FunkDoc Geschrieben: 5. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Moin.. Gibt es irgendwo, oder hat irgendwer einen Plan, wie die Kühlschläuche am M30 genau verlegt werden? Kühler ist vom E28 535 und der Ausgleichsbehälter vom M20. Reichen die Schläuche ausm E34 535 aus, oder passen da welche wegen des Kühlers/Ausgleichbehälters nicht? Hintergrund is der, dass ich evtl. Fehlteile bis zum Wochenende beschaffen, und somit gleich loslegen kann.. Bin mir nicht mal sicher ob alle Schläuche ausm Ursprungs-5er vorhanden sind. Besten Dank!Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 5. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Links brauchst du den vom M20, wegen AGB.Ansonsten paßt das so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. November 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Nutzt du den Abgang hinten am Kopf? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 5. November 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Nutzt du den Abgang hinten am Kopf? Was genau meinst du? Und was wäre eine Alternative dazu?Ich fuchs mich grad erst in den M30 rein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. November 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Den Abgang meine ich. http://abload.de/img/cimg3726i7p7h.jpg Von dem Stutzen gehts auf den unteren Anschluss am Heizungskasten. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 5. November 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Naja, wenn er da ist, werd ich ihn wohl nutzen müssen oder? Hättest du noch Bilder der anderen Schlauchverläufe? Dann verleg ich am Wochenende alle, die ich hab und seh dann ja was fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 5. November 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 muss man nicht, ist aber ratsam.macht die geschichte deutlich leichter zu verschlauchen und ist für den motor auch besser, denn so kann sich keine hitze hhintem am kopf stauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 5. November 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Alles klar, na dann mach ich das mal lieber so. Kann mir jemand mit aussagekräftigen Bildern weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 5. November 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Je nach Motorposition wird das aber an der Spritzwand eng. Beim E34 ist der Anschluß serienmäßig mit einer Platte verschlossen. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. November 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Dafür gibts dann den hier. http://abload.de/img/vorschlaghammer-5-kgbrazwp.jpg Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. November 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 (bearbeitet) an der Spritzwand klappt das schon mit dem Rohr. selbst wenn er etwas weiter hinten sitzt Anschlßplan mal in Worten:-Kühler Fahrerseite an Thermostatgehäuse hinten-Kühler Beifahrterseite an Thermostatgehäuse (vordere nach unten geneigter Anschluss)-Anschluss am Kopf an Vorlauf-Heizung-Rücklauf Heizung an unteren Anschluss am Thermostatgehäuse & Ausgleichsbehälter so müsste es sein. habs auto grad nciht hier Bearbeitet: 5. November 2013 von Leutnant_Powell Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 5. November 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Dafür gibts dann den hier. http://abload.de/img/vorschlaghammer-5-kgbrazwp.jpg Muhahaha! Ich für meinen Teil möchte das dengeln der Karosse verhindern. Mal schauen ob's ohne klappt. Bin grad auch dabei. Von daher würde mich auch interessieren aus welchen Fahrzeugen welcher Schlauch ist. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 5. November 2013 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 an der Spritzwand klappt das schon mit dem Rohr. selbst wenn er etwas weiter hinten sitzt Anschlßplan mal in Worten:-Kühler Fahrerseite an Thermostatgehäuse hinten-Kühler Beifahrterseite an Thermostatgehäuse (vordere nach unten geneigter Anschluss)-Anschluss am Kopf an Vorlauf-Heizung-Rücklauf Heizung an unteren Anschluss am Thermostatgehäuse & Ausgleichsbehälter so müsste es sein. habs auto grad nciht hier Das hilft mir schon mal weiter, danke! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 11. November 2013 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 Also soweit ist jetzt alles safe bis auf den unteren Anschluss des Ausgleichsbehälters und des kleinen, unteren Anschluss am Thermostatgehäuse - sowie Zu- und Ablauf der Heizung. An den Stutzen am Kopf hinten komm ich quasi nicht ran - wie sieht die Alternative aus? Und die Verschlauchung der beide erstgenannten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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