SnakeDoctor Geschrieben: 7. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2013 Moinsen. Demnächst kommen meine neuen kühlschläuche.Muss ich beim einbau was beachten und muss ich was machen nach dem ich die eingebaut habe? Gruß Snake Zitieren E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 7. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2013 Wasser wieder rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 7. November 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2013 Schellen alle fest und Bilderstory erstellen ............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SnakeDoctor Geschrieben: 8. November 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2013 Okay danke:) Zitieren E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catweazel Geschrieben: 8. November 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2013 Eine Bilderstory wäre Super! Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 8. November 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2013 Mehrere alkoholische Getränke vernichten, und nen Grill anschmeißen. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 8. November 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2013 Ach Jungs.... 1. Kühlwasser ablassen2. Kühlschläuche ab3. Neue Kühlschläuche dran (Schellen gut festziehen)4. Kühlwasser auffüllen5. Kühlsystem entlüften !! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. November 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2013 du hast vergessen, die Kühlflüssigkeit aufzufangen! Kann man evtl. wieder verwenden!Und natürlich die Zigarettenpausen ...........Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
samy01 Geschrieben: 8. November 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2013 wie funktioniert das entlüften genau ? Zitieren Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es. Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. November 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2013 eigentlich muss nur die Luft aus dem Kühlkreislauf raus; inkl. dem Wärmetauscher.Es gibt viele Varianten dazu Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 10. November 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2013 Ich würde immer neues Kühlwasser anmischen wenn es für längere Zeit sein soll .... Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.