siedler Geschrieben: 27. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 Hallo, Ich bin am Überlegen mir einen Alpina Frontspoiler zu leisten.Habe schon geschaut aber leider nicht das passende gefunden. Kann mir jemand sagen wie genau der befestigt wird?Ich bin kein Fan von Bohren und Verbiegen der Unfallfreien Originalteilen. Würde mich über eine Info sehr freuen. Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 27. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 Da muss gebohrt werden. Es sind lediglich stehbolzen anlaminiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 28. November 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2013 Links und rechts in das Frontblech je ein ganz kleines Loch und vorne unterhalb von dem Gitter zwei kleine Löcher. Also halb so schlimm. ALPINA Front fetzt. Man sollte es sich allerdings nicht nach 2 Wochen anders überlegen weil die Löcher sind nun mal drin. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 29. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2013 MoinUnd nocheins was der E30 Bimmer vergessen hat zu schreiben:-DWenn dein Schätzchen tiefergelegt ist,dann schön aufpassenan den Bordsteinkanten,weil da schreit der Alpina Spoiler schon nach;-)Ich hab bei mir ein 40/40 Fahrwerk drin,und bei einer is Lippe hats grad so gepasst.Beim Alpina Spoiler sinds nochmal 2 cm tiefer.:eek:Also schön aufpassen beim einparken.GrüßleAndy:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dino74 Geschrieben: 23. Mai 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2018 Hallo, kann mir jemand helfen wie der Frontspoiler Typ 147 montiert ist? Oder könnt ihr jemand empfehlen der für mich montieren kann? Natürlich nicht umsonst. Auto ist eine rote 320i Cabrio Bj. 89 mit Klima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 24. Mai 2018 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2018 Hier der Auszug zur Montageanleitung aus der ABE, alles in allem kein Hexenwerk,vielmehr Angst muß man haben daß das Teil genauso einfach geklaut werden kannMontage AlPINA Frontspoiler Typ 147 für BMW E30.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dino74 Geschrieben: 24. Mai 2018 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2018 Hi, das ist super, vielen Dank! Hab befürchtet, dass ich bohren muss, das geht bei mir meistens schief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.