TiBMW3 Geschrieben: 2. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2013 Hey Gemeinde, Ich bin Tim 22J. Kfz-Mechatroniker Bei VW komme aus Tonndorf manchmal Sasel.Lese hier bestimmt schon 2 Jahre mit und ist auf jedenfall ein kompetentes Forum.Mein 1. Auto war bis Jetzt ein Alpinweisser 318is wo ich eigentlich nur ölwechsel gemacht hab und eine Servoleitung ansonsten Top auto:beemwe:. Neuzuwachs ist jetzt dank freundeskreis mit e46 328i...opel kadett turbo...mehrere vr6 3.2 etwas potenteres geworden. Ein ehemaliger roter jetzt weisser hab mich auf weiss eingeschossen^^) 318is jetzt allerdings mit S38B38 werde ich gleich noch zeigen unter bilder viele kommen ja auch hier aus Hamburg wäre cool wenn man sich mal kennenlernt.Auf ein frohes miteinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2013 moin moin,wir kennen uns ja schon,gruß matthias Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 2. Dezember 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2013 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 2. Dezember 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2013 Willkommen im Talk. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 2. Dezember 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2013 Herzlich Willkommen im:e30talk: Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jacobhh Geschrieben: 3. Dezember 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 Moin, herzlich willkommen und viel Spaß.Noch ein "offizieller" E30-Fahrer in Hamburg - prima! Beste Grüße aus Rahlstedt. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TiBMW3 Geschrieben: 3. Dezember 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 in rahlstedt fährt man sich bestimmt mal übern weg:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 3. Dezember 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 Moin aus Geesthacht. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 4. Dezember 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2013 Moin aus Elmshorn Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 4. Dezember 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2013 Moin aus ca. 100 km nördlich Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 4. Dezember 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2013 habedere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 4. Dezember 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2013 moin liebe E30 fahrer und talker.ich bin der thommy und wohne in hamburg.im sommer fahre ich 325 cabrio und im winter ein 2 türer.ich interessiere mich sehr für die v8 umbau geschichten und würde so etwas auch gerne in angriff nehmen.@ E30 André ich bin der der dir schon gemailt hat MfG Thommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalteS Geschrieben: 5. Dezember 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2013 Grüß Gott aus Bayern (Konnte nicht widerstehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Dezember 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2013 Moinmoin nach HH von einem ehemals temporären (Grundwehrdienst) Rahlstedter.Gruß Michael Grüß Gott aus Bayern (Konnte nicht widerstehen) Mir haben immer alle erzählt, Nürnberg wäre in Franken, nicht in Bayern. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.