querstrom Geschrieben: 6. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2013 gibt es im kfz-brief bei baur-cabrios einen hinweis auf den umbau oder ist das ein zwei-türer-kfz-brief? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 6. November 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2013 typschild mit nummer und "pkw geschlossen" im brief kenn ich vom c-kadett aero, nur hab ich noch nie einen e30-baur-cabrio-kfz-brief gesehen. darum die frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 6. November 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2013 ich guck morgen mal ;) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 7. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2013 Moin, bei mir steht 0102 als Schlüsselnr.Als Zusatz :Mit abnehmbaren Dachteil und hinterem Cabrioverdeck, WW.M. Baur Hardtop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 7. November 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2013 Moin, bei mir steht 0102 als Schlüsselnr.Als Zusatz :Mit abnehmbaren Dachteil und hinterem Cabrioverdeck, WW.M. Baur Hardtop ...(fast) Korrekt, ---> PKW geschlossen---> Typ.Schl.Nr. (die, nach der die Versicherung berechnet wird) ist identisch wie die der 2 trg. Basis-Limousine ---> bei frühen Fahrzeugen : "mit herausnehmbaren Dachteil und hinterem Cabrioverdeck"---> bei späteren Fahrzeugen : "mit abnehmbaren Dachteil und hinterem Cabrioverdeck, ww.m. Baur Hardtop" Das Hardtop war erst ab einem bestimmten Zeitpunkt lieferbar (1985) und steht darum bei früheren Fahrzeugen nicht mit dabei.(das Hardtop wurde auch gerne Winterdach genannt und ersetzt das Faltverdeck) Ob da nun "herausnehmbar" oder "abnehmbar" steht, liegt auch an dem gerade werktätigem Tüv-Prüfer, jeder formuliert seinen Text unterschiedlich und meint doch dasgleiche. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 8. November 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2013 Danke für die antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.