bmw_e30_fan Geschrieben: 19. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2013 hallo, brauch von auch mal ein paar tipps wie ich meinen auspuff am besten etwas leiser bekomme ohne leistung ein zu büsen. mir geht es hauptsächlich darum das er mir auf langen fahrten zum ring und so etwas zu laut auf dauer ist. deswegen würde ich gerne eine art db-eater verbauen, den ich problemlos wieder rausmachen kann. habe jetzt nen 78er endrohr mit absorber am endschalldämpfer. wer hatt da erfahrung und weiß am besten wie. problem ist halt das er jetzt um die 110db ist, wenn er richtig warm gefahren ist und nur unter last steht. bei diversen trackdays ist aber eine maximal lautstärke einzuhalten..... Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2013 Haha Junge, jeder der je gehört hat (und ich bin mir sicher das waren viele!), was du da Abgasanlage nennst, weiß, dass leiser nur mit Schnellverschlüssen am Kopf und zweiter Anlage geht sorry, was hilfreiches fällt mir dazu nicht ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rock Motorsport Geschrieben: 21. November 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2013 Bau ne klappe rein und feierabend.Is nich alzu schwierig und kostet nich die welt. Zitieren Suche Hersteller von GFK-Türen für den 4-Türer (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.