Zum Inhalt springen

Der nächste bitte. Mein neuer V8

zero-nero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hört sich so etwa der Neid der Besitzlosen und Falschmotorisierten an... ? :D

...hast du Top gemacht.

Biste dir da sicher? 8-/

Ich konnte mir den Umbau dieses Jahr in Dachau ansehen. ;-)

Schön war das da ein V8 drin hängt.Die Umsetztung konnte mich in keinster Weise überzeugen.Die Gewindestange ist für mich ein absolutes no go.Ob die nun hält oder nicht,ist mir egal.Mehr nach Obi kann ein Umbau nicht aussehen.

Ich weiss nicht genau wie alt der Umbau damals war.Ich schätze so 6-12 Monate.Wenn sich nach der kurzen Zeit Rost unter angeschweissten Haltern bildet,Späne vom bohren auf den Längsträgern vor sich hinrosten und Behälter mit Schrauben durchs Radhaus an selbiges befestigt werden dann ist man als professioneller Umbauer ganz weit weg von "top gemacht".Das ist aber nur meine bescheidene Meinung zu dem Thema.

Der e30 ansich gefällt mir sehr gut. :daumen:

Und jetzt dürft ihr. :D

Mist,

erwischt. :freak:

...hast du Top gemacht.

Biste dir da sicher? 8-/

Schön war das da ein V8 drin hängt.Die Umsetztung konnte mich in keinster Weise überzeugen.Die Gewindestange ist für mich ein absolutes no go.Ob die nun hält oder nicht,ist mir egal.Mehr nach Obi kann ein Umbau nicht aussehen.

Ich weiss nicht genau wie alt der Umbau damals war.Ich schätze so 6-12 Monate.Wenn sich nach der kurzen Zeit Rost unter angeschweissten Haltern bildet,Späne vom bohren auf den Längsträgern vor sich hinrosten und Behälter mit Schrauben durchs Radhaus an selbiges befestigt werden dann ist man als professioneller Umbauer ganz weit weg von "top gemacht".Das ist aber nur meine bescheidene Meinung zu dem Thema.

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Mist,

erwischt. :freak:

...hast du Top gemacht.

Biste dir da sicher? 8-/

Ich habe mir das Auto auch in Dachau angesehen und kann die Beschreibungen von RS-Tuner absolut bestätigen.

Der zieht nicht... der schiebt :klug:

Na dann fassen wir zusammen:

Flugrost und Gewindestange ist nicht akzeptabel, an tragender Struktur rumsägen ist ok.

Und kritisieren sollte man eigentlich gar nicht, denn da geht der Spaß verloren. Der ist bei einem V8 Umbau schließlich die Hauptsache.

Schade an dem Dom ist, das ganze hätte man mit 10 Minuten mehr Aufwand auch halbwegs ordentlich wieder verschließen können.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

• 4 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...