dirfran Geschrieben: 4. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2013 Hallo allerseits, bin da in der Sufu nicht fündig geworden.Meine Frage.... Sind die Getriebeglocken der 5-Gang GETRAG-Getriebe immer gleich bzw. passen die alle an den m20-Motor oder gibt´s da Unterschiede? Mir ist nur bekannt das es Getriebeglocken mit Öffnungen für die Impulsgeber gibt und welche die die Öffnungen nicht mehr haben, passen sollten aber immer beide an alle m20, oder irre ich mich? Gruß.... Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 4. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2013 Jop passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 4. November 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2013 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 4. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2013 Da hat mal wer geschrieben, dass der ETA eine 5mm längere Glocke hat, finde aber den Beitrag nicht mehr.Müsste aber der Gert gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 4. November 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2013 ja, der Gert wars http://e30-talk.com/antrieb/t-frage-kardanwelle-91386.html#post1024104 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 4. November 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2013 Länge hin oder her, passen trotzdem alle an den m20... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan307 Geschrieben: 4. November 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2013 ja, der Gert wars http://e30-talk.com/antrieb/t-frage-kardanwelle-91386.html#post1024104 Sitzt dann der Schaltknüppel auch 5mm weiter hinten oder ist das Kupplungsgestänge anders? MFG S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 5. November 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Nicht das Kupplungsgestänge (?), aber der Schaltarm und die Schaltstange sind beim Eta anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 5. November 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Meine Frage war zwar gleich beantwortet da es in meinem Fall nicht um einen eta ging, doch hat sich das weiter verfolgen der Beiträge gelohnt.Man kann immer wieder was lernen, insbesondere solch oft kleine aber wichtige Details. Gruß.... Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan307 Geschrieben: 5. November 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Nicht das Kupplungsgestänge (?), aber der Schaltarm und die Schaltstange sind beim Eta andersMeine ich doch, Kupplung ist ja eh Hydraulik, also der Schalthebel bleibt an seinem Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.