schini Geschrieben: 17. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2013 Hi Leute, ich wollte Heute meine neuen vorderen Stoßdämpfer einbauen, doch dann sah ich, dass man dafür Spezialwerkzeug benötigt. Meine Frage an Euch ist jetzt, woher bekomme ich das ? Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2013 spezialwerkzeug??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 17. November 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2013 er meint bestimmt nen schlüssel für die Mutter auf dem federbein Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2013 Ich nehm dafür immer eine Rohrzange (die für Männer ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 17. November 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2013 Du brauchst nen Federspanner, du brauchst nen Schlüssel um die Mutter des Dämpferrohrs zuzudrehen. Da geht entweder ne große Rohrzange, oder der Schlüssel einer Flex. Für die Dämpfermutter oben im Domlager kannst du z.B. einen Rohrschlüssel nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 18. November 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2013 Einen Ausrdücker brauchst du auch (um das Federbein auszubauen...)z.B:http://www.ebay.de/itm/Kugelgelenk-Abzieher-Spurstangenkopf-Ausdrucker-2-teilig-Traggelenk-Werkzeug-/181145182323?pt=Spezielle_Werkzeuge&hash=item2a2d182073#ht_4830wt_1276 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schini Geschrieben: 18. November 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2013 Hab derzeit schon alles ausgebaut. Ich muss lediglich den Schraubring entfernen, der den Stoßdämpfer hält. Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 18. November 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2013 Hab derzeit schon alles ausgebaut. Ich muss lediglich den Schraubring entfernen, der den Stoßdämpfer hält. Rostlöser Federbein in einen massiven Schraubstock spannen Rostlöser mit einer großen Rohrzange aufdrehen eventuell vorher mit Hammer und Meißel / Austreiber den Deckel lockern ( schräg in die 2 Bohrungen ansetzen und in Drehrichtung schlagen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schini Geschrieben: 18. November 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2013 Ich werd gleich eine Schraubenmutter aufschweißen und mir 2 neue Schraubringe besorgen. Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.