samy01 Geschrieben: 19. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2013 (bearbeitet) was ist das den für eine motorhaube die da drauf ist ? das gabs nicht so oder ? ist schon ein richtiger e30 oder ? (ich bin noch nicht so lange bei den bmw leuten daher die frage) und was ist die frontsstossstange genau, ist das einfach die nfl stossstange oder ist das schon mtech ? http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/auto/33868786/ Bearbeitet: 19. November 2013 von samy01 Zitieren Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es. Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 19. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2013 Da hat einer ne E39 schnauze an die E30 Haube gebastelt, man sieht das scheise aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 19. November 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2013 Potthässlicher Umbau der E30 Motorhaube:meinung:.Handwerklich nicht mal übel umgesetzt (zumindest auf den ersten Blick), der Öffnungsmechanismus wäre mal interessant, weil Serie funzt hier nicht mehr. Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 19. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2013 Wie geil is denn das. Auf ner hässlichkeits Skala zischen 1 und 10 wäre das ne glatte 12 Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
samy01 Geschrieben: 19. November 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2013 hab den verkäufer angeschrieben, er sagt die haube ist von nem 528. die stossstange ist aber original so e30 ? Zitieren Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es. Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. November 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2013 (bearbeitet) Die Front, mit Außnahme der Motorhaube, ist original NFL E30. Die Motorhaube ist mit Sicherheit nicht von einem 528, egal welchem. Sondern da ist vorne die Schweinenase von einem E39 dran, vieleicht auch E46, so genau will ich mir das gar nicht ansehen. Normalerweise werden Leute, die so etwas besitzen, fertigen, nachmachen oder in den Verkehr bringen mit Führerscheinentzug, nicht unter 2 Jahren, bestraft. Dazu kommt der Ausschluß aus der BMW-Gemeinschaft und die Abererkennung jedweden Geschmacks. Bearbeitet: 19. November 2013 von Oli* Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
samy01 Geschrieben: 19. November 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2013 hat mich auch gewundert was das für eine komische konstruktion ist... Zitieren Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es. Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. November 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2013 ja ja undank und auslachen ist der mühe lohn,:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. November 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2013 Schweizer.... die dürfen das...... also das is echt n Schuss ins Klo.....so viel Bier kann garnicht fliesen um sich das schön saufen zu können Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 19. November 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2013 Schnäppchen für Kenner !! 335i KILLER http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325i-k%C3%B6nigsumbau-335i-killer-showcar-berlin/185815383.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=10&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.makeId=3500&makeModelVariant2.modelId=13&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=1985-01-01&maxFirstRegistrationDate=1991-12-31&minPrice=1500&negativeFeatures=EXPORT http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/NcUAAOxy79JSZSaD/$(KGrHqJ,!qwFJS+SENfSBSZS,B4-Iw~~48_1.JPG Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 20. November 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 Schnäppchen für Kenner !! 335i KILLER http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325i-k%C3%B6nigsumbau-335i-killer-showcar-berlin/185815383.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=10&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.makeId=3500&makeModelVariant2.modelId=13&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=1985-01-01&maxFirstRegistrationDate=1991-12-31&minPrice=1500&negativeFeatures=EXPORT http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/NcUAAOxy79JSZSaD/$(KGrHqJ,!qwFJS+SENfSBSZS,B4-Iw~~48_1.JPG Der jetzige Besitzer hat sicherlich auch E30 Talk-Verbot und der den kauft wird ausgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 20. November 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 Andre Haube Drauf und gut is....335i cabrio mit 3 teiligen bbs wirst günstiger nicht finden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
samy01 Geschrieben: 20. November 2013 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 ist denn beim inserat das ich gepostet habe, die originale e30 "Kühlergrillnase" noch drunter vorhanden ? (ihr wisst schon was ich mein, halt der bmw kühlergrill) Zitieren Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es. Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 20. November 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 Hmm also meine Zauberkugel ist kaputt, allerdings wenn ich mir die Karten lege dann sehe ich was. Ich sehe ein Telefonat ..... ich sehe dich.... Telefonieren .... mit dem Besitzer.... und ...... ich sehe fragen ... ich sehe Antworten .... Also schnapp dirs Telefon und ruf an und frag nach ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
samy01 Geschrieben: 20. November 2013 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 ja ne echt jetzt ? der kerl der abgenommen hat kann kein richtiges deutsch, von daher ists noch schwierig. also ich stell die frage anders: kann man so eine haube überhaupt verbauen ohne was beim kühlergrill wegzunehmen ? Zitieren Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es. Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 20. November 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 Dacht ich mir fast nachdem ich gelesen hab das der wagen 8 fach beraift ist, was auch immer das sein soll Ne ma ernsthaft, ich denke da wird keine Niere mehr drunter sein, und ich denke Plug und Play rückrüsten wird auch nicht möglich sein, denn mit der Original Haubenöffnung dürfte das mit der schnauze nicht so wirklich klappen, könnt aber auch sein das es einfach nur nen haufen Pfusch ist und die nase grad so drangespachtelt wurde und die motorhaube dadurch nur halb aufgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 20. November 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 also ich stell die frage anders: kann man so eine haube überhaupt verbauen ohne was beim kühlergrill wegzunehmen ? Warum fragst Du eigentlich sooooo genau nach .....Du willst doch nicht etwa ............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
samy01 Geschrieben: 20. November 2013 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 ne, sicher nicht. kommt net in die tüte. sein lassen das zeug, fertig aus. Zitieren Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es. Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. November 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 die geht bestimmt so zum öffnen wie die E39 Haube.... is doch für so nen Umbauer nen Klacks.... :roll: das der Grill und Niere unten drunter nicht mehr sein wird.. sollte ja wohl klar sein..... ich befürchte sogar das dieser Hohlroller das Frontblech beschnitten hat.... also da is nich einfach mal nur Haube tauschen.... kaufen kaufen kaufen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.