Leiti83 Geschrieben: 3. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 Schönen guten Morgen, meine Frau hat das Backen für sich entdeckt und kann jetzt hier so einen kleinen Backwettbewerb gewinnen. http://www.cake-company.de/de/Torte-Monats/Dezember-2013.html Könnte evtl. der ein oder andere von euch hier für diese Torte hier Voten: DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 3. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 Gerne.Die Torte schaut Hammer aus. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 3. Dezember 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 Servus, wenn ich für den Kuchen Vote is ja wohl klar wer dann meine Hochzeitstorte vorbei bringt.... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 3. Dezember 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 Vielen Dank!!! Ich weiß, da sind schon geile Teile dabei. ABER meine Frau hängt an so einer Torte immer ein ganzes Wochenende. In der Zeit kann ich ohne schlechtes Gewissen in der Garage schrauben... http://forum.ford-torino.de/images/smilies/icon_lol.gif Darum muss ich sie bei Laune halten......... http://forum.ford-torino.de/images/smilies/icon_cool.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 3. Dezember 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 wenn ich für den Kuchen Vote is ja wohl klar wer dann meine Hochzeitstorte vorbei bringt.... Das musst mit meiner Frau ausmachen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 3. Dezember 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 ABER meine Frau hängt an so einer Torte immer ein ganzes Wochenende. In der Zeit kann ich ohne schlechtes Gewissen in der Garage schrauben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 3. Dezember 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 Ok meine stimme hast. Der Satz---In der Zeit kann ich ohne schlechtes gewissen Schrauben reicht mir völlig.... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 3. Dezember 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 läuft doch gut - aktuell Platz 1 mit Vorsprung Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
supercharger535 Geschrieben: 3. Dezember 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 gevotet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. Dezember 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 Vielen Dank!!! Ich weiß, da sind schon geile Teile dabei. ABER meine Frau hängt an so einer Torte immer ein ganzes Wochenende. In der Zeit kann ich ohne schlechtes Gewissen in der Garage schrauben... http://forum.ford-torino.de/images/smilies/icon_lol.gif Darum muss ich sie bei Laune halten......... http://forum.ford-torino.de/images/smilies/icon_cool.gif dafür vote ich mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 3. Dezember 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 done Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 3. Dezember 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 Ich mag zwar keine Süßigkeiten aber was macht man nicht alles für Talker und deren Familie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 3. Dezember 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 erledigt Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 3. Dezember 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 done Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 3. Dezember 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 gern geschehen, tolle Torte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bautzi Geschrieben: 3. Dezember 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 Schönes Ding!Voted Viel Spaß beim zukünftigen schrauben! Zitieren Wenn's regnet, wird's halt nass! - David Coulthard Benötigt:-Fahrertür - 2-Türer NFL (am Besten in Zinnoberrot und ohne Ladeflächennegativ vom LKW ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. Dezember 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 Eigentlich ist der Sinn einer solchen Abstimmung wer die schönste Torte gemacht hat, und nicht wer die meisten Leute kennt? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 3. Dezember 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 Naja, scheinbar ist es ja zur Zeit die schönste Torte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_softcake Geschrieben: 3. Dezember 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 Eigentlich ist der Sinn einer solchen Abstimmung wer die schönste Torte gemacht hat, und nicht wer die meisten Leute kennt? Ich denke, wir wissen alle, dass in der Realität Vitamin B mehr Entscheidungsmacht hat als "das bessere Können" ;) Abgeshen davon: Sind wirklich viele sehr gute Werke dabei! Nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
samots Geschrieben: 3. Dezember 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 ABER meine Frau hängt an so einer Torte immer ein ganzes Wochenende. In der Zeit kann ich ohne schlechtes Gewissen in der Garage schrauben... http://forum.ford-torino.de/images/smilies/icon_lol.gif muß das mal meiner Frau vorschlagen, dass ich evtl. auch schrauben kann. habe auch 2x gevotet gruß samots Zitieren BMW im Blut und einmal BMW immer BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. Dezember 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2013 Aktuell nur noch Platz3, habe gerade gevotet. Muß aber zugeben, daß ein paar andere mir noch ein bisschen besser gefallen hätten, z.B. Meister Yoda, Grill oder Kochtopf. Vielleicht kann sie ja nächstes mal einen E30 backen? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 5. Dezember 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2013 Wenn die Torten nur halb so gut schmecken wie sie aussehen: alle Achtung!!Habe soeben auch abgestimmt.Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.