Zum Inhalt springen

Übersicht Rundenzeiten


E30Dan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine Offizielle E30-Talk Implementierung muss also her :)

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich find die Idee gut. Hat nichts mit "Schwanzvergleich" zu tun. Es hilft einfach zu sehen wo man steht. Das lässt sich ja manchmal schwer einschätzen wenn man auf der Strecke nicht gerade auf jemanden mit nem vergleichbaren Auto trifft

 

So sehe ich das auch ja.

 

Ich glaube, die Autos sind alle viel zu unterschiedlich, um das als Maßstab ranzuziehen.

 

Ich wette, man hat ruckzuck 2 sek. Unterschied mit dem selben Auto auf jeder normalen 4km-Strecke,

wenn nur kleineste Kleinigkeiten abweichen. Beispiel:

 

Einmal mit neuen ToyoR888 in weich bei 25 Grad über die Strecke.

Und dann nochmal mit 2 Jahre "alten" ToyoR888 in medium bei 15 Grad.

Da sind die ersten 2 Sekunden weg.

 

Aber ich will Euch das nicht miesreden.

 

Aber vielleicht verhindern, dass jemand versucht mit einem Serien-IS auf Straßenreifen

morgens um 9:00 Uhr die 2:08 von Opa-Franz am Bilster Berg zu knacken. :rauchen:

Der letzte Platz ist nie gefährdet !
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die Autos sind alle viel zu unterschiedlich, um das als Maßstab ranzuziehen.

 

Klar sind die meisten Autos unterschiedlich. Aber deshalb soll ja Gewicht und Leistung sowie die Bereifung angegeben werden. Und dann kann man schon ganz gute Vergleiche anstellen und sich ein Bild machen.

 

2 Sek machen übrigens neue und 2 Jahre alte Semis nicht aus wenn beide noch nicht abgefahren sind und die älteren im Keller ordentlich gelagert wurden. 3 Sek ist der Unterschied auf 4-5 km zwischen R888 und guten Strassenreifen. Und ein 2 Jahre alter R888 im ansonsten gutem Zustand ist selbst einem neuen Strassenreifen immer noch weit überlegen. Zu 95% wird eh der R888 als medium verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Hey,

auf der Seite geht Leider nurnoch Nürburgring und Hockenheim.

Bei dem Rest bekomme ich Error 404.

Besteht die möglichkeit das ganze wieder zum Leben zu erwecken?

 

Hey,

 

auf der Seite steht folgendes:

 

"Wie lang hält eine Tabelle?

Wenn sechs Monate lang nichts geändert wurde, wird die Tabelle automatisch gelöscht. Mit etwas Glück gibt's noch ein Backup (ggf. nachfragen), aber auch die Backups werden nach einiger Zeit gelöscht."

 

habe daraufhin den Admin direkt am 5. Juni angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten :-(

SUCHE:
- Tür Beifahrerseite 2-Türer

- Karosserieteile in Sterlingsilber
- Rieger Infinitiy Lippe

BIETE:
- Semis und Slicks in 15 Zoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, habe ein Antwort vom Admin:

 

"Hallo,
ich kann leider nur noch sagen, dass sie vor 2015 gelöscht worden sind, d.h. die letzte Änderung müsste demnach schon über 1 Jahr her sein, daher gibts auch leider kein Backup mehr.
Ich hoffe es waren keine allzu seltenen Daten drin - jetzt wo sozusagen einmal die Schattenseite des derzeit in den Medien geforderte "Recht auf Vergessens" zugeschlagen hat..."

 

.... wird Zeit auf Google Docs umzustellen. Bei gelegenheit mach ich das mal. Oder wie siehts mit einer offziellen Forumsimplementierung aus? ;-)

 

LG Markus

SUCHE:
- Tür Beifahrerseite 2-Türer

- Karosserieteile in Sterlingsilber
- Rieger Infinitiy Lippe

BIETE:
- Semis und Slicks in 15 Zoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
  • Neu erstellen...