jannis320iM20 Geschrieben: 19. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2013 Kann mich mal jemand aufklären worin der Unterschied besteht, am besten mit einem Bild, damit ich vorhandene Schlösser vergleichen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 das nicht-zv-schloss hat nur einen "haken" der sich beim schliessen bewegt. das zv-schloss hat zwei. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. November 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 Werde mir das nach mal an gucken, danke. Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. November 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2013 Also die Schlösser sehen mir nicht unbedingt nach zv Schlössern aus? http://img.tapatalk.com/d/13/11/22/y3yte7a8.jpg Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. November 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2013 wird deswegen vielleicht eine in pro funk eingebut gewesen sein? Das nervt wenn immer rumgefrickelt wird an den karren und nix original is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 21. November 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2013 Doch, der Linke Schließzylinder ist jedenfalls einer von derFahrertür mit ZV. Sonst würden beide so wie der rechte aussehen. mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 22. November 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2013 Also die Schlösser sehen mir nicht unbedingt nach zv Schlössern aus? http://img.tapatalk.com/d/13/11/22/y3yte7a8.jpg Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2Ich habe Dir mal was gesucht. 'Blechstreifen' ist jetzt nicht so prickelnd formuliert, ich meine es geht um den kleineren der beiden Haken oben rechts im Bild Aus deinem Posting geht nicht hervor, ob Du den Rep-Satz Schließzylinder oder ZV eingebaut hattest. http://wp1016621.server-he.de/fotost/f01512/04.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 22. November 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2013 Danke euch beiden. Demnach wäre nur da sFahrerschloss für mich interessant, dann verscherbel ich den Satz und kaufs neu.Merci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.