Zum Inhalt springen

ebay, einfach mal wieder nur dreist.


E30Pedda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nur ne kleine geschichte.

da ich nicht bereit bin für ein paar plaste radkappen fürn winter unsummen zu zahlen, legte ich mich auf die lauer nach einem schnapp. und da waren sie http://www.ebay.de/itm/190966807833?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

10 autominuten von mir entfernt, aber keine abholung angegeben. angebot lief nur noch wenige stunden, also prompt ne mail gesendet und gefragt ob abholung geht. schnell kam ne antwort -> selbstverständlich.

dann juhu meins für schlappe 3.60 euros.

anbieter kontaktiert und nach rufnummer gefragt. keine antwort mehr.

der verkäufer bietet noch weitere sachen an, also über einen freund interesse angekündigt und nach rufnummer gefragt... die kam dann prompt.

ok dachte ich und habe ihn nochmal deutlich um einen termin und tele gebeten damit ich die kappen holen kann. irgendwann kam ne antwort ich soll mal ganz locker bleiben, ich könne die kappen sonntag holen unter angegebener adresse, er wäre eh zuhause...

ich also sonntag nachmittag dort hin... niemand öffnete, nur sein angeblicher bruder kam ans fenster und teilte mir mit das der typ nicht da ist, er habe so viel zu tun... er würde seinem bruder sagen das er sich melden soll. -> natürlich:freak:

also mir ist das jetz zu blöd, aber trotzdem schon echt dreist:meinung:

 

sorry das alles klein geschrieben ist und wegen fehlender satzzeichen etc, denke aber ihr könnts lesen...tastatur defekt:cry: tippe alles umständlich mit bildschirmtastatur.


Bearbeitet: von E30Pedda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sorry das alles klein geschrieben ist...tastatur defekt:cry:

 

Jammer net, hier hast nen ebay-Schnäppchen :D http://www.ebay.de/itm/Dell-Design-USB-Tastatur-/281208385390?pt=DE_Computer_Sonstige&hash=item4179536f6e

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht so recht, weswegen ich dich mehr bedauern soll:

Wegen des Deppen bei Ebay oder weil du Radkappen fährst:-D

Im Ernst, das muß doch nicht sein. Gerade 14" Gullis bekommt man nachgeworfen, was moderates in 15" kostet auch quasi nix. Da muß man doch keine Plastedeckel ranwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keiner sagt das du mich bedauern must oder?

und warum alus im winter oder stahl ... mir ist das latte gerad für den winter.

 

mir gehts nur um den dreisten verkäufer, ich würde mich das nicht traun, gerad weil man nie weiß wer da plötzlich mal vor einem steht... und hey wenn ich keine kappen habe hab ich eben keine... wie traurig:popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hee weiß ich doch...ich denke du hast meinen smily gesehen...hier noch einen:zunge:

 

ja Roadrunner8-) wenne ma in der gegend bist, kannst meine kappen holen:devil:

 

am fenster hing ein anaboliker fressender ähm... denke eh er war es selber ;-)

 

seine bewertungen sagen alles


Bearbeitet: von E30Pedda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich bin alt und magere 125kg sind noch da;-)Ich kann aber auch verstehen das der keinen Bock hat sich für 3,60eoro zubewegen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich bin alt und magere 125kg sind noch da;-)Ich kann aber auch verstehen das der keinen Bock hat sich für 3,60eoro zubewegen.

hey Alter, sag sowas nicht denn dann wäre ich es auch :popo:ok, bin nur 92kg fett.... :D

habe auch noch Raddeckel gegen Versandkosten zu verschenken, will eh keiner mehr haben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf doch einfach an. Nummer haste ja. Woher die hast brauchst ihm ja nicht zu erzählen. 8-)

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?? Ich hätte auch noch nen Satz, da hängen sogar noch Stahlfelgen ohne Reifen mit dran.

Für Abholer in RT bei mir zuhause geschenkt!

Gruß

Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch zwei Sätze :freak:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann aber auch verstehen das der keinen Bock hat sich für 3,60eoro zubewegen.

 

wenn er keinen bock hat sich für "die paar taler" zu bewegen, dann soll er die teile das nächste mal nicht ab einem euro bei ebay reinstellen um die auktionskosten zu sparen! da krieg ich wirklich zuviel wenn ich sowas höre, wo sind wir denn hier? im idiotenland wo kaufverträge nicht mehr gültig sind? stell dir das mal bei deinem nächsten autokauf vor. wenn der millionen auf dem konto hat, sind für den 5000 auch nur "ein paar taler"......

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich kann aber auch verstehen das der keinen Bock hat sich für 3,60eoro zubewegen.

:-D ... da möchte ich Dich mal sehen, wie Du abgehst, wenn Dir einer ein Teil in dieser Preisklasse schuldet ... ;-)

 

Mittlerweile erscheinen die Spacken auch bei den egay Kleinanzeigen. Was da mittlerweile für Dinger abgehen :klatsch: ... früüüüher, da hätte es sowas nicht gegeben ;-).

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4302
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo bleibt die schlechte bewertung?

 

immer mit der ruhe, habe das erstmal gemeldet, vllt wird er ja noch wach:ironie:

 

Auf was wartest du? 8-/

Das der Osterhase im Weihnachtsmannkostüm dein Leergut zum Konsum bringt? :freak:

Ritschratsch,kurzes Prozess würd ich da machen. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht bin ich ja zu nett, ich glaube immer an das gute im menschen. vielleicht meldet er sich doch noch, wenn auch unwahrscheinlich. und ob früher oder später, die bewertung bleib die gleiche :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenke auch - wenn du ihn schlecht bewertest kann er dich nicht schlecht bewerten. Das kann nur der Käufer. Also alles easy falls du davor "angst" hast.

 

Erstaunlich wie viele Leute hier noch Radkappen verschenken. Hätte ich letzten Winter ja nicht nur mit 3en fahren müssen weil mir eine fehlt :D

 

Ich hab übrigens noch 3 zu verschenken im Berliner Raum weil ich keine Stahlfelgen mehr habe und meinen E30 nicht im Winter fahre :D

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...