therealme128 Geschrieben: 13. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2013 Hi, ich bräuchte dringend eine ABE für mein Spax Fahrwerk 1190 das in meinem 87er 320i verbaut ist. Ich kann deshalb leider immer noch nicht zum TÜV und würde das Fahrwerk gern drin lassen weil er sich echt gut fahren lässt. Kann mir da jemand weiter helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 13. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2013 Guck mal in der obstersten Leiste und ABEs nach. Da ist ein Gutachten für ein Spax 60/40 hinterlegt. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
therealme128 Geschrieben: 13. November 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2013 da kann ich net drauf, da braucht man irgend ein passwort und nen Nutzername Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2013 E30 ABES Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
therealme128 Geschrieben: 14. November 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2013 Dankööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.