durchschnittsalter 70+:D

Was machen die bei den Sendern, wenn diese "Zielgruppe" irgendwann nicht mehr da ist. Natürlicher Schwund und so...

 

Fußball, Volksmusik und Karl Moik usw. können mir auch gestohlen bleiben, ist mir komplett wumpe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich esse auch gern Negerküsse, Zigeunerschnitzel und Co. und die heißen auch weiterhin bei mir so. Eben weil ich dafür mal diese Begriffe als Eigennamen gelernt habe. Heute haben wir übrigens im Dönerimbiss an der Preistafel ein "Zigeuerschnitzel" gesehen

 

Genau so sehe ich das auch. Wie soll denn das Zigeunerschnitzel auch sonst heißen? Balkanlappen?

Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wird es langsam Zeit für ein "Deutschland es reicht!!!"

Ich kann diese Sch... mit dem Rassismus nicht mehr hören.

Und wehe es gibt mir irgendwann beim Schrauben einer einen Engländer :wall:

aller guten Dinge sind 3er (E21, E30, E36...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten am Sonntag ein Fußballturnier. Einerseits ganz lustig für einen wie mich der mit Fußball nix am Hut hat. Andererseits traurig wenn man bedenkt wie die Spieler (alle Jahrgang 2000/2001) miteinander umgehen. Da würde die Schiedsrichterin bedroht weil ein Spieler mit Migrationshintergrund für 2min wegen einem foul auf die Bank musste. Und meine Freundin die an der Essensausgabe war wurde als rassistische schlampe betitelt weil es keine rindswurst für Moslems gab... Naja ein Spieler hat mal Initiative ergriffen und sich für die rassistische schlampe gerächt... Ich war darauf so nett und hab den Rest des Tages seinen muffin verzehr finanziert..

 

Aber was ist das für ne Welt geworden....?

 

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Genau so sehe ich das auch. Wie soll denn das Zigeunerschnitzel auch sonst heißen? Balkanlappen?

 

Schnitzel nach ungarischer Art.

Oder alternativ: Rotationseuropäer-Schnitzel... :-D

 

 

 

Wenn das ganze bloß nicht ernst gemeint wäre, dann wäre es wenigstens noch unterhaltsam.

 

Lächerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde die Schiedsrichterin bedroht weil ein Spieler mit Migrationshintergrund für 2min wegen einem foul auf die Bank musste. Und meine Freundin die an der Essensausgabe war wurde als rassistische schlampe betitelt weil es keine rindswurst für Moslems gab... Naja ein Spieler hat mal Initiative ergriffen und sich für die rassistische schlampe gerächt... Ich war darauf so nett und hab den Rest des Tages seinen muffin verzehr finanziert..

 

Aber was ist das für ne Welt geworden....?

 

 

Wenn wir Deutschen weiterhin den Schw... so einziehen, wird es Alltag werden. :klug:

 

Über Deutschland lacht die Sonne, über uns die Ganze Welt...

 

 

 

 

 

 

 

*nein, ich bin weder recht- noch linksradikal o.ä., aber ich bin der Auffassung, wenn jemand als Gast in diesem Land ist, hat er sich auch so zu benehmen und die Gesetze dieses Landes zu achten*

 

Und nun erwarte ich eine mittelschwere Verwarnung - macht doch! :roll:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Oh :eek: , ein nerzbraunmetallicfarbener... :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange solche Probleme (wie die Diskriminierung von Frauen durch bestimmte Gruppen wie oben beschrieben) von Politik und Gesellschaft als nicht existent angesehen werden, wird sich sicher nichts ändern und manche Karriere durch unbedachte Äußerungen vernichtet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8-/ Wann wird endlich die Schwarzwurzel verboten? :motz:

 

Und noch einen zum Verdingensen: Aus für gewöhnlich gut untergerichteten Krisen wurde jetzt verlautbart, dass der "Christbaum" nicht mehr als "Christbaum", sondern als "geschmücktes Nadelholz mit Religionshintergrund" bezeichnet werden ...

 

Wobei die beliebte Nordmanntanne im Kombipack sowohl gewaltverherrlichend (Nordmann = Wikinger = Barbaren = nee nee) als auch frauendiskriminierend zu sein scheint (Warum nicht Nordfrau? Warum eigentlich nicht Nordmann/frautanne? Nordpersonentanne?)

 

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c042.gif


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4302
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiteres Unding aus dem Alltag:

 

http://diefreiheit.org/home/2012/05/rettet-das-schwein-sparschweine-wegen-muslimischer-befurchtungen-verbannt/

 

Der Artikel ist zwar von 2005 und betrifft Banken in GB. Doch dieses Jahr in der Weltsparwoche erreichte uns dieses "Problem" konkret auch hier in RV.

 

Was seit Jahrzehnten Tradition ist (das Sparschwein als Synonym für´s Sparen), ist nun auch hier in RV zum Streitthema geworden. Es haben sich ganz offensichtlich muslimische Mitbürger an dem Spar"schwein" gestossen und sich negativ geäußert aus den im o. g. Artikel genannten Gründen. Dies hatte zur Folge, dass wir die Sparschweine sofort aus dem Angebot nahmen (!!). Und das ist KEIN WITZ!!

 

Darf sich jeder selbst Gedanken darüber machen, wie weit es in unserem Land diesbezüglich mittlerweile schon gekommen ist...

 

Wie lautete ein Witz neulich, der mich auf WhatsApp erreicht hat: "Porsche verzichtet dieses Jahr auf die Ausbezahlung der Erfolgsbeteiligung an muslimische Mitbürger, um deren Stolz/Religion nicht zu verletzen."

 

;-)


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ich habe meine Tochter nicht in psychologische Behandlung gegeben als sie mal knapp mit 3 Jahren von einem "schwarzen Mann" in der Straßenbahn wissen wollte ob auch seine Zunge schwarz sein. :klatsch: Ich hatte ja keine Ahnung wie ich bei der versagt habe. Hoffendlich bekommt das die Lehrerin für "political Correctniss" oder wie "Staatsbürgerkunde" jetzt heißt in der Schule nochmal gerade gebogen. :cry:

Neulich hatte sie duch glatt alte 60er Jahre Ausgaben von Tom Swayer und Huckleberry Finn in den Fingern. :eek:

 

Seine Reaktion war übrigens das er seine Zunge lachend vor gezeigt, dafür einen Gummibär bekommen und den Rest der Fahrt mir ihr Konversation geführt hat. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was seit Jahrzehnten Tradition ist (das Sparschwein als Synonym für´s Sparen), ist nun auch hier in RV zum Streitthema geworden. Es haben sich ganz offensichtlich muslimische Mitbürger an dem Spar"schwein" gestossen und sich negativ geäußert aus den im o. g. Artikel genannten Gründen. Dies hatte zur Folge, dass wir die Sparschweine sofort aus dem Angebot nahmen (!!). Und das ist KEIN WITZ!!

 

Na ja, und wenn wir jetzt SparDose sagen, kommt Alice Schwarzer um die Ecke...

Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde die Schiedsrichterin bedroht weil ein Spieler mit Migrationshintergrund für 2min wegen einem foul auf die Bank musste. Und meine Freundin die an der Essensausgabe war wurde als rassistische schlampe betitelt weil es keine rindswurst für Moslems gab... Naja ein Spieler hat mal Initiative ergriffen und sich für die rassistische schlampe gerächt... Ich war darauf so nett und hab den Rest des Tages seinen muffin verzehr finanziert..

 

Aber was ist das für ne Welt geworden....?

 

 

Wenn wir Deutschen weiterhin den Schw... so einziehen, wird es Alltag werden. :klug:

 

Über Deutschland lacht die Sonne, über uns die Ganze Welt...

 

 

 

 

 

 

 

*nein, ich bin weder recht- noch linksradikal o.ä., aber ich bin der Auffassung, wenn jemand als Gast in diesem Land ist, hat er sich auch so zu benehmen und die Gesetze dieses Landes zu achten*

 

Und nun erwarte ich eine mittelschwere Verwarnung - macht doch! :roll:

 

Ich mach bei solchen Sachen grundsätzlich den Mund auf. Hab mir dadurch zwar nicht immer Freunde gemacht bzw. Mir schonmal eine eingefangen aber ich zieh bestimmt nicht den Kopf für eine gebückte Haltung ein. Ich hab nichts gegen Gäste aber sie sollten sich entsprechend verhalten.

 

Ich war ja froh das der Trainer von diesem bengel sagte er soll sich nicht so anstellen..

Der konnte froh sein, dass er mit seinen 12 Jahren noch welpenschutz hatte.. So redet niemand mit meiner Freundin.

 

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...