redscorpion Geschrieben: 4. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 Habe noch ne frage! Kann eine Tachobeleuchtung zu hell sein? Wie sieht es da bei den Grün-Weißen Männchen aus? Gruß Toby!... Zitieren --- http://www.BMW-TEAM-HAGEN.de --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 4. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 darf halt net ausm fahrzeuginnenraum rausleuchten :) Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redscorpion Geschrieben: 4. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 und wie isses wenn mein gesicht blau leuchtet?nicht das die denken ich wäre dem alkohol:drink: vefallen! Gruß Toby!...:-Q Zitieren --- http://www.BMW-TEAM-HAGEN.de --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 4. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 wenn sie dich aufhalten wegen blau leuchtendem gesicht sag einfach es liege net am alkohol sondern an den drogen Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 Original geschrieben von itschi wenn sie dich aufhalten wegen blau leuchtendem gesicht sag einfach es liege net am alkohol sondern an den drogen looolund wennse dich fragen welche sagste einfach 'blue mushrooms' :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 4. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 und wenn er dannaaa snaaaaaaaaaaake sagt, dann haste glück gehabt Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. Oktober 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 nee er sagt dann:warts ab bis du die scheiss fledermäuse siehst:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 4. Oktober 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 STVZO & TÜV Tachoumbauten: Nach der Straßenverkehrszulassungsordnung (STVZO) gibt es KEINE Vorschrift für die Beleuchtungsfarbe. Ablesbar muss die Anzeige sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 4. Oktober 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 Original geschrieben von Hausmeister STVZO & TÜV Tachoumbauten: Nach der Straßenverkehrszulassungsordnung (STVZO) gibt es KEINE Vorschrift für die Beleuchtungsfarbe. Ablesbar muss die Anzeige sein. INDIREKT, es gibt aber ne regel die sagt zu innenbeleuchtung allgemein die lautet: Original geschrieben von itschi darf halt net ausm fahrzeuginnenraum rausleuchten :) Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 4. Oktober 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 Ach... wenn ich nachts auf der Autobahn an jemandem links vorbei fahre und die blaue Tachobeleuchtung in dessen Fahrzeug erkennen kann, darf ich dann das Kennzeichen notieren und zur Polizei gehen, oder wie? Vorschriften gibt's, die gibt's gar nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 4. Oktober 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 nein, du musst dich unter das auto lassen und die fahrgestellnummer ablesen, kennzeichen sind zu leicht auszutauschen Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redscorpion Geschrieben: 4. Oktober 2003 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 alles klar leute danke!!! Gruß Toby!... Zitieren --- http://www.BMW-TEAM-HAGEN.de --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.