Zum Inhalt springen

Gab es unterschiedliche Lüfterräder am M52B28 SV?

fr.jazbec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollte eine neue Viskokupplung im QP verbauen aber böse Überraschung. Trotz richtiger Teilenummer passte die Kupplung nicht auf das Lüfterrad,es waren am Lüfterrad 4 Befestigungsschrauben statt 3 wie an der neuen Kupplung. Jetzt weiß ich nicht ob dies ab Werk so war oder ob der Vorbesizer gefrickelt hat. Daher meine Frage,ist etwas von unterschiedlichen Lüfterrädern am M52 B28 bekannt?

Da wird wohl mal jemand ne andere Visco rangebaut haben denke ich. Es gibt welche mit 3 und welche mit 4 Gewinden die aber das selbe Gewinde für die WaPu haben.

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

da wird halt der Vorbesitzer nur das verbaut haben, was er gekauft hatte. Evtl. war ja die gleiche drauf, als er den Wagen gekauft hatte.

Deshalb: erst gucken, dann Kaufen!

Ja, ich weiß: zum Gucken beim M52 fehlt die kleine Übersicht an Platz, welche beim M40 doch gegeben ist.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...