Zum Inhalt springen

Der Grafschafter-BMW hat keinen E30 mehr !


Grafschafter-BMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Moin, ich hoffe der Golf von Audi ist besser in Schuss als deine letzten Autos... .

 

Ich vermute der TT war auch recht günstig... . :watch:

 

Wenn es füfr den Alltag sein soll würde ich lieber eine Fahrzeugklasse weiter unten suchen und dafür im guten Zustand... . Ich hoffe du hast das so gemacht, in diesem Sinne viel Spass und Glückwunsch!

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was issen mit dem E39 und was heisst kleines Geld??

 

Ist der TT orginal Serie oder schon mit Modis dran?

 

Kennt ihr beiden euch eigentlich, also der Grafschafter und du? Das frag ich mich schon seit Ewigkeiten! Von eurem Autoprofil passt ihr exzellent zueinander. Vielleicht mal auf ein :-UU treffen?! ;-) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö wir kennen uns nicht und wie meinst du das bitte?

 

Vielleicht weil ihr die gleiche Zielgruppe seid.

 

Wenn man mal den Automarkt mit Winterschlussverkauf bei KiK vergleicht, könnte man meinen, dass ihr dann die ersten seid, die mim Schlafsack morgens vor Ladenöffnung im Eingangsbereich liegen. :-D

 

Nich' böse sein...:D :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein !

Noch fahre ich einen E39 528i Touring , bis ich einen anderen Wagen gefunden hab, dann geht Der weg !

 

So , der Neue ist da !

Er hört auf den Namen TT , ist aus der 1.Generation & mit 1,8l & 180 Ps ausgestattet !

Wer einen E39 528i zum TÜV (10/2014) auffahren oder schlachten sucht kann sich bei Mir melden !

Es ist sehr gut ausgestattet , hat aber auch Reparaturbedarf !

Daher für sehr kleines Geld zu haben !

Lg & guten Rutsch ins Jahr 2014

Elias

 

 

...und der TT kommt sicher wieder im Herbst / Winter 2015 zum Verkauf.

Dann auch wieder, wie gewohnt, mit Rep.stau von der Grafschaft Bentheim bis kurz vor Timbuktu.

 

Also so wie immer, den billigsten eingekauft, die Mängel vom Gleichgesinnten, ähm Vorbesitzer "mitgekauft", nach der Ummeldung nur tanken, Öl nachschütten (natürlich erst wenn die Lampe leuchtet) und ansonsten nichts machen.

Wenn mal etwas Kleingeld über ist, bei Ebay oder ATU etwas sinnfreies Lametta einkaufen.

 

Beizeiten freds eröffnen ala "mein Audi ist kaputt, was soll ich machen" oder "mir ist ein Malleur passiert, wie bekomme ich den Kinderwagen in den TT, kann erst in X Jahren etwas anderes kaufen" .

 

Nun denn, trotzdem viel Spaß mit dem Schuhlöffel. :daumen:

(ich kenne deine Statur nicht, aber ich hatte schon vor 10 Jahren meine Not beim ein+aussteigen und dann verzichtet)

 

 

Der Vergleich Elias - Sascha ist mir auch schon desöfteren eingefallen, wobei Elias dann doch im Vorteil ist.

Im Gegensatz zu Sascha fährt Elias all die Jahre schon Highend...

 

Mir würde jetzt noch mindestens ein Kamerad einfallen, der auch wunderbar als Bruder durchgehen könnte.

 

 

---> Dieses posting kann Spuren von Wahrheit enthalten oder auch pure Ironie sein, ganz nach Humor des Lesers bzw. betroffenem... :-D :D

 

 

Auch wenn ich nicht an eine langjährige Liebe zum TT glaube wünsche ich dir viel Spaß, Freude und allzeit mind. 10 L. Sprit im Tank ! :-UU

 

Und Sascha hat auch nur noch 5 Jahre bis zum ersten 6R-Polo. :ironie:

 

Edith. : 6N-Polo, ein 6R ist erst zur Rente alt und billig genug


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wünsche ich dir auch und bleibe uns erhalten ! :daumen: :-UU

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, was für Fakten gibt es zu dem Auto?

 

Km Stand

Baujahr

Halter (Vorbesitzer)

Checkheft

Unfallfrei

Rechnungen

Hauptuntersuchung

Mängel

 

Meine Vermutungen:

 

Km Stand: 200 tkm und mehr

Baujahr: Um die 2000 (Wird nun immerhin bald 14...)

Halter (Vorbesitzer): 3

Checkheft: Gab es mal, nicht mehr aktuell

Unfallfrei: Natürlich

Rechnungen: Vielleicht vereinzelt

Hauptuntersuchung: Ist doch kein Problem, wieso also neu... (erst so 14 Jahre alt ...)

Mängel: Kaum, nur hier und da einen kleinen Kartzer und wenige Steinschläge

Kaufpreis: ca. 3-4000 €

 

:freak:

 

Ich mein das auch echt nicht böse, nur verstehe ich das irgendwie nicht... .

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, was für Fakten gibt es zu dem Auto?

 

Km Stand

Baujahr

Halter (Vorbesitzer)

Checkheft

Unfallfrei

Rechnungen

Hauptuntersuchung

Mängel

 

Meine Vermutungen:

 

Km Stand:unter 200 tkm !

Baujahr: 10/1999 (Wird nun immerhin bald 14...)

Halter (Vorbesitzer): 3 :daumen:

Checkheft: Gibt es & ist lückenlos !

Unfallfrei: Natürlich :daumen: (keine 'Schraube war los usw. !)

Rechnungen: jede Menge + TÜV-Berichten usw.

Hauptuntersuchung: Ist doch kein Problem, wieso also neu... (erst so 14 Jahre alt ...)

TÜV 10/2015

Die E30´s sind alle nochmal ca. 10 Jahre älter !

 

Mängel: Kaum, nur hier und da einen kleinen Kartzer und wenige Steinschläge :daumen:

 

 

:freak:

 

Ich mein das auch echt nicht böse, nur verstehe ich das irgendwie nicht... .

 

 

Zerreißt Euch schön die Mäuler, ich wünsche Allen dabei viel Spaß :meinung: !

 

Wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014 :-UU:poppkorn:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja manchmal brauch man nichts sagen sondern liest einfach und merkt was es hier teilwesie für Menschen gibt.

Ich wünsche euch keinen guten rutsch denn es ist mir latte ob ihr gut rutscht oder sonst was!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maul zerreissen ist gesund.So fault die Kauleiste nicht so schnell. :D

 

@Sascha

Dann schreib doch einfach nichts mehr. 8-)

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja manchmal brauch man nichts sagen sondern liest einfach und merkt was es hier teilwesie für Menschen gibt.

Ich wünsche euch keinen guten rutsch denn es ist mir latte ob ihr gut rutscht oder sonst was!

 

 

...nur tolle Typen :-) :winken:

 

...Spaßbremse :watch: ---> lach mal ! :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufpreis fehlt noch:D

 

 

...habe gerade mal bei mobile.de nachgeschaut, dort fängt es aktuell bei 2800,- an, bis 4t stehen einige drin, ich schätze den Wagen nach der Beschreibung auf um die 3500,-

Oder 36 x 121,59 :ironie:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott laufen hier Idioten rum. Ihr erbringt allesamt ein Armutszuugnis für fremde Leser des www. zum Glück könnt ihr euch hinter einem dubiosen Namen+Bild verstecken!

 

Wenn der AUQ gut im Saft steht würd ich den noch chippen lassen :)

 

Alles Gute mit dem Neuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geschrieben ich meine das nicht wirklich böse. Etwas kritisch, ja. Ich schrieb dennoch Glückwunsch! Auch das meine ich zu 100% ernst.

Auch hoffe ich, dass der Wagen wirklich tip top ist.

 

Nur habe ich, wie auch andere den Leidensweg mit bekommen. Nicht über ein paar Monate, sondern über Jahre!

Vom Zerlegen des E30... über Golf, bis hin zur "Fachwerkstatt" die am E30 pfuschte... und viel Geld wollte.. sodann zum E39, der sich als ziemliches Mistauto herausstellte... (Schon bevor man zu Hause war gab es Probleme...) dann die Projektaufgabe vom E30 und der Verkauf... .

Und nun der TT, wo der E39 noch nicht verkauft ist... .

 

Und herje, wenn jemand all das in einem Forum postet... und wenn er seinen neuen Wagen (seit Jahren alles, aber kein E30) hier präsentiert und zurecht auch Glückwünsche entgegene nehmen mag, muss er sich vielleicht auch mal Kritik anhören.

 

Zudem, wenn er die letzten male die Kritik ernst genommen hat... und vielleicht auch etwas davon angenommen hat, hat genau das nun dazu geführt, dass der TE bei diesem TT auf Dinge geachtet hat, auf die er vorher nicht geachtet hat.

Durchaus positiv, finde ich.

 

MFG

 

Und guten Rutsch euch allen.

 

Ps.: Wenn der TE nun mal zurück blickt wie viel Geld er so ausgegeben hat, hätte er davon sicherlich einen E30 im oberen Preissegment kaufen unterhalten und quasi durchgehend fahren können ;)

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geschrieben ich meine das nicht wirklich böse. Etwas kritisch, ja. Ich schrieb dennoch Glückwunsch! Auch das meine ich zu 100% ernst.

Auch hoffe ich, dass der Wagen wirklich tip top ist.

 

Nur habe ich, wie auch andere den Leidensweg mit bekommen. Nicht über ein paar Monate, sondern über Jahre!

Vom Zerlegen des E30... über Golf, bis hin zur "Fachwerkstatt" die am E30 pfuschte... und viel Geld wollte.. sodann zum E39, der sich als ziemliches Mistauto herausstellte... (Schon bevor man zu Hause war gab es Probleme...) dann die Projektaufgabe vom E30 und der Verkauf... .

Und nun der TT, wo der E39 noch nicht verkauft ist... .

Und herje, wenn jemand all das in einem Forum postet... und wenn er seinen neuen Wagen (seit Jahren alles, aber kein E30) hier präsentiert und zurecht auch Glückwünsche entgegene nehmen mag, muss er sich vielleicht auch mal Kritik anhören.

 

Zudem, wenn er die letzten male die Kritik ernst genommen hat... und vielleicht auch etwas davon angenommen hat, hat genau das nun dazu geführt, dass der TE bei diesem TT auf Dinge geachtet hat, auf die er vorher nicht geachtet hat.

Durchaus positiv, finde ich.

 

MFG

 

Und guten Rutsch euch allen.

 

Ps.: Wenn der TE nun mal zurück blickt wie viel Geld er so ausgegeben hat, hätte er davon sicherlich einen E30 im oberen Preissegment kaufen unterhalten und quasi durchgehend fahren können ;)

 

Ich habe kein Problem mit Pit´s oder deinem Beitrag/Meinung ! :D

 

Wenn ich den E39 vorher verkauft hätte , könnte ich mit dem Fahrrad zur Arbeit ( 40km am Tag) oder Autos anschauen fahren !

 

Ich wohn hier in der Pampa ohne direkte Möglichkeit auf öffentliche Verkehrsmittel auszuweichen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...