Zum Inhalt springen

ebay, einfach mal wieder nur dreist.


E30Pedda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich mache solche Sachen nicht mehr,wozu sollte ich vier Radkappen für 3,60 verkaufen,wenn ich sie evtl. jetzt brauche. Und ob nun nur Plastikradkappe oder nicht,bei BMW kosten die einiges mehr als 3,60euro.UND WANN BEGREIFFT IHR DAS ICH SEIT MEINEM SCHLAGANFALL ,,EIN ANDERES RUHIGES LEBEN FÜHRE,, DANKE......

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


du brauchst sie ja auch nicht verkaufen. aber falls per auktion ab einem Euro, dann sollte man auch mann genug sein und dazu stehen. der wert interessiert nicht bei ebay.

dein schlaganfall tut mir leid, aber hat hier nichts verloren oder?

 

mfg

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dein schlaganfall tut mir leid, aber hat hier nichts verloren oder?

 

mfg

 

Übersetzungshilfe: RR wollte damit auf seine unnachahmliche Art andeuten, dass er aus gesundheitlichen Gründen für Inkasso-Aktionen o.ä. nicht mehr zur Verfügung steht...:rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenke auch - wenn du ihn schlecht bewertest kann er dich nicht schlecht bewerten. Das kann nur der Käufer. Also alles easy falls du davor "angst" hast.

 

Erstaunlich wie viele Leute hier noch Radkappen verschenken. Hätte ich letzten Winter ja nicht nur mit 3en fahren müssen weil mir eine fehlt :D

 

Ich hab übrigens noch 3 zu verschenken im Berliner Raum weil ich keine Stahlfelgen mehr habe und meinen E30 nicht im Winter fahre :D

 

angst davor, nein, aber wegen sonem mist meine bewertungen aufs spiel setzen ist eigentlich auch unsinn...:winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst sie ja auch nicht verkaufen. aber falls per auktion ab einem Euro, dann sollte man auch mann genug sein und dazu stehen. der wert interessiert nicht bei ebay.

 

 

mfg

 

:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenke auch - wenn du ihn schlecht bewertest kann er dich nicht schlecht bewerten. Das kann nur der Käufer. Also alles easy falls du davor "angst" hast.

 

Erstaunlich wie viele Leute hier noch Radkappen verschenken. Hätte ich letzten Winter ja nicht nur mit 3en fahren müssen weil mir eine fehlt :D

 

Ich hab übrigens noch 3 zu verschenken im Berliner Raum weil ich keine Stahlfelgen mehr habe und meinen E30 nicht im Winter fahre :D

angst davor, nein, aber wegen sonem mist meine bewertungen aufs spiel setzen ist eigentlich auch unsinn...:winken:

 

 

...Pedda, extra für dich nochmal in laaangsam : der Verkäufer der Radkappen kann dich nicht schlecht bewerten...

Das einzige das er machen kann, ist dich Grün/Positiv zu bewerten und einen "schlechten" Text dazuzulügen ala "Spaßbieter, Vorsicht, zahlt nicht" o.ä.,

aber auch das ist wurscht weil deine Statistik (%) bleibt und du mit einem Ergänzungskommentar kurz+knapp kontern kannst.

 

 

Nebenbei, kommt es mir nur so vor oder kann es sein, das du Probleme magisch anziehst...?

Sooft wie von dir habe ich hier noch kein gejammer, Entschuldigung, Hilfeersuchen bei Problemen aller Art gelesen... 8-/

 

Ich wünsche dir jetzt schon ein frohes, glückliches und problemfreies Jahr 2014 :-UU

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell dir vor dessen bin ich mir bewusst, aber ich möchte auch keinen blöden kommentar in einer grünen bewertung, sieht immer blöd aus :meinung:

 

aha ich jammere:-o

 

ich jammere nicht und suche auch keine hilfe... lies nochmal von anfang an. ;-)

 

was stimmt-> kommt bei mir wohl leider öfter vor sowas... aber ich hab ja bewusst bei dem geboten und auch vorher seine negativen gesehen, aber da er prompt auf meine anfrage antwortete... naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewerte ihn schlecht und fertig. Vom Prinzip her unfair. Es geht aber auch für dich nicht um viel. Also nicht groß ärgern.

 

Du riskierst mal einen Kommentar. Wenn er so unterwegs ist wird er mehr negative bekommen und sodann sind Käufer gewarnt.

 

Wenn natürlich alle solche Duckmäuser sind wird das Bewertungssystem keinen Käuferschutz mehr bieten.

 

MFG

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke andreas, wusste ich nicht

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebay halt.

 

Gibts in Deutschland keine Alternative?

 

Wir in Österreich haben willhaben.at, ist so eine art Flohmarktseite, da kann man nicht bieten und soweit ich weiss... auch nicht so wirklich durch Klick kaufen. Da gibts einfach Kontaktdaten, man ruft an oder mailt, macht sich einen Preis aus und fertig.

Hat bis jetzt IMMER gut funktioniert. Und soweit ich das beurteilen kann verwendet fast ganz Österreich das Zeug und "kein Mensch" ebay.

 

Versteh ich auch, die paar male wo ich ebay verwendet hab hab ich mich auch ärgern dürfen.

 

Vertragsabschluss ohne die Ware zu sehen / angreifen zu können find ich scheisse.

Ware gegen Geld und gut ists.

Oder halt mit Vertrauen über Vorkasse wie im Forum Verkauf auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gäbe noch hood.de. Da gibt's aber so gut wie nix. Oder Ebay Kleinanzeigen.

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im idiotenland wo kaufverträge nicht mehr gültig sind?

 

Wahrscheinlich, sonst würden zahlungsunwillige Käufer doch nicht von e-bucht geschützt? :devil:

Oder Leute die einem einen El Fh Kabelbaum vorgaukeln und einen nackt mit ZV schicken. Danke übrigens, Hab ich jetzt zwei von der Sorte, du Zocker.

:daumen:


Bearbeitet: von jannis320iM20

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...