Zum Inhalt springen

motorhaube nicht e30 ?

samy01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was ist das den für eine motorhaube die da drauf ist ? das gabs nicht so oder ? ist schon ein richtiger e30 oder ? (ich bin noch nicht so lange bei den bmw leuten daher die frage) und was ist die frontsstossstange genau, ist das einfach die nfl stossstange oder ist das schon mtech ?

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/auto/33868786/

Bearbeitet: von samy01

Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.

Potthässlicher Umbau der E30 Motorhaube:meinung:.

Handwerklich nicht mal übel umgesetzt (zumindest auf den ersten Blick), der Öffnungsmechanismus wäre mal interessant, weil Serie funzt hier nicht mehr.

hab den verkäufer angeschrieben, er sagt die haube ist von nem 528. die stossstange ist aber original so e30 ?

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.

Die Front, mit Außnahme der Motorhaube, ist original NFL E30.

Die Motorhaube ist mit Sicherheit nicht von einem 528, egal welchem. Sondern da ist vorne die Schweinenase von einem E39 dran, vieleicht auch E46, so genau will ich mir das gar nicht ansehen.

Normalerweise werden Leute, die so etwas besitzen, fertigen, nachmachen oder in den Verkehr bringen mit Führerscheinentzug, nicht unter 2 Jahren, bestraft. Dazu kommt der Ausschluß aus der BMW-Gemeinschaft und die Abererkennung jedweden Geschmacks.

Bearbeitet: von Oli*

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Schweizer.... die dürfen das......:devil:

also das is echt n Schuss ins Klo.....

so viel Bier kann garnicht fliesen um sich das schön saufen zu können

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

ist denn beim inserat das ich gepostet habe, die originale e30 "Kühlergrillnase" noch drunter vorhanden ? (ihr wisst schon was ich mein, halt der bmw kühlergrill)

Hmm also meine Zauberkugel ist kaputt, allerdings wenn ich mir die Karten lege dann sehe ich was.

Ich sehe ein Telefonat ..... ich sehe dich.... Telefonieren .... mit dem Besitzer.... und ...... ich sehe fragen ... ich sehe Antworten ....

Also schnapp dirs Telefon und ruf an und frag nach ;)

ja ne echt jetzt ? der kerl der abgenommen hat kann kein richtiges deutsch, von daher ists noch schwierig.

also ich stell die frage anders: kann man so eine haube überhaupt verbauen ohne was beim kühlergrill wegzunehmen ?

Dacht ich mir fast nachdem ich gelesen hab das der wagen 8 fach beraift ist, was auch immer das sein soll :D

Ne ma ernsthaft, ich denke da wird keine Niere mehr drunter sein, und ich denke Plug und Play rückrüsten wird auch nicht möglich sein, denn mit der Original Haubenöffnung dürfte das mit der schnauze nicht so wirklich klappen, könnt aber auch sein das es einfach nur nen haufen Pfusch ist und die nase grad so drangespachtelt wurde und die motorhaube dadurch nur halb aufgeht.

die geht bestimmt so zum öffnen wie die E39 Haube.... is doch für so nen Umbauer nen Klacks.... :roll:8-)

das der Grill und Niere unten drunter nicht mehr sein wird.. sollte ja wohl klar sein.....

ich befürchte sogar das dieser Hohlroller das Frontblech beschnitten hat.... :D

also da is nich einfach mal nur Haube tauschen.... :-R

kaufen kaufen kaufen

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...